Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Lienz am 14.10.08

Aw: Lienz am 14.10.08 14 Okt 2008 22:04 #254349

nabend

Schade :dry: ich bin immer vom Server geflogen.
Mir haben noch zwei Fahrzeuge gefehlt:S Das habe ich leider zu spät gesehen. Ich hoffe das Rennen ist gut verlaufen. Ich freue mich schon auf das nächste mal.

Gruß Mike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lienz am 14.10.08 14 Okt 2008 22:10 #254356

War ein riesen Spaß!
Leider wurde nur nach 35 Rennminuten meine Verbindung zum Server unterbrochen :(
Und Sorry @christian war keine Absicht, ich hab die Kurve verplant. Und man muss ja net gleich an die Decke gehen, hab die Quickchat Tasten net belegt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lienz am 14.10.08 14 Okt 2008 22:26 #254357

Hallo,

das war nicht auf dich bezogen, sondern auf gsgle oder wie auch immer! der sich schön an mich angelehnt hat und mich dabei total abgedrängt hatte. rennen nach 5 kurven kaputt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lienz am 14.10.08 15 Okt 2008 10:35 #254373

Bin mir nicht 100% sicher aber Ich glaub das nach ca. 5 Kurven konnte ich mir schön als dahinterfahrender anschauen.
Wie sich 2 behakt haben.
Ich wurde die ersten Kurven aber auch schön als Bremspuffer benutzt so das Ich einen kleinen Aufhängungsschaden hatte.
Lustig war es als Ich schön abgeschossen wurde.
Das ergebnis war das der Fahrer schön eingeschlagen ist und ich die Karre gerade noch so retten konnte.

Sry an den denn Ich einmal leicht aufs Heck gefahren bin ;(

Leider hab Ich bei ca. Halbzeit einmal nicht aufgepasst und hatte nen Reifenschaden

war aber zu blöd meiner Boxencrew zu sagen was sie machen soll, damit war das Rennen für mich leider gelaufen.

Ansonsten hat es super spass gemacht.

gerne wieder.



chrisk78 schrieb:
Hallo,

das war nicht auf dich bezogen, sondern auf gsgle oder wie auch immer! der sich schön an mich angelehnt hat und mich dabei total abgedrängt hatte. rennen nach 5 kurven kaputt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang