Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Rückblick Norisring

Aw: Rückblick Norisring 15 Mai 2008 15:33 #251594

Erst mal ein riesiges LOB an die Organisation und alle Fahre. Das war mal wieder einsame Spitze.
absolut Fair, Spaßig und harte Zweikämpfe...

In der Quali hab ich mir den 5. Platz ergattert.
Nach einen Super StartB) konnte ich gleich an 2 Leuten vorbei fahren. die ersten zwei machten sich langsam auf und davon so das ich nicht ran kam. erst zur mitte des rennen merkte ich das RubbaDuck probleme hatte. Ich gab ordentlich gas und es klappte dann auch aufzuschließen und ihn zu Überholen. Platz 2 soooo cool. Das war bisher meine beste Platzierung bei einen event.:)

Auf zum 2. rennen .....
Start war mal wieder gut aber was war das auf einmal....Mein Mini hatte eine ganz andere Bremswirkung.:blink: Die ersten runden mitten drin und kam nicht mehr mit den bremsen zurecht....
und dann war da noch ein Lag. Ich hoffe das ich keinen erwischt hab da vorne. ich denk mal nicht.... hab nix bemerkt....:S
Bis ich wieder einen runden Fahrstil hatte war ich auf P3 und der 2. hatte schon einen guten Vorsprung. Ich kämpfte dann sehr lange um Platz 2 mit Dumeklemmer, das waren bestimmt über 12 Runden .

Und dann hab ich es auch geschafft den P2 einzunehmen. huhu:cheer:
Aber meine Reifen wollten dann auch nimmer und so musste ich diesen P2 hart verteidigen bis rubbaDuck 2 Runden vor Schluß dazu kam.
Super Zweikampf:woohoo:
und am ende P2.

also dann
wir sehn uns

mfg
choup
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang