Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT Club @ Shanghai Tianma

GT Club @ Shanghai Tianma 18 Aug 2015 21:33 #312927

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 340
Hallo,

GT Club @ Shanghai Tianma ist/ war ein sehr schönes Event, jedoch nicht für mich! :(
Ich hatte wohl am Anfang vom Rennen zu schnell herunter geschalten und somit den gut klingenden Golf-Motor in Einzelteile zerlegt :angry:
Ebenfalls komme ich wohl bedingt durch die neuen Rennsims mit Race07 nicht mehr so klar ?!
Mir fehlt immer mehr das Gefühl für die Strecke und deren Bremspunkte und somit Speed.

Na dann !!

Cu nächste Woche!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Club @ Shanghai Tianma 19 Aug 2015 20:50 #312928

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1569
War ein recht interessantes und Action-geladenes Rennen für mich.
Nach dem etwas chaotischen Start hab ich mich auf Platz 34 wiedergefunden, konnte mich dann aber mit Golf Überholpower schnell wieder durchs Feld wühlen bis dann irgendwann die Reifen durch waren.
Nach dem Stop mit frischen reifen ging es dann noch ein bisschen weiter nach Vorne. Die wieder nachlassenden Reifen (und die nachlassende Konzentration) setzten der Aufholjagd auf P9 ein Ende. An die weiter Vorne konnte ich dann die beim kämpfen Verlorene zeit nicht wieder gutmachen.
Sehr, sehr spaßig und kurzweilig.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Club @ Shanghai Tianma 20 Aug 2015 20:13 #312929

  • BR_Achim
  • BR_Achims Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 109
War echt gut.
Beim Start keine Kupplung mit der Bremse vertauscht. War schon der erste Erfolg :cheer:

Durch die Unfälle bin ich gut nach vorne gekommen, nachdem ich in der Quali überhaupt nicht an meine Zeit kam. War einfach keine freie und fehlerfreie Runde zusammen.

Dann ein blöder Drehen wegen Kurbs, die ich überfahren habe. Weit ins Grün gerutscht und Motor abgewürgt.
Bis ich den wieder an hatte und auf der Strecke war ist das Feld an mir vorbei gewesen :-((

Danach aber schöne Aufholjagd mit einigen interessanten Kämpfen.
Ist aber Wahnsinn wie ich stehen gelassen wurde auf der geraden mit meiner Gilette ^^
In den Kurven kam ich dann wieder ran und konnte da öfter überholen.

Thx an alle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang