Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Große Eifelrennen

Große Eifelrennen 01 Jul 2008 21:55 #252036

Dann fang ich leider muss ich sagen an.

Auto klasse, Strecke auch klasse und die Konkurenz stark, fair und einfach klasse

Im Training habe ich mich erstmal ein paar Runden auf dem E30 eingeschossen, bevor ich mit der Setup rumfummelei anfing. In der Quali ging die Fummelei weiter und 5min vor Schluss geling es mir die Zeit auf 1:35,2 zu drücken. Die Polezeit von Kungpfui 1:34,9 blieb ungeschlagen, Respect von mir aus. Der Start verlief optimal und ich konnte als erstes in den Haughaken einbiegen. Ich fuhr die erste Runde auf Grund der kalten Reifen ein wenig vorsichtiger. Folge daraus beim ersten überqueren der Ziellinie P2. Dann folgte Rundenlang ein fairer Kampf ums Podium. Nohmann auf 1 musste die ganze Zeit seine Position in der NGK Schikane gegen mich und Der_Stefan, der die ganze Zeit gelauert hat verteidigen. Die Fights dauerten solange bis mein Rechner sagte Stop. Jetzt bin traurig, weil ich das Rennen nicht zu Ende fahren kann, aber auch happy, weil ich richtig Spass hatte. Dem kommenden Podium kann ich nur sagen, Glückwunsch super gefahren.

Leider stelle ich jetzt auch noch fest, das ich keine Wiederholung von mir habe, weil das war Motorsport der feinsten Klasse.

Gruß DJPuller
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Große Eifelrennen 01 Jul 2008 22:15 #252037

Das Rennen war super!!! DJPuller, Nohmann, Kungfui und ich konnten in etwa die gleichen Zeiten fahren.
Dann ist mir leider in der 17. Runde der Rechner abgestürzt :(

Gerade fürs 2te Rennen habe ich mir sogar ein paar Siegchancen erträumt ;)

Naja.. vielleicht beim nächsten mal!

LG
Stefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Große Eifelrennen 01 Jul 2008 23:43 #252038

Hallo,

kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen.
War echt geil, vor allem das erste Rennen gegen DJPuller (knallharter Motorsport). War echt sauber und fair. Noch zwei bis drei Runden und du hättest mich gehabt;) (glaub ich). So macht Rennen Fahren Spass.

Ich freu mich auf weitere solch tolle Zweikämpfe mit euch!

Gruß,
Steffen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Große Eifelrennen 02 Jul 2008 08:38 #252039

Ich fahre heute Pilsbierbude. Vielleicht gehen die Kämpfe ja weiter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Große Eifelrennen 02 Jul 2008 16:54 #252041

Eigentlich fehlen mir die Worte zu den beiden Rennen gestern abend.

So geile Rennen gibts glaube ich nur auf der Weissbierbude (bin leider bei den anderen noch gar nicht. oder selten mitgefahren).
Die Kämpfe mit Inge und Gobi, sowie teilweise (kurzweise) mit Jowi und Ingo waren wirklich klasse, ich bin froh dabei gewesen zu sein.

Bis Dienstag dann.... mit dem Golf

Mfg
Orakel

p.s.: macht bitte weiter so
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Große Eifelrennen 02 Jul 2008 21:07 #252042

[ADR] Orakel schrieb:
Bis Dienstag dann.... mit dem Golf

p.s.: macht bitte weiter so

Obs was it dem Golf wird weiß ich noch nicht (brauchen da noch ein paar Autos (-: )

Aber so weiter machen wir auf jeden Fall. Wenn möglich werden wir uns sogar verbessern. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Große Eifelrennen 03 Jul 2008 05:23 #252043

also meinen golf könntest du bis morgen abend bekommenn *g*

und das mit dem verbessern is ne tolle idee... auch wenn das wirklich schwer wird eine solche gute arbeit noch zu verbessern...

gruß
orakel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang