Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 29.08.2022 - RS Super Racing Weekend '22 #5B - DTM92

29.08.2022 - RS Super Racing Weekend '22 #5B - DTM92 25 Aug 2022 07:29 #346824

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3589

2235 1 NuerbSprint

Rennwiederholung (youtube): https://youtu.be/kJzgxXiwu1k

Mehr lesen...

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 29 Aug 2022 19:33 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

29.08.2022 - RS Super Racing Weekend '22 #5B - DTM92 29 Aug 2022 19:34 #346837

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3589
Auswertung


In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 29 Aug 2022 23:47 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

29.08.2022 - RS Super Racing Weekend '22 #5B - DTM92 29 Aug 2022 19:34 #346838

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3589
Stream, wie immer unter der bekannten Adresse, gibt es dann am Montag wieder kurz vor dem Event

www.twitch.tv/keanos

Wenn ihr ein Amazon Prime Abo habt, lasst gerne eins da :)

Die Rennwiederholung kann man dann später auf youtube schauen:
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 29 Aug 2022 23:46 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

29.08.2022 - RS Super Racing Weekend '22 #5B - DTM92 30 Aug 2022 19:14 #346839

Moinsen,

ich glaube ich habe einen riesen Vorteil, wenn wir so ältere Karren fahren, da ich alle mit Autoclutch und Lenkradschaltung fahre.
Ich bin kein Fussakrobat ala Walter Röhrl oder Striezl Stuck (leider). irl kann ich natürlich Handschaltung fahren, aber eben (immer noch) nicht am Limit in ner SIM.
Drum frag ich mich, bzw. @keanos, ob es wohl sehr umständlich wäre, mir bei solchen Rennen 20-30 KG Gepäck mitzugeben? Ich denke das ist nur fair.
Man hat ja doch immer beide Hände am Lenkrad und den linken Fuss F1-like auf der Bremse. Da schaltet man auch schonmal in den Zweiten, statt im Dritten zu bleiben.

Besonders @Schokolade:

Es war wieder fetzig :D Zwei mal fast 30 Minuten auf Soft um den Kurs geschlingert. Nur gut, dass ich kein HUD inGame hab. Nur die Positionsleiste und die Streckenkarte hab ich an.
Bei den neueren Boliden lassen sich Spritmenge und Reifenzustände in den Fahrzeugamaturen ablesen. Bei den alten Karren will ichs gar nicht wissen :D
Habs in den letzten 4-5 Runden gemerkt, dass die Bremse ziemlich ungewöhnlich reagiert und wir uns wohl unter 10% Reifenzustand aufgehalten haben müssen. So kurz vorm Reifenplatzer.
In der letzten Runde hab ich den Benz um die Kurven getragen :D

Naumann hatte ne gute Abstimmung mit dem Getriebe. Im 4. Gang hatte er ne Beschleunigung, meine Fresse. Ich hatte die längste Übersetzung und somit quasi 5 Gang Getriebe gewählt und auch schon überlegt, das Getriebe ganz kurz einzustellen, sodass man den 6. auch richtig nutzt. Habs dann aber nicht probiert.
Ich denke, Naumann hat den 3. und 4. auch verändert.

GR! Grats!
Muhkleare Rennaktionen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

29.08.2022 - RS Super Racing Weekend '22 #5B - DTM92 30 Aug 2022 21:38 #346841

:lol: Dankeschön
PS: Für die Oldies nutze ich auch ein schönes großes Lenkrad und ein schönen langen Shifter für laaaange Schaltwege. Bin damit nicht so "schnell" gegenüber ein neumodisches West-Lenkrad, mit dem Hardwaresetup aber macht es viel mehr Laune B)
Letzte Änderung: 30 Aug 2022 21:40 von Schokolade.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang