Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Minicup @ Adria

Minicup @ Adria 04 Nov 2008 20:03 #254897

Achtung, Es hat sich ein garstiger Zahlendreher im PW von Server 1 eingeschlichen!

Das PW ist nicht 098 sondern 089!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Minicup @ Adria 04 Nov 2008 22:16 #254899

Naja.

Das war wohl die Eventgewordene Mittelmässigkeit.

War leider net so spannend, zumindest bei mir.

Freue mich schon wieder auf die WTCC und fange auch
gleich mal mit dem Üben an.

:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Minicup @ Adria 04 Nov 2008 22:16 #254900

  • Duke
  • Dukes Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 337
War ein ganz nettes Event, auch wenn die Karren jetzt nicht sonderlich spektakulär sind. Ich war erst auf Server 1 (mit geratenem Passwort ;) ) hab dann aber auf Server 3 gewechselt weil da wie zu erwarten mehr los war.
Im Quali Startplatz 8 herausgefahren. Hatte dann einen recht brauchbaren Start und konnte in der ersten Kurve einen Platz gutmachen. Innerhalb der ersten Runden konnte ich dann nochmal das Gerangel ausnutzen und kam bis auf 6 vor. Als sich das Rennen dann normalisiert hatte hatte ich jeweils für einige Runden nen spannenden Kampf mit den jeweils hinter mir liegenden bunny50 und Spark1y (öder ähnlich ;) )Danke für die spannenden Runden. Musste dann aber alle beide im Laufe des Rennens nach Verbremsern noch ziehen lassen, und kam wieder auf 8 ins Ziel.

Nachdem dann noch einer den Server verlassen hatte bedeutede das Startplatz 2 im zweiten Rennen. Hier war dann aber kein ForceFeedback mehr vorhanden und dann hab ich das Rennen abgebrochen. Hatte nach einem eh schon keine große Lust mehr.

War aber alles in allem schon nen gutes Event.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Minicup @ Adria 04 Nov 2008 22:31 #254902

  • Lowrider
  • Lowriders Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 207
Hi

Server 3:
Waren echt Coole Rennen , besonderrs das 2.
hatte in den letzten 10 Events wohl nicht so viele 2kämpfe wie heut in einem Rennen mein besonderer Dank gilt den Mitstreitern um p 7 -11 waren schöne 2kämpfe, leider haben gegen Ende meine Reifen Extrem abgebaut.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Minicup @ Adria 04 Nov 2008 22:39 #254903

nabend

ein feines Rennen auf Server 2:woohoo:
Der Regen war schon ne harte Nummer. Platz 2 in ersten und 5 im zweiten Lauf machten das Rennen perfekt. Feine Zweikämpfe und ein faires Rennen.

Gruß Mike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Minicup @ Adria 04 Nov 2008 23:50 #254904

Server 3:

Beide Rennen waren schön, aber hatten ihre Längen ;)

Erstes Rennen: Ich glaube Startplatz 5, nicht ganz perfekt weggekommen dann 6. nach der ersten Kurve. Zweite Kurve verbremst und dann Platz 11 oder so... Dann hab ich noch 1 oder 2 Plätze gut gemacht, und dann passierte erstmal lange nicht viel.
Nachher bin ich nach nem spannenden Zweikampf mit Walter Roehrl als 8. in's Ziel gekommen. Der Zweikampf war echt spitze & fair, danke dir :)

Rennen 2 bin ich dann als 1. gestartet... Das war heiß :blink:
Duke auf P2 musste leider raus weil sein Lenkrad kein FFB mehr hatte... Schade, hätte sicher auch mitmischen können in dem heißen Kampf um P3 bis P5 :)
Die ersten 2 musste ich relativ schnell ziehen lassen, da ich deren Speed nicht mitgehen konnte. Aber dann fing das Rennen eigentlich auch erst richtig an ;)
Walter Roehrl, Psytech und ich haben uns einen richtig guten Kampf geliefert, der weitgehend fair war. Kleine Rempler hats von allen Seiten glaub ich gegeben, die haben das ganze aber auch erst richtig spannend gemacht!

Mein Fazit: War ein schönes Event mit netten Zweikämpfen, allerdings wurde es doch etwas lang mit den Karren auf der Strecke... Ich würde im Notfall auch beim nächsten mal wieder was schnelleres fahren ;)
Danke an alle beteiligten, war wieder ein schöner Dienstagabend :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Minicup @ Adria 05 Nov 2008 08:03 #254905

Mike R. schrieb:

ein feines Rennen auf Server 2:woohoo:

jepp, super Sache bitte mehr davon :)

Rainer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Minicup @ Adria 05 Nov 2008 08:08 #254906

Hubschrauber schrieb:
musste leider raus weil sein Lenkrad kein FFB mehr hatte...

Mal eine dumme frage von jemandem der "Standardmässig" kein FFB hat:
Warum muss man raus, wenn man kein FFB mehr hat?
Gibt es da eine neue Budenregel? :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Minicup @ Adria 05 Nov 2008 08:29 #254907

Naja, der unterschied ist schon gewaltig, und Spaß machts dann auch netmehr wirklich...
Falls du mal in den Genuss eines FFB-Lenkrad kommst, wirst du schnell verstehen das dann jemand keine Lust mehr hat damit weiter zu fahren ;)
Ich persönlich bin dann auch eher ne Gefahr für Andere wenn ich dann plötzlich ohne FFB über die Strecke "eier"...
Aber ich müsste mir mal dringend nen Knopf für den Blick nach hinten belegen ist mir aufgefallen... Sonst werd ich auch manchmal zur Gefahr :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Minicup @ Adria 05 Nov 2008 08:39 #254908

War schon interessant gestern Abend!

Regen auf dieser "Serpentinenstrecke" ist kein Geschenk und dann noch ein Auto wo man keine Einstellungen am Differential machen kann ...fast wie im wahren Leben :laugh:
Auch die allgemeine Fahrweise schien gestern den Umständen entsprechend anders als sonst gewesen zu sein, bin es eher gewohnt "no contact" zu fahren, das gestern hatte aber stellenweise ganz klar Speedway Charakter. Spaß hat´s aber trotzdem gemacht, hab´s dann irgendwann auch nicht mehr so genau genommen und mir gedacht: Bremspunkt? Scheiss drauf, das Heck des Vordermanns wird die Kiste schon verzögern! :evil:

War nur Spaß! ;)

Die "kleinen" Klassen sind auf jeden Fall immer ein Garant für spannende Rennen.

Gruß,
Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Minicup @ Adria 05 Nov 2008 11:45 #254911

  • Duke
  • Dukes Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 337
Knodd Olaffsen schrieb:
Mal eine dumme frage von jemandem der "Standardmässig" kein FFB hat:
Warum muss man raus, wenn man kein FFB mehr hat?
Gibt es da eine neue Budenregel? :laugh:

Natürlich hätte ich auch fertig fahren können. Bin fast nen Jahr mit nem Pad gefahren bevor ich mir ein Lenkrad gekauft hab. Aber wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat und jede Bodenwelle am Lenkrad spürt, dann macht das wie Hubschrauber schon sagte nicht mehr sonderlich viel Spass wenn FF plötzlich komplett ausfällt. Dazu kam noch das bei mir die Motivation für das zweite Rennen eh nicht mehr wirklich groß war.
Normalerweise find ichs auch nicht gut wenn Leute mitten im Rennen vom Server gehen nur weil sie sich mal gedreht haben oder ähnlich. Nicht umsonst gibt es ja die Budenregel "Fahr dein Rennen fertig", aber bei technischen Schwierigkeiten (und kein FF zähl ich dazu) mach ich da ne Ausnahme.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Minicup @ Adria 05 Nov 2008 15:01 #254915

Ja, das ist verständlich, fahre ich doch auch
"nur" mit einem Pad.

Das war auch keinesfalls bös' gemeint, ich
wollte es halt einfach nur wissen.

Gruß,

Knodd

:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Minicup @ Adria 05 Nov 2008 20:10 #254927

Hallo !
Falls du dier ein neues lenkrad zulegst, gieb mir bitte mal einen tip welches du dir kaufen würdest !
zu zeit bin ich mit einem
"LOGITECH WingManFormula" unterwegs gibt aber bald den geist auf. währe sehr dankbar

Gruß
Yankee
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Minicup @ Adria 05 Nov 2008 21:07 #254929

Als optimum wirst du immer wieder das Logitech G25 hören.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Minicup @ Adria 05 Nov 2008 21:30 #254930

jepp war ein gutes rennen hat echt bock gemacht,und kleine rempeleien gehören halt mal dazu wenn mann auf der strecke fightet. und nochmal schönen gruss an Psytech & Hubschrauber.
zum Lenkrad, kann ich nur das G25 empfehlen fahre damit schon über 1jahr und für Granturismo 5 auf Ps3 ist es wie geschaffen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang