Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Rückblick Varano

Aw: Rückblick Varano 08 Mai 2008 09:28 #251496

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
LOL, Daniel!
Eines der schickesten Videos von einem der schönsten Rennen überhaupt, finde ich. Seid ihr je schon mal mit so vielen Leuten im Pulk auf die erste Kurve zu und keiner wird abgeschossen? Das Race07 entpuppt sich zum absoluten Geheimtip für Events nach Budenart. Mehr davon (und Daniel hat mit dem Videodreh seine zweite Passion ja wohl auch gefunden, sollte man glatt als Werbung auf den anderen Buden verteilen, genial)
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rückblick Varano 08 Mai 2008 22:13 #251502

War auch nicht so ganz ernst gemeint. ;)
@Steffen: Hab den Link zum zweiten Teil im letzten Posting ergänzt. THX!
In etwas höherer Auflösung:

youtube.com/watch?v=mAwAIwNcAXg&feature=related&fmt=18

youtube.com/watch?v=hPUNHEToMH8&feature=related&fmt=18
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rückblick Varano 08 Mai 2008 23:06 #251501

Ganz großes Kino Daniel. Super Video. Wann kommt teil 2? Und warum weiß ich nicht mehr, welchen Mini ich gefahren bin? *g*
Shice Studentenpartys :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rückblick Varano 08 Mai 2008 23:59 #251503

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
Leichte Übung: kucksdu unter "Veranstaltungen" nach, es war der "Schubert Motors"

(sag jetzt nicht, Du willst die Karren bei den Events auch jeweils noch mit Foto...)
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rückblick Varano 09 Mai 2008 02:01 #251504

Hi Racer!!!

Kurz und schmerzlos gesagt:

-HAMMERGEILES RENNEN
-ABSOLUT FAIRE UND HARTE GEGNER
-UND EIN SELTENGEILES VIDEO VON DANIEL


sagt die BudenInge
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rückblick Varano 09 Mai 2008 05:51 #251505

geiles Video. Mir persönlich gefällt die Ansicht von oben im Rennen2 Start in die erste Kurve.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rückblick Varano 09 Mai 2008 07:37 #251507

Super Video Daniel!!!!:woohoo: respekt.

Das hat echt super Spaß gemacht mit den Mini und das ganze absolut fair....:cheer:

so soll es sein.

mfg
choup
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rückblick Varano 09 Mai 2008 18:55 #251510

  • Heizer
  • Heizers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Budengeist 40% Vol
  • Beiträge: 225
Jau, das Event war richtig geil. Nur leider viel zu kurz. Oder kam es mir nur so vor ??

Freu mich schon auf das nächste. Race07 gefällt mir immer besser...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Zum Seitenanfang