Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Event Curitiba

Event Curitiba 10 Mär 2009 20:23 #257595

  • Giga
  • Gigas Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 19
Server1
Waren dann nach anfänglichen Lags doch noch zwei tolle Regenrennen.
Nach der Quali auf P3 hat es leider nur zweimal für Platz 5 gereicht.
Mein grösster Gegner heut war wohl ich selber, ein paar kleine Fehler zu viel.
Naja, aber trotzdem wieder alles sehr Fair! Echt super!:)
Grats noch ans Podium.
Bis dann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Curitiba 10 Mär 2009 22:27 #257599

Sooooooo,

seit langem mal wieder ein rennen auf weiss mitgefahren. Hatte den ganzen Tag viel um die Ohren und brauchte einfach Ablenkung. Was soll ich sagen, obwohl ich nicht mehr auf den TS Server bekommen bin hatte ich 2 richtig gute Rennen.

Im ersten Rennen ist mir zwar ein kollossaler Fehler passiert, ich war im Dreikampf mit robbyrocket und noch jemandem und hab vor der langezogenen rechts im infield eine Markierung zu spät angefangen zu zählen.... Ende vom Lied, blockierende Vorderräder, Aquaplaning und mit karacho den robby rausgeschossen. Dickes Sorry noch einmal. Da ich nicht mehr wußte wo ich den Rückwärtsgang versteckt hatte hab ich geradeaus abgekürzt, die Runde wurde nicht gewertet und so fuhr ich dann mit einer Runde Rückstand hinterher. Hab es dann immerhin noch geschafft mich zurück zu runden.

Das 2te Rennen lief dann deutlich besser, hatte ständig geile 2Kämpfe, die alle ausnahmslos sehr fair waren. Aber am allergeilsten waren die letzten 4 Runden. Bunny hat die ganze Zeit von hinten Druck gemacht und hat mich auf Platz 9 und 8 zugejagt. In Runde 12 hätte ich Johnny dann fast gehabt, kam aber aufs grün und musste ihn wieder ziehen lassen. Da seine Reifen wahrscheinlich runter waren konnnte ich Ihn dann aber doch kurz vor der 90Gradrechts überholen und mir dann auch noch von docisi(?) auf der Zielgeraden Platz 8 schnappen.

Yeah

Danke für das faire geile rennen, ich freu mich auf die WTCC auf weiss.



Grüße da Mad/ hendrik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Curitiba 10 Mär 2009 22:45 #257601

Was für ein geiles Rennen.

Feuchte Strecke, volles Starterfeld und vorallen gut gemischt.

Rennen1 hab ich gefightet wie Sau. Mit Ensi bin ich rundenlang nebeneinander gefahren. Sauber Ensi immer wieder gerne. Am Ende nach ein paar kleinen Fahrfehlern auf P10 ins Ziel und somit nicht in Bereich des Reverse-Grid gekommen.

Rennen2 nur gepusht und gepusht. Gegner in Fehler getrieben oder selber in Fehler treiben lassen. Halt einfach nur geil.

Im Training habe ich auch schon angefangen zu fluchen, denn es kann nicht sein das um die Wette im 1.Sektor gecuttet wird. Nur weil keine Cuttwarning kommt, ist es noch lange nicht "erlaubt". Denkt mal drüber nach.


P.S. Auswertung ist auch schon fertig
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Curitiba 11 Mär 2009 12:07 #257603

Also das war eines meiner wenigen Events bisher auf der Weissbierbude...aber sowas von geil Da kann man sich dran gewöhnen.
Und ich muss ganz klar sagen: vom Fahrspaß her liegen die WTCC-Karren meilenweit vor den GTR-Wagen. Man kann die Teile einfach saumäßig gut treiben und trotzdem sind sie im Grenzbereich gut beherrschbar.

Außerdem kann ich meinen ersten Sieg im 1. Rennen verbuchen. Aber irgendwie hat mir dieses "umgekehrt starten" garnichts gebracht. Musste bis zum Ziel sogar noch eine Position abgeben, da ich einige Fehler im zweiten Rennen hatte und die Führenden schnell waren wie die Hölle.

Und Sorry nochmal an Juwieg, den ich etwas unbeholfen angepöbelt habe. Nimms nicht persönlich, das sind meine ersten unbeholfenen Reaktionen. Eine Kurve später weiss ich schon garnicht mehr, was los war.

Ich bin kein Typ, der andere anmacht. Ich lass immer kurz Dampf ab und gut ist. Ansonsten bin ich ganz lieb ;)

Und Bernd mit seiner "Dann drück doch ESC, dann biste schneller weg"-Bemerkung war auch in keinster Weise ernst gemeint. Ich kenne Bernd gut und der ist ein Spaßvogel, also halb so wild.

Man sollte sich aber auchnicht gleich übermäßig stark angegriffen fühlen.

Grüße,
Ron
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Curitiba 11 Mär 2009 12:08 #257604

Hallo Freunde (das sollten wir hier sein)

War leider nicht mein Tag gestern. Der Puller hat die Strecke nass gemacht:P und ich kam überhaupt nicht zurecht. Ich denke aber das ich als fairer Zeitgenosse bekannt bin und trotzdem kann es vorkommen das man sich mal im Wege steht.:( Ich habe immer versucht so schnell wie möglich Platz zu machen ,bin dabei auch schon mal schnell in die Wiese gefahren.

Schön das wir im TS Missverständlichkeiten ausräumen konnten und es am Ende doch ein schöner Tag war.
Wir sind alle Erwachene Leute und sollten auch so miteinander umgehen. Danke !jowi für's Gespräch.:woohoo: :kiss: .

LG Jürgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Curitiba 11 Mär 2009 17:05 #257608

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
...jetzt müsste mir nochwas einfallen, wie man den Florentiner aus dem Schmollen erweckte ;-)
(wenn er nicht bald mal wieder aufschlägt, krieg ich ihn kilometermässig ja bald leicht ein)


ps: das Rennen war aus meiner Sicht eins der interessantesten, weil viele im Feld lange eng beisammen waren. Eigentlich das Schönste am ganzen Sim-Rennen-Fahren überhaupt für mich
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Curitiba 11 Mär 2009 17:13 #257611

juwieg schrieb:

Schön das wir im TS Missverständlichkeiten ausräumen konnten und es am Ende doch ein schöner Tag war.
Wir sind alle Erwachsene Leute und sollten auch so miteinander umgehen. Danke !jowi für's Gespräch.:woohoo: :kiss: .

LG Jürgen

jo und so soll es sein:woohoo: :woohoo:
Ich fand es sehr entspannend im TS in aller Ruhe darüber zu reden.

Gruß Mike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Curitiba 11 Mär 2009 17:46 #257612

Vorweg erst einmal das schon fast obligatorische Sorry an Rocky332!
Hab ihn in der 1.Runde, in der 2.Gang Kehre im Infield, am Heck erwischt als er schon quer stand und dadurch komplett umgedreht, allerdings konnte ich auch nicht wirklich ausweichen, hatte selber die Meute im Nacken und einen Fahrer rechts aussen neben mir.

Ansonsten kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, die "kleinen" Tourenwagen machen am meisten Spass!

Gibt es eigentlich schon Überlegungen für eine Eventserie parallel zur STCC? Da hätte ich jedenfalls auch tierisch Bock drauf!

Und an dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön an DJPuller für die genialen Rennauswertungen!

Gruß,
Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Curitiba 11 Mär 2009 18:04 #257613

War ein klasse Rennen gestern abend!
Schön dass die Stecke nass war B) , das kommt einem alten Rallyefahrer wie mir sehr entgegen!
Vielen Dank an den Admin, der den fürchterlichen Lag zu Beginn so kompetent gefixt hat - lief danach bei mir alles butterweich.

lg Wolfgang
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Curitiba 11 Mär 2009 19:48 #257614

war in tolles event gestern auch wenn ich nicht so ganz mit den Bedingungen zurecht kam . deswegen auch Gleich mal ne Frage hinterher könnte es vielecht ab und Zu Server mit regen geben ich kenne das Von der Blauen Bude da ist das auch von Zeit zu zeit so das Regen Server gibt.

Grüsse spacemansteve
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Curitiba 11 Mär 2009 19:57 #257615

Hallo,

ab und zu wird der Regen hier auch eingestellt, aber eher selten. Das Problem an der Geschichte ist, dass wenn mal Regen eingestellt ist, irgendwie auf jeder zweiten Strecke es nass ist und es dann wieder sofort Beschwerden gibt warum es hier so viel regnet.
Es ist eine Gradwanderung, um den Geschmack aller Fahrer zu treffen.
Aber keine Panik, es wird auch mal wieder Regen geben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang