Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Brands Hatch GP am 29.07.08

Brands Hatch GP am 29.07.08 25 Jul 2008 20:33 #252151

Fahren wir die 2006 oder die 2007 er GP Version?
Ich habe mich mit Brands Hatch noch nicht beschäftigt aber kann mir vorstellen das es Unterschiede zwischen den beiden Versionen gibt sonst hätten die Entwickler es nicht so in das Spiel gebracht.

Nicht unwichtig wären die Regeln die bei dem Event gelten.
Reifenabnutzung,Benzinverbrauch,ABS,Schadensempfindlichkeit
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Brands Hatch GP am 29.07.08 26 Jul 2008 10:03 #252152

Die Streckenführung und die Rundenlänge sind gleich bei beiden Versionen.
Hilfsmittel (ABS,TC, etc.,) sind bis auf Autokupplung aus.

Reifenabnutzung, Verbrauch, etc. sind auf Normal.

Fahrersicht ist frei wählbar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Brands Hatch GP am 29.07.08 26 Jul 2008 10:20 #252154

Danke.Ich habe gerade entdeckt das die 2006 und 2007 er Version zu unterschiedlichen Jahreszeiten gefahren werden. Das ist bestimmt bei dem veränderbaren Wetter interessant oder irre ich mich da.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Brands Hatch GP am 29.07.08 26 Jul 2008 11:19 #252155

Mag sein, habs nicht ausprobiert. Aber da wir sowieso trocken fahren ist es unerheblich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Brands Hatch GP am 29.07.08 26 Jul 2008 11:27 #252157

christian schrieb:
Mag sein, habs nicht ausprobiert. Aber da wir sowieso trocken fahren ist es unerheblich

Wie, trocken?
Ich will mein Bierchen dazu. Hab mir grade extra 'n Kasten Weissbier gekauft, der will vernichtet werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Brands Hatch GP am 29.07.08 26 Jul 2008 12:08 #252159

Innen kanns natürlich feucht sein. Wenn Du mit einer Kiste Weissbier intus mithälst, dann Respekt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Brands Hatch GP am 29.07.08 27 Jul 2008 10:37 #252167

Ich gönn mir 3 Flaschen Becks beim nordschleife-VLN Rennen. Werde jeweils auf der Döttinger Höhe die halbe Flasche trinken.
Ein ganzer Kasten steht aber auch neben mir falls unplanmäßige Boxenstopps kommen.
Werde dann zwar nicht mehr mithalten können,hab dann aber eine menge Spass :silly: :silly: :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Brands Hatch GP am 29.07.08 27 Jul 2008 11:07 #252169

Ich geh' nachher ins Traingslager. Lecker Weisswurschd-Frühstück mit Brez'n, Obazda und der wichtigsten Zutat: (Weiss-) Bier.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Brands Hatch GP am 29.07.08 27 Jul 2008 22:36 #252176

Hi,

ich habe mal eben ein bisschen im Time Attack Modus trainiert. Und habe mir da eine Zeitangriff aus dem Internet geladen. Leider musste ich feststellen, dass sich die 1:32 die da gefahren werden bei weitem nicht erreiche. Die Bestzeiten hier auf dem Server sind 1:35 unter Realbedingungen. Keine Ahnung wie die so schnell sein können. Ich verliere schon in den ersten drei Kurven ca. eine Sekunde.:unsure:

Bin mal gespannt wie ich am Dienstag mithalten kann. Und wo genau soll man eigentlich auf der Strecke sauber überholen. ;)

Gruß Thoorium232
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Brands Hatch GP am 29.07.08 28 Jul 2008 01:33 #252177

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
Ensi Ferrum schrieb:
Ich geh' nachher ins Traingslager. Lecker Weisswurschd-Frühstück mit Brez'n, Obazda und der wichtigsten Zutat: (Weiss-) Bier.

Was zum Teufel ist "Obazda", wo kann man das runterladen und brauche ich das auch, um schnell zu werden? Cheats sind hier nicht willkommen ;-)


und, ganz im Vertrauen, Trainigslager ist zudem verpönt, sogar offen drüber sprechen ist ganz kurz vor Renn-Ausschluss


(nur Spass)
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Brands Hatch GP am 29.07.08 28 Jul 2008 16:23 #252179

Schnell Auto fahren wollen, aber kulinarisch nix auf der Pfanne. Schau mal hier. Damit wirst Du sowas von schnell. Vorausgesetzt ich hab' mehr davon gegessen und bin somit schwerer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Brands Hatch GP am 29.07.08 29 Jul 2008 17:27 #252196

sieht lecker aus schön käse^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Brands Hatch GP am 29.07.08 29 Jul 2008 21:02 #252200

Ist nicht meine Strecke und wird´s auch nicht :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang