Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorschau - RS RaceRoom Cup/Meisterschaft 2021

Vorschau - RS RaceRoom Cup/Meisterschaft 2021 06 Dez 2020 01:06 #342683

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 2477
Nach dem Porsche 964 Cup in diesem Jahr machen wir im nächsten Jahr mal eine Meisterschaft. Und um sowohl Montags- als auch Freitagsfahrer abzuholen, habe ich mir überlegt eine Meisterschaft analog zur GT4 Germany zu fahren. Mit je einem Lauf am Freitag und am Montag.

Termine:

Bonusrennen: 05.02. - Bathurst 72 min
Bonusrennen2: TBA
1. Oschersleben - Rennen1: 14.05. / Rennen2: 17.05.
2. Red Bull Ring - Rennen1: 11.06. / Rennen2: 14.06.
3. Zandvoort - Rennen1: 09.07. / Rennen2: 12.07.
4. Nürburgring - Rennen1: 06.08. / Rennen2: 09.08.
5. Sachsenring - Rennen1: 1.10. / Rennen2: 04.10.
6. Hockenheimring - Rennen1: 22.10. / Rennen2: 25.10.
Finale. Norisring - Rennen1: xx.11. / Rennen2: xx.11.

Regelentwurf:
- 3 Wertungen (Gesamt / Freitags / Montags)
- Erfolgsgewichte
- Full Damage
- um in die Meisterschaftswertung zu kommen muss man jedes Auto in den regulären 6 Events mind. einmal gefahren sein ;) (Bonus und Finale zählen nicht), wer bei einem Event Montags und Freitags dabei ist, muss an beiden Rennen das gleiche Auto fahren.
- sollte ein Event am regulären Termin aus techn. Gründen nicht stattfinden, rutscht es auf den gleichen Wochentag eine Woche später

Weitere Infos folgen. Schauen wir mal wie die beiden Probeevents werden. Ich würde es gerne vermeiden, dass wir quasi einen BMW M3 GT4 Cup fahren, wo mal ab und zu ein Cayman oder Lotus ein "Gaststarter" auftaucht, sofern Sector3 den M3 nicht noch BoPed.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 06 Dez 2020 16:22 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden
Zum Seitenanfang