Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Rennen in Monza

Rennen in Monza 24 Jun 2008 22:24 #252012

Der Abend fing ganz lustig an das erste Rennen war eher ruihg bis auf einen Fahrer der beim Überrunde Probleme machte.

Danke an Partick im zweiten Lauf ich habe mich auf eine faire Auseinandersetzung gefreut aber so zu blocken und Unfälle zu provozieren, ehrlich das macht kein Spass und das hat auch nichts mit fahren zu tun, das war nur unfair,als fairer sportsmann hättest du auch zurückstecken können.

Beim nächten Lauf weis ich Bescheid.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rennen in Monza 24 Jun 2008 22:46 #252013

satceb schrieb:
Der Abend fing ganz lustig an das erste Rennen war eher ruihg bis auf einen Fahrer der beim Überrunde Probleme machte.

Danke an Partick im zweiten Lauf ich habe mich auf eine faire Auseinandersetzung gefreut aber so zu blocken und Unfälle zu provozieren, ehrlich das macht kein Spass und das hat auch nichts mit fahren zu tun, das war nur unfair,als fairer sportsmann hättest du auch zurückstecken können.
^^
(Das war am Server 1)

War ein nettes Event, leider sind 50% im ersten drittel schon ausgestiegen :dry:

Allerdinsg möchte ich auch Kritik üben..

Bin ja nicht der schnellste Fahrer, aber fahre jetzt schon geraume Zeit auf den Buden und versuche mich immer meinem Fahrkönnen angemessen zu verhalten beim Überholen/Überrunden. Es ist aber extrem ärgerlich, dass einem der Führende oder Dritte, Vierte, an der Stoßstange pickt und man fast beim ausweichen fast abfliegt, obwohl der ewig viel Platz hinter sich hat! Ich weiß, daß es z.b. Cricket beim Event so ging (und der war zudem im Zweikampf mit einem andern). Von "zurückstecken" merkt man am ehesten noch bei denen, die man fast nie auf den Buden sieht!

"David", der in einer 5 Wagen Gruppe in der schikane hängt, vollgas zurückschiebt anstatt zu warten.. nicht mal ich mach sowas :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.027 Sekunden
Zum Seitenanfang