Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: WTCC 08 @ Thruxton

WTCC 08 @ Thruxton 14 Jul 2015 19:45 #312747

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 340
Hallo,

habe eben erfahren, dass man für das Event heute den Updater wegen der Strecke laufen lassen muss !!!

Hello,
for the event today, you have to download the track Thruxton !!

cu Hirnlader
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:WTCC 08 @ Thruxton 14 Jul 2015 20:56 #312748

There is one unknown car for me. Can't enter sadly.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC 08 @ Thruxton 15 Jul 2015 09:09 #312750

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 340
Hello,

for joining all WBB Servers, you need the car GOLF from the WBB AutoUpdater.
This car is like a keyword!

enjoy!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC 08 @ Thruxton 15 Jul 2015 21:38 #312754

Kurze Nachbesprechung:
Was für ein Spass!
Leider war ich aufgrund von terminlichen Schwächen und wegen des Downloads sehr spät auf der Strecke, deswegen war mein Setup weit entfernt von optimal, und meine Reifen kamen nur sehr schleppend auf Temperatur.
Viele Ausflüge in die Botanik von vielen Beteiligten waren aber dann doch sehr unterhaltsam.

Der legendärste Moment in irgendeinem Budenrennen war allerdings der Monstercrash zu Beginn des zweiten Rennens. Leider wurde danach ein Restart eingeleitet, denn ich war schon fast in die Top ten vorgefahren... :blink:
Nachdem ich mir im neugestarteten Rennen eine drive-thru und einen Schaden an der Aufhängung eingehandelt hatte bin ich aber nur noch hinterher gefahren.
Lustig war's allemal!
Entschuldigung an alle die ich aus versehen angeschoben haben sollte und danke für den Spass!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:WTCC 08 @ Thruxton 16 Jul 2015 01:38 #312756

Had a blast as always. I am loving WBB Tuesdays. Can't wait to see what is next.

I was mid pack qualify in the Lada taking it easy. Every time I pushed harder I crashed.

Switched to the Volvo but too late to quallify so started from the back.

Crashed more than once and decided to do some filming for a video which is uploading now.

Was great to be in with the admins and big names (no password on server one).

Race 2 I was from the back to about P14 due to the flying car pileup.

I thought I had lost network connection (it happens to me on public servers) so I quit the server but maybe it was the restart?

Can anyone give me a replay of the full race 2 so I can do a video? No worries if not.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:WTCC 08 @ Thruxton 16 Jul 2015 01:39 #312757

Marlowe
Translate
Did you mean: Had a blast as always. I like WBB Tuesdays. Can't wait to see what is next. I was mid pack qualify in the Lada taking it easy. Every time I pushed harder I crashed. Switched to the Volvo but too late to qualify so started from the back. I had accidents and I decided to do some video recording (uploading now). It was great to be in the main server (no password on server number 1). Race 2: I was from the back to about P14 at sector 2 (due to the flying cars). I thought I had lost network connection (it happens to me on public servers) so I quit the server but maybe it was the restart? Can anyone give me a replay of the full race 2 so I can do a video? No worries if not. Google translate:
Hatten viel Spaß wie immer. Ich mag WBB dienstags. Kann nicht warten, um zu sehen, was als nächstes kommt.

Ich war Mitte der Packung in der Lada qualifizieren Relaxen. Jedes Mal, wenn ich schob härter ich stürzte.

Umgeschaltet, um den Volvo, aber zu spät, um so von der Rückseite begonnen quallify.

Ich hatte Unfälle und ich beschlossen, einige Video-Aufnahme (jetzt Upload) zu tun.

Es war toll, in den Hauptserver (kein Passwort auf Server Nummer 1) sein.

Rennen 2:
Ich war von der Rückseite, über P14 auf Sektor 2 (aufgrund der fliegende Autos).

Ich dachte, ich hätte verlorenen Netzwerkverbindung (es passiert mir auf öffentlichen Servern), damit ich aufhören den Server, aber vielleicht war es der Neustart?

Kann mir jemand eine Wiederholung des gesamten Rennens 2, so kann ich ein Video zu tun geben? Keine Sorge, wenn nicht.

Google Übersetzer:
Google Translate for Business:Translator ToolkitWebsite TranslatorGlobal Market Finder
Turn off instant translationAbout Google TranslateMobileCommunityPrivacy & TermsHelpSend feedback
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC 08 @ Thruxton 16 Jul 2015 09:42 #312759

  • Frueh^
  • Frueh^s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 127
nice translation :-)

But I also understood everything from the first post...

I can´t offer you a replay, my race was disastrous:S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:WTCC 08 @ Thruxton 16 Jul 2015 10:39 #312761

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 268
Marlowemaniac schrieb:
Can anyone give me a replay of the full race 2 so I can do a video?

Look at the left of the website and search for "Videoarchiv". The replays of the last month from every gameserver can be found there. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Re:WTCC 08 @ Thruxton 23 Jul 2015 03:03 #312792

Decided not do do a Race 2 video. I will leave you with this, the reason for the race two restart :)


Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC 08 @ Thruxton 23 Jul 2015 09:05 #312794

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 340
lol :P
nice flight party in this race :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang