Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 24h Rennen Nürburgring

24h Rennen Nürburgring 15 Mai 2016 10:00 #315826

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24h Rennen Nürburgring 15 Mai 2016 10:10 #315827

Auch dieses Jahr wollen wir wieder parallel zum echten 24h Rennen am Nürburgring das virtuelle Rennen Steigen lassen.
Zur Klassen Auswahl stehen euch dieses Jahr die GTRS, STCC 2010 und die Retro MAX.
Gefahren wird die 24h Variante des Nürburgrings.
Im Modus bleibt alles beim alten die Server laufen von Samstag 15 Uhr bis Sonntag 15 Uhr immer im Wechsel 30 Min Quali 30 Min Rennen.
Wichtig ist bleibt bitte bis zum Session Wechsel auf dem Server sonst werden eure Km nicht gewertet.
Am Samstag Abend ca 20 Uhr und Sonntag Mittag ca 12 Uhr ist Quali Start für jeweils ein 2h Rennen.
Wir hoffen auf rege Teilnahme.

cu Steve
Letzte Änderung: 15 Mai 2016 10:11 von Spacemansteve1.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24h Rennen Nürburgring 17 Mai 2016 11:22 #315882

  • Tomcat69
  • Tomcat69s Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 108
:woohoo:

Meine erste und vermutlich einzige jemals beim Simracing stattfindende Titelverteidigung - lol
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24h Rennen Nürburgring 25 Mai 2016 00:04 #316017

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Man fragt sich verwundert - reichen 25 Stunden Liveübertragung nicht und wie verfolgt man DAS deutsche Motorsportevent des Jahres wenn man selber fährt? :silly:


Trotzdem gutes Gelingen, schöne Veranstaltung und viel Spaß ;)
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24h Rennen Nürburgring 25 Mai 2016 19:28 #316034

  • Charles77seg
  • Charles77segs Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Painbreaker
  • Beiträge: 19
Dobbie schrieb:
Man fragt sich verwundert - reichen 25 Stunden Liveübertragung nicht und wie verfolgt man DAS deutsche Motorsportevent des Jahres wenn man selber fährt? :silly:


Trotzdem gutes Gelingen, schöne Veranstaltung und viel Spaß ;)

Multitasking!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24h Rennen Nürburgring 27 Mai 2016 11:46 #316080

und das kurz vor Schluss :/

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24h Rennen Nürburgring 27 Mai 2016 15:04 #316081

Werde mir mit Prinzessin Drea von Bayern zwei bis drei Wagen (M3 GTRS, 320er und evtl. CSL) teilen, mit denen wir in der Amateurwertung teilnehmen. Ob und wie viele Runden sie dann fährt ist ungewiss. Ich selbst habe mir mindestens 50 Laps vorgenommen, sofern sie unser(e) Autos nicht zerstört.... Eine „Rennsimulanten Nordschleifen Permit“ für Neulinge ist hoffentlich nicht notwendig? Natürlich werde ich Drea darauf hinweisen, dass der Rückspiegel nicht zum Schminken da ist...

Was hat der Wettergott während des Events vor?

Hätte im Übrigen nichts dagegen, wenn (zumindest auf einem Server) in den Nachtstunden ausnahmsweise KI Cars mitfahren dürften, da die Schleife für nur (3) Fahrzeuge etwas überdimensioniert ist.

Allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg, sowie ein unfallfreies Event!

Dreo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24h Rennen Nürburgring 27 Mai 2016 17:15 #316083

Hallo Prinz
Schön auch mal wieder von dir zu hören und noch besser das du gleich Verstärkung mitgebracht hast.
Gutes ziel hast du dir gesetzt mit 50 runden gutes gelingen wünsche ich dir (euch).
Mit dem Wetter ist das so eine Sache so wie es zur Zeit aussieht wir es wohl in echt auch nicht trocken Bleiben also werden wir wohl unseren Wetter Generator auch anschmeißen wie viel Regen und wie Warm es wird Überlege ich mir noch sollte sich aber im Rahmen Halten der Ausfälle wegen.
Das mit den Ki kann ich zwar verstehen ist aber leider technisch nicht so einfach da die Ki dann auch mit in der Km Wertung und in der Datenbank auftaucht.

ich hoffe man sieht sich öfters wieder

Grüße Steve
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24h Rennen Nürburgring 28 Mai 2016 09:04 #316094

Wie passend ;) Weltspieltag
Ich werde wohl leider wieder nur heut abend am 2h Rennen teilnehmen können. (Hoffe ich......)
Ich wünsch euch allen viel Spaß und gutes Gelingen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24h Rennen Nürburgring 28 Mai 2016 12:32 #316095

Nochmal ein Kleines Wetter Update
Wir starten im Trockenen wenn dann am Ring die Welt Untergeht werden wir Regen mit in ins Tool einbauen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24h Rennen Nürburgring 28 Mai 2016 16:42 #316099

muss man den für die Wertung immer das gleiche Fahrzeug nutzen, oder kann man wechseln?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24h Rennen Nürburgring 28 Mai 2016 16:48 #316100

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Die Welt ist gerade da untergegangen. Ist dort im Moment die weiße Hölle(Hagel). Gott sei dank keine Verletzten.
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24h Rennen Nürburgring 28 Mai 2016 17:25 #316102

man kann wechseln so oft wie du willst du musst nur zum session wechsel auf dem server sein und erst danach wechseln
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24h Rennen Nürburgring 28 Mai 2016 17:34 #316104

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Ihr seid immerhin die einzigen die auf der Schleife fahren :lol: :lol: :lol:

Aber ich bin sehr positiv über die Berichterstattung überrascht. Ich hatte schon unter Rennbedingungen die Befürchtung, dass es fachlich schwach wird, aber selbst diese unvorhergesehene Lücke wird hochwertig und unterhaltsam gefüllt - richtig geil!

Euch viel Erfolg noch ;)
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24h Rennen Nürburgring 29 Mai 2016 16:37 #316119

  • Charles77seg
  • Charles77segs Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Painbreaker
  • Beiträge: 19
Was? Noch keiner den Hartl gratuliert? Dann mach ich das mal.
Glückwunsch zum Sieg und für das Durchhaltevermögen!

Charles
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang