Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Premiere - 05.04.2021 - Porsche GT3/Carrera Cup @ Watkins Glen Inner Loop

Premiere - 05.04.2021 - Porsche GT3/Carrera Cup @ Watkins Glen Inner Loop 02 Apr 2021 18:21 #343744

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3589

2114 1 PorscheGT3Cup WatkinsGlenInnerLoop

Mehr lesen...

Circuit: Watkins Glen - Short with inner loop
Car/Class: Porsche GT3Cup & Porsche Carrera Cup Deutschland 2019
Training: 40 min
Quali: 20 min
WarmUp: 2 min
Race: 60 min

Rules: Full damage, false starts, cutwarnings: slowdown

Wir ändern ab diesem Event die Cutwarnings. Diese werden jetzt nicht mehr vom RaceRoomCommander gezählt, sondern direkt von RaceRoom. Soll heißen, wenn ihr offtrack geht und dem Spiel nach dadurch Zeit gewinnt, werdet ihr eine unterschiedliche lange slowdown bekommen, die ihr innerhalb von 30 Sekunden absitzen müsst. Wer ab und zu mal bei den Ranked Events dabei ist, kennt das ja bereits.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 06 Apr 2021 12:57 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Premiere - 05.04.2021 - Porsche GT3/Carrera Cup @ Watkins Glen Inner Loop 05 Apr 2021 19:21 #343754

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3589
Incidents In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Auswertung In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Qualifikation
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Rennen1
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 06 Apr 2021 12:57 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Premiere - 05.04.2021 - Porsche GT3/Carrera Cup @ Watkins Glen Inner Loop 05 Apr 2021 19:22 #343755

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3589
Stream gibt es ab kurz vor dem Event unter:

www.twitch.tv/keanos

Folgen und Teilen werden dankend gern gesehen :)
Der Kanal kann jetzt auch aboniert werden, falls der ein oder andere noch ein Amazon/TwitchPrime Abo übrig hat :)

Rennwiederholung - Zuschauer Modus
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 06 Apr 2021 12:52 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Premiere - 05.04.2021 - Porsche GT3/Carrera Cup @ Watkins Glen Inner Loop 05 Apr 2021 19:23 #343756

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3589
Achtung der Carrrera Cup Deutschland ist langsamer eingestuft, als der der GT3 Cup, und startet somit hinter dem langsamsten GT3 Cup.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 05 Apr 2021 22:20 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Premiere - 05.04.2021 - Porsche GT3/Carrera Cup @ Watkins Glen Inner Loop 05 Apr 2021 21:09 #343757

  • sps
  • spss Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Sascha Sullivan
  • Beiträge: 949
Ich bin genervt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Premiere - 05.04.2021 - Porsche GT3/Carrera Cup @ Watkins Glen Inner Loop 06 Apr 2021 12:33 #343758

  • sps
  • spss Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Sascha Sullivan
  • Beiträge: 949
Rennstart:
Ich lasse mich nicht zu weit raustragen, weil er schneller aus der Kurve rauskam und lies den Platz zum Überleben.

1_2021-04-06.jpg


Auch hier lasse ich den Platz, um keinen Kontakt zu riskieren, weil wir teilweise nebeneinander fuhren.


2_2021-04-06.jpg



Hier gibt es den ersten Kontakt, schön auf die Hinterachse.

3_2021-04-06.jpg



Und dennoch lasse ich hier den Platz.


4_2021-04-06.jpg



Hier bin ich sogar mit den Reifen im Sand, aber derjenige muß ja den Curb auch noch mitbenutzen...

5_2021-04-06.jpg


Der Kontakt hat mich dann rausgedreht, Danke!

Es sind leider immer wieder die Gleichen und gewartet wird auch nicht mehr.
Letzte Änderung: 06 Apr 2021 12:34 von sps.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Premiere - 05.04.2021 - Porsche GT3/Carrera Cup @ Watkins Glen Inner Loop 06 Apr 2021 14:00 #343759

Hatte ein schönes Rennen gestern, hab mich nur zu doof angestellt und einen selbstverschuldeten Dreher (ohne Fremdbeteiligung) fabriziert. Konnte dann wieder gut auf Neteye aufholen, der dann plötzlich weg war, als ich ne Sekunde hinter ihm war. Schade. War aber ein schöner Rennabend, Danke dafür!
Letzte Änderung: 06 Apr 2021 15:16 von Marc Madman.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Premiere - 05.04.2021 - Porsche GT3/Carrera Cup @ Watkins Glen Inner Loop 06 Apr 2021 20:37 #343760

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Hatte mich auch auf das Duell mit dir Marc gefreut, aber mein Spiel meinte kommentarlos abstürzen zu wollen. Auch frustrierend :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden
Zum Seitenanfang