Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vmaxx Festival

Aw: Vmaxx Festival 20 Jan 2009 09:10 #256536

Nein gibt kein Warm-Up, aber deine Idee bleibt im Hinterkopf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vmaxx Festival 20 Jan 2009 09:36 #256537

Hallo,

...ich vergaß anzumerken, daß ich das Warm-Up nur im Falle des Super-Pole-Modus für nützlich halte. Bei normaler Quali teste ich mein Renntrimm (also meist das Quali-Setup mit viel Sprit) gegen Ende der Qualifikation.

Gruß,
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vmaxx Festival 20 Jan 2009 10:03 #256538

Schon klar

Auf Server 1 kann man sich heute mit dem fliegenden Start vertraut machen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vmaxx Festival 20 Jan 2009 17:47 #256541

hdi schrieb:
Hallo,

...ich vergaß anzumerken, daß ich das Warm-Up nur im Falle des Super-Pole-Modus für nützlich halte. Bei normaler Quali teste ich mein Renntrimm (also meist das Quali-Setup mit viel Sprit) gegen Ende der Qualifikation.

Gruß,

gibt aber nur 1 qualy runde, von daher ist das nicht drin. ersten post nochmal lesen B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vmaxx Festival 20 Jan 2009 18:09 #256544

DevoteeM schrieb:
....ersten post nochmal lesen B)...
:blink:
Gute Ideen testet man am besten erstmal an sich selbst! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vmaxx Festival 20 Jan 2009 20:14 #256549

komme nicht auf server - cheatverdacht warum??
alles per autoupdater installiert
hilfe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vmaxx Festival 20 Jan 2009 20:39 #256550

  • Lowrider
  • Lowriders Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 207
Hi

Hast du Game nochmal neu gestartet ?

Rechner neu starten damit aales aus dem Speicher raus ist

Strecke löschen un manuell neu Installeiren

Am Auto kanns wohl nicht liegen iss ja orginal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vmaxx Festival 20 Jan 2009 22:08 #256553

Hallo,

...hätte nicht gedacht bei dem Event durchzukommen. Aber Quali dritter (ich war bei der Superpole-Geschichte so nervös wie bei meinem ersten Rennen) und im Rennen dann auch auf drei beendet. Super für mich! Konnte aber das Tempo der ersten drei (einer fiel aus) nicht kontinuierlich mitgehen.
Lief für meinen Erfassungsbereich super fair ab. Nachträglich Danke an alle Überrundeten für das faire vorbeilassen.

Danke an die Eventveranstalter/-planer!

Gratulation an den Gewinner!

Bis zum nächsten Mal!

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vmaxx Festival 20 Jan 2009 22:32 #256556

Und wie wars???

Bei uns auf Server2 wars lustig. Im Training gabs einige Überraschungen und es war viel Spannung. Im Rennen waren viele Zweikämpfe die fair verliefen. Ich bin zufrieden.

Gru? DJ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vmaxx Festival 20 Jan 2009 22:49 #256557

DJPuller schrieb:
Ich bin zufrieden.

Ich auch. War`n super Event. Vor allem wegen dem Quali-Modus. Jeder fährt für sich und muss sich beobachtet fühlen. Bin von einem akzeptablem P7, glaube ich, losgefahren und auf diesem auch ins Ziel gekommen. Hätte besser laufen können. Ein Platz vier war greifbar. Hatte einen schönen Zwei- nein Drei- oder sogar Vierkampf mit Volker, GTI Heizer und Blitzbote am Ende des Rennens. Leider war ich heute mein eigenes Hindernis und hab mich selbst aus diesem Mehrkampf entfernt. War halt nicht mein Wagen.
Aber es hat trotzdem Riesenspass gemacht.

Weiter so!!!

Gruß,
Nohmann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vmaxx Festival 21 Jan 2009 08:49 #256558

Lowrider schrieb:
Hi

Hast du Game nochmal neu gestartet ?

Rechner neu starten damit aales aus dem Speicher raus ist

Strecke löschen un manuell neu Installeiren

Am Auto kanns wohl nicht liegen iss ja orginal

Hallo Lowrider vielen Dank für Deinen Tip, habe ich auch gemacht, hat wohl an der Strecke gelegen, hatte da mal an der .gdb rumgebastelt um um 17.00 Uhr Rennen zu fahren und nicht zur Mittagszeit.

