Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Rückblick Norisring

Rückblick Norisring 13 Mai 2008 22:31 #251574

Server 2 Race 1

Hallo Racer,

das Event hat mal wieder voll laune gemacht.
Im Quali anfangs stolz auf meine 1.05.0xx und dann als ich mich auf Startplatz 23 wiederfand verzweifelt versucht die 1.05 zu knacken, vergebens.
Nach den Sektorzeiten 1 und 2 hätte ich eigentlich ne 1.04.3xx schaffen müssen.
Dann kann mein "Lieblingssektor 3",

Bin beim Start gut nach voren gekommen, bis auf 18 und dann leider in Runde 1 in der Schikane gedreht worden.

Habe dann das Feld mit 8,5 sec Rückstand vor mir her gejagt.
Irgendwann hatte ich dann doch noch einige kassiert. und bin kurz bis auf 19 vor gefahren und wurde letztendlich 20.
Die Aufholjagd hat laune gemacht.

Race 2

Als 20. gestartet und bis auf 15 vorgefrahren. Dann habe ich leider den GTI-Heizer erwischt. Ich war zu dicht hinter ihm als er in der Schikane quer kam.
Ausweichen war nicht mehr möglich. Sorry dafür.

Hab dann artig gewartet und bin auf 18 zurückgefallen. Hatte dann noch einen Super fight mit GTI-Heizer und cha-cha.
Der GTI-Heizer war aber nicht zu halten ich auf 19 zurück und hatte dann einen Rundenlangen Kampf mit cha-cha, mal war er vor, dann wieder ich.
Am ende konnte ich mich durchsetzen und habe meine Position ins Ziel gebracht.

Fazit:
Das Event war mal wieder megagenial und hat einen riesen Spaß gemacht. Es war wieder sehr fair (gegenteiliges habe ich noch nicht gehört) und hat allen spaß gemacht. Vor allem zu dritt, viert oder fünft in einer Kurve.
Einige sollen danach sogar zum Duschen gegangen sein :P

Gruß Christian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rückblick Norisring 13 Mai 2008 22:55 #251575

Was sagt man dazu,

erstes Event auf gelb, erstes mal Mini chauffiert und anscheinend Liebe auf den ersten Blick.
Im Rennen eins hab ich mich gefühlt wie ein gejagter Hase, Rennen zwei dann von acht gestartet und durch alle Unfälle gut durchmanöveriert und schließlich entspannt auch noch das zweite Rennen gewonnen. Die Variante im zweiten Rennen die ersten acht Plätze in umgedrehter Reihenfolge zu starten garantiert Spannung und tolle Fights für alle.

Danke an das Eventteam.

B8man
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rückblick Norisring 13 Mai 2008 23:12 #251576

hi,
die minis sind super klasse. sie garantieren ne menge action und spannende fights. ich hatte mehrere davon mit leuten mit denen ich noch nie gefahren bin. ständig änderten sich die postionen und man konnte durch verschiedene linien sich so manchen platz zurückergattern. allerdings gab es es auch unerfreuliche aktionen, wobei der erste merkte das das hier falsch am platz ist und im 1. race disconnectete, ich glaub der hiess Richter. im 2. race bin sehr unsanft von Richard Fuchs rausgeschoben worden, wobei ich das wort absicht nicht in den mund nehmen möchte, aber wenn man sich das replay anschaut trifft es wohl dennoch genau den punkt. mir ist es ausversehen auch mal passiert, sowie anderen auch und jeder wartet dann, weil dies hier DIE Regel ist, völlig egal wie gut oder schlecht man ist. aber genug davon...
nach dem rennen hätte ich auch eine dusche gebrauchen können, denn das war schon echt hammerhart wie eng das zuging und beim nächsten mal bin ich garantiert wieder dabei. Gratulation an die Podiumsplätzr. Hammerhart wie Ihr gefahren seit.

mfg und gut n8, mario
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rückblick Norisring 13 Mai 2008 23:12 #251577

Yoo, bin auch das erste Event hier mitgefahren, bzw. das erste mal überhaupt dieses Game. :cheer:

Race 1 war absolut geil. Im Quali P2 & dann im Rennen ein ewiger Kampf mit Richard Fuchs um P1 welchen ich in der letzten kurve aber leider wieder abgeben musste...aber es hat trotzdem extrem viel Spass gemacht und war wirklich fair.

Race 2 leider vorm Start zu Ende...wusste nicht das man die Startaufstellung nicht nochmal verlassen kann wie bei GTR2 und dadurch hab ich es leider verbockt. :blush:

Freu mich schon auf den nächsten Event.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rückblick Norisring 13 Mai 2008 23:14 #251578

Wie immer mal wieder letzter gewesen, aber viel Spaß dabei gehabt.
War ganz schön Anstrengend diese zwei Rennen und von meinem Heimvorteil war nichts zu sehen. :S

Die Minis find ich einfach genial und die machen richtig Laune beim fahren.

Danke und macht weiter so ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rückblick Norisring 13 Mai 2008 23:57 #251579

Na wenn man das so liest scheint das spiel ja echt zu rocken. ich hoffe es ist morgen im Briefkasten. Muß ja vor dem nächsten event nochmal üben.

Tschöö hendrik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rückblick Norisring 14 Mai 2008 00:11 #251580

Dann melde ich mich auch mal zu Wort: Mein erstes Rennen bei euch... bin vom Umfeld schon mal sehr positiv überrrascht. Tolle Tools, gute Planung und dank Einzelevents gibts nicht so den WM-Druck....

Quali: Wow! Poleposition... das hat mich dann doch selber geschockt. Meine allererste.

Rennen 1: Beim Start nicht optimal weggekommen und somit direkt hinter B8man zurück gefallen. Die ersten 15, 16 Runden konnte ich ihn auch ordentlich unter Druck setzen, wenn auch nicht überholen. Danach waren meine Reifen ziemlich im Eimer und ich nur noch am Rutschen... In der vorletzten Runde wurde ich dann doch noch kassiert. Endergebnis: Ordentlicher 3. Platz.

Rennen 2: Die ersten Runden permanent am Kämpfen gewesen... Action pur. Knallhart aber super fair!! Nachdem sich die Positionen dann gefestigt hatten konnte ich relativ unbedroht auf Platz 4 fahren und langsam auf Dumeklemme aufholen.... letzte Runde, letzte Kurve... Dumeklemme kassiert und doch noch Dritter... Puh!

Fazit:

Super Event, harte Kämpfe, lobenswert faire Kämpfe... ich komme wieder. Nächstes Mal dann auch in den TS ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rückblick Norisring 14 Mai 2008 00:23 #251581

Guten Abend zusammen,

ja das war wirklich klasse, die Minis sind unheimlich tolerant und durch die geringe Leistung sorgen sie für ein enges Feld, einfach Klasse.... obwohl es Fronttriebler sind. ;)

Für den wirklich erstklassigen Verbremser in Rennen 2 möchte ich mich entschudligen, da sind die Pferde mit mir durchgegangen. Nachdem ich zuvor höchst unsanft weggeschoben worden bin, lies für einen Moment meine Konzentration ab, und meine Wut nahm gleichzeitig zu. So ergab sich ein "höchst optimistischer" Bremspunkt. Nochmals: Entschuldigung! :unsure:
Normalerweise ist das nicht meine Art!

Ich hatte ein klasse Quali mit einer unerwartet guten Zeit, mit P1 hätte ich nun nicht gerechnet, zumal ich kaum Mini-Erfahrung hab.

Klasse Fights mit Jack, teils hart aber fair, großartig! B) Konnte P1 für mich entscheiden, und das auch noch in der letzten Runde, superspannend!

Rennen 2 von P8, konnte zügig nach vorne, leider wurde mein Auto mehrfach stark kaltverformt und auch gedreht. Letztlich konnte ich mich auf P3 absetzen und auch noch P2 erkämpfen, das war aber ne harte Nuss die es zu knacken galt! :P
P1 war leider außer Reichweite, zumal das Auto keine Topspeeds mehr erreichen konnte. Ich hatte eh das Gefühl auf den Geraden zu den langsamsten Fahrzeugen zu gehören, iwie komisch. :blink:

Schade das trotzdem so viele so früh aufgegeben haben und schon sehr früh den Server verlassen haben.

Ich war heute zum ersten Mal dabei, und sicher auch nicht zum letzten Mal... ;)

Viele Grüße,
Richard
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rückblick Norisring 14 Mai 2008 08:08 #251583

Ich glaube, die Mischung aus Budenracern, die sich schon lange kennen, und denen, die durch Race neu dazugestossen sind ist genial. Da bildet sich ne feine Gemeinschaft heraus. Die Luft von der Spitze bis ins tiefe Mittelfeld ist so dünn, das sogar JoWi schon im Rennen Pressatmung anwendet.

Und das Race, welches von mir am 1. Tag gekauft und bis zur Bude nur rumgelegen ist, so prädestiniert für Tür-an-Tür-Duelle ist, hätte ich nicht gedacht. ICH BLEIB DABEI.

Mein Rennen verlief für die Katz. Trotzdem auch ich Heimvorteil hatte komme ich auf dieser Strecke nicht gut zurecht. Ich konnte zwar beim Start bis zu 5-7 Positionen gutmachen, die ich aber immer wieder, größtenteils kampflos, abgeben musste. Den Rest der Rennen fur ich hoffnungslos hinten mit 3 sek zum Vordermann und 5-7 sek zum Hintermann. Da es in den anderen rennen ja besser ging, schieb ich des mal alles auf die strecke.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rückblick Norisring 14 Mai 2008 08:13 #251584

Hallo Zusammen

Ich war auf Server 2 und es war wie immer.

1.Wieder richtig gute Lästerrei mit Inge,über Inge.

2.Von Inge in der Boxengasse abgeschossen.(er kommt mit Mach 2 aus der Garage raus,und sagt dann noch ich bins schuld.) :laugh:

3.Logenplatz im zweiten Rennen für die Fights zwischen TRQ und Budeninge.Habe nur auf einen Fehler gewartet zwischen den beiden.Dieser kam aber leider zuspät von TRQ in der letzten Kurve.
War dann auf der Start\Ziel kurz neben ihm aber er war auf der besseren Linie.

4.Sonst war das Mini Event mal wieder SUPER.Es ist schön das 10 Leute im Quali nur 1 Sec getrent
sind.Deswegen gehts auch immer schöööön eng zu.

5.An Inge "Ich Krich dich" :woohoo:

Gruss
Klaus"GerBlitz"Weber
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rückblick Norisring 14 Mai 2008 10:24 #251585

Es war mein 2. Rennen auf der Weissbierbude. Im ersten Rennen als vorletzter von 16 gestartet und als vorletzter von 12 ins Ziel gekommen. Verbissen wollte ich nicht überrundet werden, aber genau das passierte mir nach einem Verbremser in Runde 22. Dann hinter den beiden ersten hinterher und vor Begeisterung fast das lenken vergessen. Die zwei lieferten sich ein herrliches Kopf an Kopf Rennen - Jack und R. Fuchs glaub ich. Tolle faire Leistung von euch beiden. Euch von hinten zuzusehen war ein Genuss.
In Rennen 2 platzte die Freundin beim Start herein und durch Unachtsamkeit bin ich viel zu spät auf die Bremse. Ich habe keinen gerammt zum Glück und hoffe, das durch mich keine Behinderung stattfand - nochmals sorry.
Wann gibts das nächste Rennen? ...
:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rückblick Norisring 14 Mai 2008 12:06 #251587

2 Geraden und 3 Kurven

..da drehst du dir ein paar Zigaretten vor,stellst dir ein zwei Bier hin und evtl noch Schnittchen für unterwegs.
Ja von wegen :ohmy: Kippen ungeraucht,Bier noch voll und schal,Knifften vertrocknet und unangetastet :blink: :silly:
Das war mal wieder ein Rennen aller erster Güte..

Die kleinen Kisten machen wirklich Spaß und es war ein Kampf bis zum Schluß mit jeder Menge Positionswechseln.

Freu mich schon auf das nächste "Schneckenscheuchen" :lol:

mfg
Matthias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rückblick Norisring 14 Mai 2008 16:50 #251591

Mein Gott was für ein Rennen auf Server 2,
ich hab noch nie so geschwitzt.
Jetzt weiss ich endlich mal wie es ist wenn man von 25 Runden ca. 23 Runden lang von meist zwei Leuten gejagt und überholt wird und dann selber jagd und überholt. kompliment an Kungpfui und GTI-Heizer, das war das geilste, spannendste, fairste und wärmste (mann hab ich geschwitzt) rennen das ich je gefahren bin. ich konnte nach den beiden rennen gleich noch unter die dusche hüpfen.
Dann bin ich auch noch meine persönlich schnellste zeit im Quali gefahren... mann war das ein hammer. ein absolut erfolgreicher abend für mich.. persönliche bestzeit, platz 4 und 5 in den rennen...geile fights...tolle atmosphäre im TS... was kann man sich noch mehr wünschen...eigentlich nix.....oder doch ???


DOCH !!! ICH WILL MEHR DAVON !!!!

bis in ca. 3 Wochen...leider bin ich die nächsten beiden Dienstage (wenn das der MiniEventtag ist) nicht zuhause....ich hab urlaub


gruß Orakel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rückblick Norisring 14 Mai 2008 19:15 #251592

So

Ich bin auch auf Server2 gefahren.
Quali verlief eigentlich sehr gut (P11), wenn man bedenkt, dass ich war "nur" 1,2 sek langsamer als die Pole.

Der Start in Rennen 1 verlief sehr gut. Erstmal bis auf P7 vorgefahren und dann hatte ich auf Grund der vielen Positionskämpfe Schwierigkeiten meinen Rhytmus zu finden. Dies hielt solange bis ca. Mitte des Rennens an. Ab da an fing meine Aufholjagd von P13 an und es lohnte sich. P9 das Ergebniss im ersten Rennen.

So gut gelaunt und mit viel Erfahrung aus dem ersten Rennen ging die Jagd jetzt von P9 los. Der Start verlief so gut das ich ab Runde 3 mit Kungpfui um den Sieg kämpfen konnte. Der Kampf war aber leider sehr früh vorbei. Beim anbremsen auf eine der beiden Spitzkehren traf ich Kungpfui aufs Hintere Eck und drehte ihn von der Strecke. :(

RIESEN SORRY nochmal von mir

Da ich ja wegen meiner Dummheit fleißig warten musste fiel ich bis P11 zurück. Dann harte und gute Positionskämpfe geführt und am Ende als Siebter ins Ziel.

Fazit: Wieder einmal ein Geiles Event. Super lustige Leute im Teamspeak und ich freue mich als nächste Mal



Bis dann
DJPuller
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rückblick Norisring 15 Mai 2008 07:39 #251593

  • Heizer
  • Heizers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Budengeist 40% Vol
  • Beiträge: 225
Das war ein richtig geiles Event.
Ein großes Kompliment an alle Fahrer für die faire Fahrweise und die packenden Kämpfe.

Rennen 1:
Als 3. Qualifiziert. Dann leider mal wieder einen mäßigen Start gehabt und auf P6 zurückgefallen. Die folgenden 24 Runden war ein einziger Dreikampf zwischen Orakel, Kungpfui und mir. Es wurde sich nichts geschenkt, war aber absulut fair. Hab es dann noch kurz vor Ende geschaft an Stefan vorbeizukommen und bin 5. geworden.
Vielen Dank an euch beiden für dieses Super Rennen.

Rennen 2:
Als 4. gestartet und wieder mal den Start vergeigt und auf P8 zurückgefallen. In der letzten Kurve beim anbremsen ein riesen Lag auf dem Server. Bin dann wohl mit wem zusammengestoßen und beim Abfangversuch hab ich nochmal einen ab bekommen. Ergebnis: heftiger Einschlag in die Leitplanke, von P8 auf 21 zurückgefallen, Karre krumm Topspeed 185.
Beim Versuch durchs Feld zu kommen, hat mich Christian leicht angetickt, was der zu diesen Moment schon rutschenden Karre den Rest gegeben hat. Hat auch fair gewartet. Haben dann in den nächsten Runden zusammen die Verfolgung aufgenommen. Mehr als P18 war aber nicht mehr drinn.
War aber trotzdem eine Spannendes Rennen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Zum Seitenanfang