Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Rückblick Varano

Rückblick Varano 06 Mai 2008 22:19 #251468

Server 2

Rennen 1

Rennen hat gut geklappt, die Qualidauer von 160 Minuten bitte ich zu entschuldigen, war die nervosität vor meinem ersten Serverstart:blush:
Das Rennen war relativ ereignislos, es gab harte aber faire zweikämpfe und alle hatten eine Menge spaß.

Ich selbst habe den Start verpennt, und in der Spitzkehre eine etwas weitere Linie durchs Kiesbett genommen.
Kurz darauf habe ich den lowrider vor Schikane 2 mächtig einen gegeben, mit dem Ergebnis das wir beide ins Grün sind und das Feld vor uns her getrieben haben.
Am ende kam der undankbare 9. Platz heraus.

Einige racer hatten Spritprobleme (zu wenig getankt)

Rennen 2

Gestarte von Platz 9 und dann in Runde 2 schon 5 hinter Jowi und Inge mit dem Franky im Nacken.
das ging dann bis Runde 6 ganz gut, Inge habe ich dank seines Drehers aufgeschnupft und Franky dann mich vor Schikane 2. Bin wieder durchs grüne und habe den Reifenstapel erwischt. Mit dem ergebnis das ich einen platten linken Vorderreifen hatte.
Durch die Schikane mit der folgenden links bin ich so durchgerodelt und habe dann die erste Stop & go geholt.

Ab zur Box und erst mal Strafe absitzen. Raus aus der Box, mit immer noch platten kalten Vorderreifen durch Schikane 1 und die nächste Stop & go erhalten (insgesamt wurden es 3 !), dazu anschließend der fällige Boxenstop zur reparatur (70 sec. für Reifenwechsel !!!).
Bin dann mit 3 Runden Rückstand 14. geworden.
Der 15. platzierte hatte schon vorher aufgegeben.

Fazit.
Die Minis machen auf solch kurzen Strecken unwarscheinlich viel spaß, es gibt harte und faire fights und das 2 Rennen-Event ist sinnvoller als ein Rennen mit Boxenstop.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rückblick Varano 06 Mai 2008 22:26 #251469

Ich hatte fast die Lust verloren, da ich in 60 min Training nicht unter 1:24.xxx gekommen bin.

Im Quali habe ich dann erstmal gemütlich im I-Net gesurft. Kurz vor Quali-Ende bin ich dann nochmal raus und siehe da, es geht auch mit 1:21.xxx

Da kam die Laune wieder hoch.

Im Rennen selbst gab es rund um mich herum ein munteres Bäumchen-Wechsle-Dich. Immer was los.

Rennlänge war TOP, da gegen Ende, die Reifen doch erheblich nachliessen.

1. Rennen Platz 7.
2. Rennen auch Platz 7, da der "Wrecker JoWi" mich in der letzten Runde von Platz 5 verdrängt hat. :) :)

Viel Spass hat es gemacht. Und mir gings dann fast zu schnell vorbei.......

Bis zum nächsten Mal.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rückblick Varano 06 Mai 2008 22:35 #251470

Nabend,
kann nur sagen "war geil". War auf Server 1 dabei und muss mich erstmal entschuldigen für die Lags, die ich verursacht habe. Ich habe keine Erklärung dafür. Es liefen keine anderen Anwendungen nebenbei.
Vielleicht habt ihr ja noch einen Tip um das Problem zu beheben. Habe mich im 2. Rennen gar nicht mehr getraut vor irgendeinem herzufahren um ihn durch die Lags zu irritieren.
Ich habs ja über TS mitbekommen, dass das nicht schön ist und ich will ja dadurch auch keinen behindern.

Fazit: War mein erstes Event überhaupt auf einer von den vier Buden und es hat riesig Spass gemacht. Vor allem von Leuten wie Etzekiel "gejagt" zu werden (1. Rennen).

Bis dann,
Steffen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rückblick Varano 06 Mai 2008 22:56 #251471

Hallo,
war doch ein klasse Rennen. Habe zwar vor dem Start das Rennsetup gelöscht und nicht geladen, was der Mini mit einigen Ausflügen dankte, Spaß hat es trotzdem gemacht.:)

Gruß Bat
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rückblick Varano 07 Mai 2008 00:05 #251473

Hi,

hat super Spaß gemacht auch wenn ich bei beiden Rennen auf den letzten Plätzen war.
Ein Dank an die Organisatoren und hoffentlich gibt´s sowas bald wieder, dann kann auch unser cha_cha mitfahren, er hatte vergessen seine Lenkradkralle zu lösen. :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rückblick Varano 07 Mai 2008 04:40 #251474

Guten Morgen ihr Racer.Also alls erstes. GGGGEEEEIIIILLLL Wars. Bin auf Server 2 gefahren und es hat eine Menge Spaß Gemacht.Das erst e Renne Hab ich Komplett Vergeigt. Stop and Go und Pit stop da ich zuwenig Sprit hatte. Egal Noch 12 geworden. Dann im 2 Rennen Super start gehabt doch dann wurd ich nach und nach von Budeninge uSW Kassiert nach dem ich mich über eine Gewisse zeit als fahrende Mauer erwissen Hatte.:P Am Schluss dann einem Ungefährdeten 10 platz Rausgefahren. Und Glücklich über das Geile Event. Hat ne Menge spaß gemacht. Freu mich schon auf Montag.:silly: LG An alle. Euer Denis:blink: :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rückblick Varano 07 Mai 2008 08:27 #251475

  • Lowrider
  • Lowriders Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 207
moin moin

waren 2 nette rennen gestern abend, leider hing ich mal wieder weiter zurück als erhofft, konnte erst gegen ende des 2. rennens meine zeiten aus vorherigem offline training wiederholen, dabei wollte ich sie eigentlich von anfang an verbessern, hab aber weder lienie noch bremspunkte wiedergefunden. wenigstens konnte ich im 2. race auch mal die volle distanz fahren, keine überrundung.

ps: war mein erstes rennen mit ts, wirklich unterhaltsam, wird bestimmt nochmal wieder vorkommen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rückblick Varano 07 Mai 2008 15:27 #251481

Hallo Zusammen

Das hat mal richtig SPASS gemacht.Gutes Auto,Gute Strecke,Gute Gegener.

Besonders im 2 Rennen eine Schlacht mit ORAKEL gehabt.Runden um Runden im Fight und alle beide an unserem Limit.So stelle ich mir das vor.

Und ich muss mich noch bei Fan77 entschuldigen habe die falsche Chat Taste gedrückt und ihn als SPACKEN bezeichnet.Wollt aber NP drücken.Deswegen
nochmal ENTSCHULDIGUNG !!!

Also dann bis zum nächsten RACE.

Gruss
Klaus"GerBlitz"Weber
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rückblick Varano 07 Mai 2008 16:26 #251482

Das war schon richtig Geil gestern!!!
Die Rundenzeiten waren ja echt vom feinsten in der Quali (und verdammt eng).
nachdem die ersten zeiten von 1.19.xxx:blink: auftauchten kurbelte ich so viel an meinen setup:blink: das ich es in die tonne werfen konnte.

das setup von meiner bestzeit war naturlich nicht gespeichertB)

nach grober einstellung ging es dann auf zum 1. rennen. hatte auch einen guten start und plätze gut gemacht.
ca. runde 3. hat mich Patrick beim anbremsen leicht erwischt und schon war ich quer gestanden. Es kam ein schönes Buden Sorry und weiter gings. hab mich dann auch gleich verbremst und patrick ging an mir vorbei. war nur eine frage der zeit.
mit den setup kam ich leider nicht mehr an meine zeiten ran.
am ende war es der 8 platz und so die pole im 2. rennenB)

hab dann schnell mein setup angepasst und schon gings wieder 1 sec schneller. Patrick hat mich halt mal wieder überholt und dann etzkiel.

das waren schon super zweikämpfe mit patrick und etzekiel. Am Ende einen schönen 3. Platz und gut wars.


Das mit 2 rennen ist schon genial wenn mal eins daneben geht!!!

also dann
bis zum nächsten mal

mfg
choup
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rückblick Varano 07 Mai 2008 17:23 #251483

Auch ich bin immer noch begeistert... von der Strecke, den leuten den fights und von meiner Zeit. Eine 1:21.4xx bin ich vorher die ganze zeit nicht gefahren.

leider hatte ich im 1ten rennen eine stop and go bekommen, weil ich jemandem in der schickane ausgewichen bin und somit zum 3ten mal abgekürzt hatte...naja egal.

die fights mit Gerblitz waren vom feinsten, genauso stelle ich mir ein rennen vor, da muss ich nicht vorne wegfahren und gewinnen (tue ich ja eh nie) nein lieber nen hart umkämpften 12ten platz als nen langweiligen 2ten oder so. sorry das ich mich verschaltet hatte gerblitz, aber du warst plötzlich so nahe da bin ich voll erschrocken.

wievielter ich jeweils geworden bin is mir eigentlich völlig egal...es war einfach nur geil dabei zu sein.

danke nochmal an die organisatoren für den tollen abend....

beim nächsten mini event (norisring ???) bin ich wieder dabei..


gruß
Orakel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rückblick Varano 07 Mai 2008 20:23 #251486

So jetzt ich.

Das Hammerevent auf Server2

Im Training ein bisschen geübt im Quali versucht unter 1:22 zu fahren. Was ich auch geschaft habe 1:21.024min, damit also P5 im Rennen.


Rennen 1

Das ich im Training auch ein paar Starts geübt hatte, geling er mir teils. Rein in die erste schikane und ich dachte jetzt knallts. Aber nicht hier auf der Bude :)

So dann mal hier und da ein wenig gefightet, bis auf einmal Daniel hintermir und Jowi vor mir auftauchte. Das war ein rundenlanger, richtig geiler und fairer Kampf. Irgendwie hat es Daniel doch noch geschafft zwei Runden vor Schluss mich zu überholen. Also Pulleralarm und pushen wie ein Wahnsinniger. Letze Runde wir zwei durch die schnelle Schikane mit den hohen Curbs, auf gleicher Höhe auf die darauffolgende Kurvenschikane, anbremsen, ey wo ist der?? Daniel was war los, hatten wir uns berührt???
Ich hatte keine Ahnung, wäre aber 100 pro eine Fotofinish zwischen uns beide geworden. Ergebnis P4

Rennen 2

Durch meine P4 im Rennen1 hieß es mal wieder P5. Diesmal beim Start gings besser, Sofort auf 3 vor und nach den ersten 3 oder 4 Kurven P1. Tolles Gefühl.:woohoo:
Nach ein paar Runden Daniel hintermir. Das wird hart, hab ich mir gedacht. Dem sei es auch so. Nach ein paar Runde hat er mich geschnappt und fuhr einfach mal so davon. In den letzten Runden Franky (der Dominator des Events) hinter. Geiler Fight. Wir haben uns im warsten Sinne des Wortes und die Spiegel abgefahren, aber egal die Autos können das ja ab. Kurz vor Schluss hat er mich dann doch verdient überholt. Letzte Runde sah ich nochmal die Chance ihn in der Kurvenschikane zu überholen, aber der Reifenstappel war aber anderer Meinung. Splitter weg und trotzdem P3. Mensch war ich happy, mein erstes Podium bei einem Bierbudenevent.

Herzlichen Dank

an die Organisatoren und an alle die mitgemacht haben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rückblick Varano 07 Mai 2008 21:48 #251487

also ich fand das event auch genial hatten ein paar gute fights auch wenn ich die top zeiten nicht schaffe so sind die unterschiede doch trotzdem so das wenn man auch langsamer fehlerfrei fährt mit den autos man sich breit machen kann*g* bis demnächst

alex"grobuk"gaedicke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rückblick Varano 07 Mai 2008 21:50 #251488

Also da war Genial. An die Organisatoren ein Großes LOB. Das war Großes KINO. LG Denis
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Rückblick Varano 08 Mai 2008 04:10 #251490

Hat mir nicht so gut gefallen, meist wurde ja mehr neben als auf der Strecke gefahren. Von ständigem Rammen und wüsten Beschimpfungen im TS mal ganz abgesehen. :angry: Hab die Beweise zusammengefasst, trotz wackliger Kameraführung sind die Schuldigen jetzt entlarvt!!!

//musste das Video teilen, der Windows Moviemaker stürzt sonst ab
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rückblick Varano 08 Mai 2008 04:50 #251491

Auf welchem Server bist du denn gefahren? Kann mich an Keine Beleidigung errinnern.:ohmy: Greetz Denis
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang