Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Rückblick Gellerasen

Rückblick Gellerasen 27 Mai 2008 22:52 #251699

Hallo Leute,

das war ja mal wieder ein geniales Event. Die Strecke hat richtig Laune gemacht. Nur mit der letzten Rechtskurve (Doppelrechts) werde ich mich wohl nie anfreunden.
Auf Server 2 ging es hart aber fair zu.
Habe es im Rennen 1 bis auf Pos. 10/11 gebracht, für mehr war ich mir leider selbst im Weg (dumme Fehler).

Im 2. Rennen bin ich dann normal gestartet, in der ersten Kurve gab es ein ziemliches geedränge und ich kam bis auf 8 vor.
Ich hatte dann allerdings richtig fixe Jungs hinter mir. Zeitweise zumindest. Bin erst zurückgefallen und habe mir später P8 zurückgeholt.
Hab im 2 Rennen dann mit 1.15,8 auch meine Schnellste Runde gefahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rückblick Gellerasen 27 Mai 2008 22:59 #251700

Rennen 1, Platz 5.
Rennen 2, Platz 6.

In jedem Rennen wurde ich zwei Mal abgeschossen. Einfach ein Rennen zum abhaken. Die Pace der Spitze bin ich allemal mitgegangen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rückblick Gellerasen 27 Mai 2008 23:08 #251701

Bei mir wars das üeblste rennen denn je!
Im qualy auf pole kurs, und dann zeit um. nix mit runde zu ende fahren!
Im rennen beim start auf 3, dann kurve 2 voll einen hinten drauf. dann auf 5 eingetrudelt, aber guten speed, wäre locker noch nach vorne gekommen, BIS...
Ja, bis Steam dann versucht hat irgendwas upzudaten, und mein Race07 abgeschossen hat! ICh hasse Steam! Der letzte müll, sowas ist ärgerlich!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rückblick Gellerasen 28 Mai 2008 09:52 #251702

Wieder einmal ein tolles Event auf Server2.

In der Quali ging es mal wieder richtig eng zu.

Im ersten Rennen beim Start ein paar Plätze gut gemacht und dann auch wieder auf Grund eines Verbremser alles verloren (letzter). Meine Aufholjagt endete mit der 8 Position im Ziel. Geil das hieß Pole im zweiten Rennen.

Zweites Rennen gestartet und ich konnte tatsächlich die Führung einige Runden für mich behalten. Doch dann musste ich mich den Druck von Nur78 und Atomic geschlagen geben. Eure Pace war einfach zu schnell für mich, respekt. Der Rest des Rennens, bis zur letzten Runde war ein lustiger, harter, und fairer Kampf mit der Budeninge. Von Nervösmacherei über Teamspeak oder meine Dauerlichthupe war alles dabei.

Gratulation an die Rennleitung und ans Podium, ihr wart alle super.

Bis dann
DJPuller
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rückblick Gellerasen 28 Mai 2008 14:23 #251703

Hi,
war mein erstes Weissbierbuden-Event. Hat - wie auch auf der Alt- und Pilsbierbude - richtig Spaß gemacht, besonders weil man mit dem Mini auch mal Rad an Rad fahren kann, ohne sich bei einer Berührung zu drehen.

War auf Server 1 unterwegs und bin in der Quali 13. geworden.

Im ersten Rennen hatte ich einen sehr guten Start, war nach der ersten Runde 6. Hatte die ersten zehn Runden spannende Fights, bis ich n Crash mit David hatte. (Sorry nochmal;)
Hab dann auf ihn gewartet und war nur noch 10. in der zweiten Rennhälfte liefs nicht so gut für mich, mehrere Dreher und Verbremser. Hatte am Ende leider nicht genug Sprit und musste aufgeben auf Rang 12.

Im zweiten Rennen als 16. gestartet und wieder ein
super Start, nach einer Runde auf Rang 8.:woohoo:
Dann ein ähnlicher Rennverlauf wie im 1. Rennen, am Ende 9. Platz:) .

War insgesamt ein spannendes und faires Rennen.

Mfg
Basman
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rückblick Gellerasen 28 Mai 2008 22:54 #251708

Scheint ein tolles Rennen gewesen zu sein. Schade das ich nicht daran teilnehmen konnte!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rückblick Gellerasen 01 Jun 2008 12:13 #251747

So mit ein paar Tagen Verzögerung ist die Auswertung jetzt auch fertig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang