Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: After Race: Formel BMW in GP200

After Race: Formel BMW in GP200 13 Mai 2009 19:28 #258655

So Auswertung ist, leider etwas verspätet oben. Hier

Ja für mich war das Rennen vorbei bevor es überhaupt angefangen hat. im Training mit dem Rennbetankung locker in die Top 5 gefahren. Und im Quali mit einer lockeren Runde auch. Dann ein wichtiger Telefonanruf, als dieser beendet war , hatte ich noch 5 min Zeit um noch weiter nach vorne zu kommen. Aber soweit kam es nicht. Als ich aus der Box rausfahren wollte, BUFF, Strom weg, drinnen draußen, alles tot, für min. 45min. Baggerfahrer "Heino" wollte seinen Kollegen zeigen, was er tolles im Angelgrundkurs gelernt hat und zog mal an der Leine. War halt die Zuleitung zu unsere Strasse. Auf diesen Weg wollte ich mich auch für die plötzliche Abwesendheit im Spiel und TS entschuldigen.

Gruß DJ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: After Race: Formel BMW in GP200 13 Mai 2009 20:14 #258656

Hallo All

Für mich lief es besser als gedacht. Hab sogar in Rennen 2 meine ersten Führungskilometer zurückgelegt.-->Bis Stan .von hinten kam :-(. Noch ein Überschlag und am Ende Pl-5 . Alles in Allen ein tolles Event .

LG Jürgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: After Race: Formel BMW in GP200 13 Mai 2009 22:34 #258659

Ich fahre ja erst das zweite Rennen mit euch, aber mal wieder wurde ich abgeschossen. Bei Rennen eins nach der ersten Kurve und in Rennen zwei direkt am Start. Das aber auch nur weil einer meinte nach links zu ziehen, obwohl ein anderes Fahrzeug neben ihm war.
Manche Fahrer, besonders die, die hinten starten sind viel zu Aggressiv unterwegs. Da wird auf Teufel komm raus ohne Rücksicht rein gebrettert.
Anstatt mal vom Gas zu gehen und ein wenig auf den anderen zu achten...nene, da lobe ich mir die zwischendurch Rennen mit max. 10 Leuten auf euren Servern.
Natürlich werde ich weiterhin, so weit möglich, die Rennen mit euch fahren, dann allerdings vom letzten Startplatz. Vielleicht habe ich dann Glück und kann die ersten Runden genießen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: After Race: Formel BMW in GP200 13 Mai 2009 22:57 #258660

Ich möchte mich auch für mein plötzliches Verschwinden aus Rennen und Teamspeak entschuldigen.

Das Event war spitzenmäßig - tolles Auto und eine super Strecke!

Aber nach der 11. Runde ist mein PC komplett eingefroren - bis jetzt weiß ich nicht warum. Es ging keine Taste mehr, kein Teamspeak, kein Garnichts. Die Turbotaste alias Reset musste dann helfen ... Hoffentlich hat sich das nicht bei euch in Form eines Lags gezeigt und hoffentlich ist niemandem was passiert!

Schade um ein sehr spannendes Rennen und brillante Siegchancen ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: After Race: Formel BMW in GP200 14 Mai 2009 00:09 #258662

tja Tafel, das hatte ich auch ... "FREEEEEEEEEEEEEEEEZE"

TR!PLE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: After Race: Formel BMW in GP200 23 Mai 2009 15:04 #258882

Hi Leute
bin neu hier, fahre seit ein paar Monaten jetzt GTR evo (Race 07) und wollte mal fragen wann es das nächste mal ein formel bmw rennen hier gibt?!? :D

neben evo fahre ich nämlich auch Lfs (Live for Speed) und dort gefällt mir der wagen sehr gut, man kann sagen es ist eines meiner lieblingsautos :woohoo:

würde mich über eine antwort freuen : )

mfg
LFS-HERO aka Björn
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang