Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Passwörter für Events

Passwörter für Events 21 Jul 2009 22:31 #260332

Folgendes Problem:
Heute, Brands Hatch, [GEZ]Hell joint auf Server 3, gurkt auf der Strecke rum als hätte er noch nie eine Runde gedreht! Ich schätze er wurde 2-3 mal überrundet.
Nicht weiter schlimm mögen sich einige denken, aber der Typ kennt weder blaue Flaggen noch hat er seine Internetverbindung im Griff.
Folge war, dass einige hinter ihm festhingen, beim Überrunden, wohlgemerkt, und kamen nicht vorbei. Und wenn man es dann mal geschafft hatte, hat er einen mit seinen Lags noch von der Strecke geschossen.

Jetzt wollte ich dem Kameraden mal ne PN schicken aber siehe da den gibts gar net.

Was also, haltet ihr davon Passwörter für jeden Server zu vergeben?
Damit könnte so ein Mist vermieden werden, denn er hat einigen Leuten das Leben ziemlich schwer gemacht bzw. das Rennen verdorben.

Edit: Direkt noch ne Melanie@france aufgefallen, nicht angemeldet aber trotzdem aufem Server.
Aber sie bzw. er hat sich weinigsten benommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Passwörter für Events 22 Jul 2009 14:32 #260339

Damit würdes man das Problem nicht lösen.
Zumindest beide von dir genannten Fahrer haben Skins/Mods von der Weissbierbude, scheinen also auch hier registriert zu sein.

www.weissbierbude.de/component/option,co...vehicle=%2A&limit=25

www.weissbierbude.de/component/option,co...vehicle=%2A&limit=25
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Passwörter für Events 22 Jul 2009 14:47 #260341

Die Profile gibts wohl aber versuch mal den beiden ne PN zu schicken. Find da keine zuordnungsfähigen Namen. Ich kann auch nem Kumpel meine ganzen Autos geben und er fährt hier quasi inkognito. Man müsste wissen ob der Reporter nicht einfach jeden in die Liste aufnimmt der joint.
Auf jeden Fall hat der Kollege einigen das Rennen versaut und man kann nix machen. Und ne Email an seine Adresse will ich nicht schreiben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Passwörter für Events 22 Jul 2009 15:18 #260343

Naja, man könnte die Leute ja auch über Steam anhauen, das ist ja auch der Lobby-Name den sie bei Steam benutzen.
Aber wie gesagt, sowas kannst du selbst mit Passwörtern nicht verhindern, da sich ja jeder einfach hier registrieren kann um sachen runterzuladen usw., und leider gibt halt nicht jeder seinen Profilnamen mit an oder benutzt den gleichen Namen auf der Website wie im Spiel...
Die Passwörter sieben sicherlich mal ein bisschen aus, aber insgesamt bieten sie keinen Schutz... Da hilft einfach nur die Leute im Chat drauf ansprechen oder zwischen den Rennen nen Vote zu starten zum kicken. Und in ganz krassen Fällen haben die Administratoren auch die Möglichkeit Leute ganz von den Servern zu bannen.
Wobei es im Normalfall reicht die Leute drauf anzusprechen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Passwörter für Events 22 Jul 2009 16:27 #260344

Auf die Idee bin ich mittlerweile auch gekommen... Bin mal gespannt ob er meine Anfrage annimmt, denn ohne Freunde zu sein kann man ja keine Nachrichten schreiben oder geht sowas auch anders?
Achso: Im Chat hab ich ihn angesprochen, keine Antwort, daraufhin hab ich nen Kickvote gestartet und vorher noch geschrieben das er lagt und keine blauen Flaggen kennt, keiner hat gevotet.
War aber auch ziemlich knapp, eine Minute vor Rennen 2.
Aber trotzdem, danke für die Hilfe. :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Passwörter für Events 22 Jul 2009 21:26 #260350

Hi Zusammen, Kaum dabei schon unangenehm aufgefallen.... :(
@ Daddlo es tut mir Leid wenn ich dich generft hab. Deinen Versuch über den Chat hab ich nicht mitbekommen. Sorry about that! In Zukunft werde ich versuchen mich noch kleiner auf der Strecke zu machen...
Was meine Verbindung anging, keine Ahnung. Meine Leitung ist eigentlich breit genug. War wohl ein Knoten drin :huh:
Wenns noch Klärungsbedarf gibt einfach PM oder über Steam.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Passwörter für Events 23 Jul 2009 02:51 #260351

Na, so löst es sich doch am aller schönsten!
Ein herzliches Willkommen auf der Weissbierbude Hell :)
Und es nimmt dir auch sicher keiner krumm vom letzten Rennen! Kann ja jedem passieren das am Anfang was nicht richtig funktioniert ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Passwörter für Events 23 Jul 2009 07:35 #260352

genau..........alles wird gut B)

Gruß Mike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Passwörter für Events 23 Jul 2009 12:35 #260354

Wer hätte das gedacht? :woohoo:
Du sollst dich nicht klein machen sondern die Tür offen lassen wenn du blaue Flaggen bekommst, lag aber vielleicht auch am "Lag"...
Aber egal Entschuldigung angenommem, Thema erledigt.
Kann dir nur empfehlen vorm Zocken allen Müll den man so offen hat zuzumachen bzw. die Autoupdates zu deaktivieren. Windows-Update, Antivir und was es noch alles gibt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Passwörter für Events 26 Jul 2009 10:33 #260408

Hallo Leute
Es wundert mich immer wieder, das auf den neuen
rumgehackt wird.
Das man anfangs nicht mithalten kann ist klar,genauso die einstellungen der Autos.
Da kann es durchaus sein, jemanden abzuschießen, aber ohne Absicht.
Ich bin auch noch nicht lange dabei,bekomme aber durch >Übung und Nachlesen die Sache immer mehr in den Griff.Bin zwar immer noch nur Mittelmäßig aber Fair und mache Platz,wenn nötig gehe ich ganz aus dem Rennen.
So nun mal zu den sogenannten alten Hasen.
Hier gibt supertolle Fahrer die einem manchmal gute Tipps geben und auch beim Training hilfreich sind ,beim Rennen nicht mit aller Gewalt vorbei wollen sondern warten bis die richtige Stelle kommt.
Nun die anderen,diese kloppen dich beim überholen einfach weg und denken wahrscheinlich was will dieser Arsch da,dies passiert immer wieder mit den gleichen die in der Rangliste ziemlich weit oben stehen.
Gestern genau das gleiche, der führende kloppte mich beim überholen 2 mal weg,obwohl ich Platz gemacht habe,beim 3 mal machte ich kein Platz,sein Pech raus war er.
Nun was will ich damit sagen? Ganz einfach:!
Nicht immer gleich Meckern oder Voten, mal daran Denken auch Ihr habt mal angefangen.
Ein paar gute Worte helfen auch ,den guten wie den schlechteren.
Zum schluss noch eins,ich bin 49 Jahre (macht trotzdem Spass) hier ist es manchmal wie im Kindergarten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Passwörter für Events 26 Jul 2009 12:21 #260409

hi wilzius

also ich bin 2008 zur Bude gekommen und war sehr begeistert von der fairen Fahrweise.
Ich hatte mir angwöhnt bei Events im TS zu sein und war auch sehr überrascht wie locker ich hier aufgenommen wurde. Bei Problemen wurde mir gleich geholfen.
Auch bei den Rennen habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht. Es reißt keiner einem den Kopf ab wenn mal was nicht so klappt.
Na und der Fall oben wurde ruhig geklärt.
Doch muß ich sagen das ich bei den letzten zwei Events schon zum teil ne recht rüde Fahrweise beobachte. Am Dienstag hatten auf Server 2 schon einige keine Lust mehr weiter zu fahren.
Dennoch bin ich der Meinung das man dies immer ruhig und persönlich klären kann. B)

Gruß Mike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Passwörter für Events 26 Jul 2009 17:45 #260416

Hallo Mike

genau so wie du es beschreibst meine ich es auch!
nur leider decken nicht alle so,aber zum Glück die Mehrheit.

Gruß Lothar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang