Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 28.10.2022 - Audi Sport TT Cup @ Silverstone National

28.10.2022 - Audi Sport TT Cup @ Silverstone National 25 Okt 2022 23:01 #347071

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3245

2243 2 AudiTTCup SilverstoneNational

Rennwiederholung (youtube): https://youtu.be/PCJbGzHzkpc

Mehr lesen...
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28.10.2022 - Audi Sport TT Cup @ Silverstone National 28 Okt 2022 18:53 #347076

Mein Inet ist leider immer noch sehr instabil. Es liegt am Router oder an der Leitung insgesamt. gut möglich, dass ich heute wieder zum Desktop crashe. Die Hoffnung stirbt zuletzt :)
Muhkleare Rennaktionen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28.10.2022 - Audi Sport TT Cup @ Silverstone National 29 Okt 2022 11:09 #347079

Ein Kumpel hat mir geraten, RRRE im Kompatibilitätsmodus laufen zu lassen. Scheint wirklich zu helfen. Bislang kein DC oder CTD.

Zum Rennen:
Im ersten Rennen war ich bei 3-4 Aktionen nicht ganz auf der Höhe. Sorry for that. Neteye hatte nach Kollision sogar gewartet, das war aus meiner Sicht nicht nötig. Hintermann hat immer Schuld, zumindest die Hauptschuld. Danke trotzdem. Da waren wieder ein paar spannende Zweikämpfe dabei. GR!
Muhkleare Rennaktionen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28.10.2022 - Audi Sport TT Cup @ Silverstone National 30 Okt 2022 12:53 #347082

Jihu, meine mouse ist kaputt. die usb dc's scheinen den ctd ausgelöst zu haben. Kabel ab, jetzt läuft sie per funk. aber der akku ist auch nicht mehr jut. neue mouse muss her. schönen sonntag!
Muhkleare Rennaktionen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang