Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 07.08.2023 - GT3 @ Nürburgring Sprint

07.08.2023 - GT3 @ Nürburgring Sprint 04 Aug 2023 19:52 #348220

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3592
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

07.08.2023 - GT3 @ Nürburgring Sprint 07 Aug 2023 17:51 #348227

Zeitplan ist 20 Uhr Trainingsstart ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

07.08.2023 - GT3 @ Nürburgring Sprint 07 Aug 2023 18:07 #348228

Genau :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

07.08.2023 - GT3 @ Nürburgring Sprint 08 Aug 2023 17:48 #348230

Also hab mir gestern Abend nach dem Event das Rennen im Re-Live angeschaut, und heut früh nochmal häppchenweise.
@Blade.. was war das für ein geiler Fight gestern? B)
Hätt mal lieber keinen Hoddie noch angezogen :D

Vielen Dank für das nice Fahren gestern, und dank an alle die so zahlreich teilgenommen haben (:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

07.08.2023 - GT3 @ Nürburgring Sprint 08 Aug 2023 18:54 #348231

Für mich wars wieder ein classic Nürburgring GP Event. Gut im Qualy, im Rennen so ein zehntell zu langsam auf Royal Atom den Vordermann.
Bald kam dann Madman vion hinten mit mehr Pace und vor alllem Car Control. Bis dahin wars nur enttäuschend. Geärgert hat ich mich dann, beim Dreher.
Hab mir vorggenommen Madmen vorbei zu lassen, konnt ihn eh nicht halten. Nur keinen Fehler machen. Bums, verbremst, Madmen vorbei. Beim Hinterfahren gedreh. Da war dann Schluss mit Motivation.
60 Minuten alleinne rumgegurkt :(

Kommt halt auch mal vor. Schön, dass Andy Spass hatte :D
Bis Freitag ;)
Muhkleare Rennaktionen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang