Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 11.09.2023 - GT3 @ Sachsenring

11.09.2023 - GT3 @ Sachsenring 08 Sep 2023 10:01 #348315

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3560
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11.09.2023 - GT3 @ Sachsenring 11 Sep 2023 22:09 #348321

War ein sehr schönes Rennen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11.09.2023 - GT3 @ Sachsenring 11 Sep 2023 22:24 #348322

Ich habe mich seit Wochen oder sogar Monaten mal wieder hinters Lenkrad gesetzt und gemerkt ich bin ziemlich eingerostet :cheer:
Auf eine Runde ging es noch, aber im Rennen mehrmals weggedreht... da hilft nur regelmäßiges fahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11.09.2023 - GT3 @ Sachsenring 12 Sep 2023 11:37 #348323

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3560
Ach was, ich glaube das war auch ein Zusammenspiel aus Strecke und Auto, der Audi ist glaube ich sehr tricky auf der Strecke. Ich hab mit dem schon auf normalen Strecken das Problem mit dem wegdrehen. :whistle:
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11.09.2023 - GT3 @ Sachsenring 12 Sep 2023 18:54 #348326

Hatte auch einnen Dreher, zweite oder dritte Runde. Mit Einschlag. Fahrwerk war kaputt und ein Lenkwinkel wie ein 40 Tonner. Bin dann noch bis zum Boxenstoppfenster fast 10 Minuten so gefahren. 149 Sekunden Boxennstoppzeit war angesagt. War aber offenbar das Maximum was angezeigt werden kann. Die tatsächliche Standzeit mit Reparatur war mehr als 4 Minuten :) Aber dann bin ich schön gefahren :) Einmal noch an der gleichen Stelle das Fahrzeug verloren und wieder gefangen. Sonst fehlerfrei. Ich nehm das Mal als Fortschritt :)
Muhkleare Rennaktionen
Letzte Änderung: 12 Sep 2023 18:55 von Max Muhklear.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

11.09.2023 - GT3 @ Sachsenring 13 Sep 2023 12:33 #348330

Ich habe mich in der allerersten Runde, an der Ford Besico Tribünen Kurve gedreht... Im Training und im Quali immer schön, ohne dreher, rumgekommen aber dann im Rennen muss es natürlich passieren xD

Nützt ja nix. Man lernt draus :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Zum Seitenanfang