Zum Rennen:

auf Server 3 dann noch draufgekommen. Waren 6 und nach ca. 10 min Rennen noch 4. Also eine ziemlich einsame Sache, die ich eher als Trainingseinheit betrachtet haben. Mir tuts für Downforce und ... leid, die wären auf Server 1 sicher konkurenzfähig gewesen. Aber Eventidee war trotzdem klasse - mehr davon.

Gruss Champion...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vmaxx Festival 21 Jan 2009 11:18 #256560

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
Einfacher, um solche Rückstände aus "Experimenten" auszumerzen, ist es, im Auto-Updater auf "Neuinstallation" zu drücken. Damit werden die Autos/Strecken quasi auf Abweichungen gegenüber denen der Server durchsucht und von selbst wieder repariert.
Wenn irgendwas nicht funzt, DAS zuerst probieren - dauert lediglich ein paar Minuten.
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vmaxx Festival 21 Jan 2009 12:15 #256563

Wow, das hätte mir natürlich super geholfen. Vielen Dank für die Info. Bin für das nächste mal vorgewarnt.

Gruss Champion...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vmaxx Festival 21 Jan 2009 14:30 #256567

Hallo,

Ich bin auf Server 1 mitgefahren. Bevor dieses Event geplant war hatte ich überlegt genau die Strecke mit den F3000 vorzuschlagen, war wohl Gedankenübertragung.
Das Qualli fand ich klasse, aber ich war wohl zu vorsichtig und konnte meine Zeit aus dem Training nicht wiederholen. Bin als Fünfter gestartet und nach der ersten Kurve war ich Dritter. Papst Benedikt und (ASD)Roham haben vor mir einen guten Kampf ausgetragen, war schön mit anzusehen. Bis zum Boxenstop ist dann nicht mehr viel passiert. Wir sind jeweils im 3 Sekundenabstand hintereinander hergefahren. Die Überrundungen liefen für die Geschwindigkeit der Strecke und Autos sehr gut. DANKE AN ALLE.
Als ROHAM und ich in der gleichen Runde an die Box fuhren überholte der Papst, da er erst einige Runden später an die Box fuhr. Nach dem Boxenstop hatte ich dann 30 Sekunden Rückstand auf Roham, da ich die Reifen gewechselt habe, war wohl nicht nötig. Papst Benedikt hatte dann wohl ein Problem mit einem Mitfahren und ist aus dem Spiel gegangen. Schade, wir hätten schön um Platz 2 fahren können. Bin dann mit den 30 Sekunden rückstand als Zweiter ins Ziel gefahren.
Der Reifenwechsel hatte aber auch was gutes. Meine schnellste Runde konnte ich in der letzten Runde fahren, da habe ich etwas mehr Risiko zugelassen.

Danke für den Abend.
Gruß Thoorium232
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vmaxx Festival 21 Jan 2009 17:22 #256574

  • volker
  • volkers Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 238
Hi alle,

war mal wieder ein super Rennen auf Server 2. Im Quali auf Platz 5 oder 6 gefahren (echt ein super Quali Modus).
Im Rennen liefs am Anfang ja recht gut und ich fuhr auf Platz 4 oder so. Dann vor der Spitzkeere ein bisschen aufs Gras gekommen und quer über die Strecke geflogen und natürlich gleich nen Stop&Go kassiert.
Bin zurückgefallen auf Platz 12 und fuhr einfach mein Rennen weiter und irgendwann so 15 Min. vor Ende fand ich mich auf Platz 4 wieder :woohoo: hab ein bisschen profitiert von den Ausfällen der vorderen Fahrer.
Hatte einen schönen Zwei- nein Drei- oder sogar Vierkampf mit Volker, GTI Heizer und Blitzbote am Ende des Rennens.

War echt ein super Finish und Blitzbote hätte mich beinahe noch in der vorletzten Kurve geschnappt. Hab selten so ein knappes Rennen am Ende erlebt.

Bis zum nächsten mal

Volker
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Zum Seitenanfang