Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mini Event Magny Cours National

Mini Event Magny Cours National 05 Aug 2008 23:18 #252286

Hallo Jungs

Also:

Bin auf Server 2 gefahren und ich muss mich wiederholen "ES HAT SPASS GEMACHT".

Im Qualy war nichts los mit mir nur 19 Startplatz
dann erstes Rennen habe mir gedacht lasse sie alle mal Fahren,und siehe da es ging langsam vorran.In der letzten Runde dann noch Dennis über die Ziellinie geschoben weil er keinen Sprit mehr hatte und 8 geworden.:P

Zweiten Rennen ja dann von der Pole ins Rennen.
Was ist das für ein Scheiss gefühl wenn die ganzen Gaskranken hinter die Stehen und dich jagen wollen.Ging dann auch nur zwei Kurven gut da war ich Dritter.Zweite Runde kleiner Fehler kurz ins Grass als ich wieder auf die Strecke zurück komme meinen doch Zwei andere Fahrer mich zwischen sich zu nehmen und das die ganzs lange gerade Runter.War das GEIL.Dann gings weiter durch paar Unfälle wurde ich am Ende noch 4.

War klasse hat Super Spass gemacht.B)


Gruss
Klaus"GerBlitz"Weber
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini Event Magny Cours National 06 Aug 2008 08:48 #252288

Hier ein Paar Bilder:

Anhang Mini_002.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini Event Magny Cours National 06 Aug 2008 08:50 #252289

Hier ein Bild:

Anhang Mini_001.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini Event Magny Cours National 06 Aug 2008 09:41 #252290

Moin Klaus"GerBlitz"Weber B)

ich war in der glücklichen Lage dieses Überholmanöver Live mitzuerleben. Dass hatte was von Spa (ich glaube 99 mit Mika und Schumi)

Leider lief auch dieses Event für mich nicht erfolgreich. Im Rennen 1 habe ich den Mini am Sprunghügel zerschellen lassen. Rennen zwei lief am Anfang Super. Ich glaube ich bin in der ersten Runde von 17 oder 18 auf 5 vorgekommen. Irgendwann hat meine Konzentration nachgelassen und ich habe eine Stop&Go wegen abkürzen bekommen. Die habe ich dann gemacht und war zu schnell in der Box, dann die nächste Stop&Go und gleich drauf noch eine...

Dann war für mich das Rennen vorbei. Normalerweise Fahre ich gern auch letzter über die Strecke, aber Gestern war ich zu frustriert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini Event Magny Cours National 06 Aug 2008 11:25 #252292

Hallo,
ich war gestern auch beim Mini-Event auf Server 1 dabei.
Für mich persönlich liefs super. Quali 2. Platz, im ersten Rennen Platz 4, allerdings waren nur noch 10 von den 25 Startern dabei. Darüber war ich sehr erstaunt, da das Rennen ja nur ca. eine halbe Stunde dauerte und Magny-Cours National nicht wirklich schwer ist. Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass 15 Leute im Rennen ihr Auto so stark beschädigt hatten, dass sie nicht mehr weiterfahren konnten. Außerdem konnte ich meinen Augen in der 3. oder 4. Runde nicht trauen: Da stand wirklich einer mit Absicht mitten auf der Ideallinie. So was war ich vorher nur von den Public Servern gewohnt.
Ok, jetzt wieder zum Rennen. Ich war mit Platz 4 noch sehr gut bedient, da ich drei Stop-and-go-Strafen bekommen habe.
Im zweiten Rennen haben es dann tatsächlich nur zwei Fahrer außer mir ins Ziel geschafft (Herzlichen Glückwunsch nochmal, dass ihr durchgehalten habt).
Ich hab in diesem Rennen meinen ersten Sieg bei einem Buden-Event gefeiert, aber ich konnte mich nicht wirklich darüber freuen.

Mfg
Basman
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini Event Magny Cours National 06 Aug 2008 12:28 #252293

zitiere: Im zweiten Rennen haben es dann tatsächlich nur zwei Fahrer außer mir ins Ziel geschafft (Herzlichen Glückwunsch nochmal, dass ihr durchgehalten habt).

hi basman,

stimmt, wir waren nur noch zu dritt. Jedoch merkt man wirklich den Unterschied zwischen echten Buden-Fahrer und einfachen Freieinlogg-Freaks only Crasher!! :-(

Ich hoffe das die Bude wieder abgeschottet wird, dass nur Racer der Bude in Ihr fahren dürfen.

Grüße

Tomterra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini Event Magny Cours National 06 Aug 2008 14:27 #252294

genau...die Event-Server müssen wieder durch Passwort geschützt werden. Die Buden-Racer fahren nämlich auch die Rennen zu Ende, wenn der Wagen noch fahrbar ist.
Beim meinem ersten Mini-Event (mit Passwort) sind nach dem ersten Rennen noch mehr als 20 fahren dabei gewesen. Da macht das fahren viel mehr Süaß.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini Event Magny Cours National 06 Aug 2008 20:10 #252298

Toms130i schrieb:

Ich hoffe das die Bude wieder abgeschottet wird, dass nur Racer der Bude in Ihr fahren dürfen.


Passwort kommt beim nächsten Event wieder.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang