Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: WTCC 87 @ Jops Siffert

WTCC 87 @ Jops Siffert 29 Mai 2016 15:36 #316117

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

WTCC 87 @ Jops Siffert 31 Mai 2016 11:41 #316156

  • Frueh^
  • Frueh^s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 127
Warmup :)

Das könnten wir ruhig bei allen Events mal einführen. Die 5 Minuten tuen doch keinem weh B)

Bis heute Abend.
Letzte Änderung: 31 Mai 2016 11:41 von Frueh^.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

WTCC 87 @ Jops Siffert 31 Mai 2016 17:46 #316166

Sehe ich genau so Früh. So hat man kurz bevor die zeit abläuft evtl nochmal einen showdown:) anschließend kann man pipi machen deswegen dachte ich mir - probieren wir es mal aus :)
Bis heute abend :D
Martin Brundle: “Kimi, you missed the presentation by Pele.”
Kimi : “Yeah.”
Martin: “Will you get over it?”
Kimi: “Yeah. I was having a shit.”

Legend!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

WTCC 87 @ Jops Siffert 31 Mai 2016 18:33 #316167

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
Find ich auch gut mit dem Warm Up :)

Cool, wieder ne Achterbahnfahrt mit tollen Autos :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

WTCC 87 @ Jops Siffert 31 Mai 2016 19:55 #316171

  • Michiage
  • Michiages Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Salliiiii
  • Beiträge: 182
Warmup find ich gut um Gefühl für das vollbetankte Auto kurz vor dem Rennen zu bekommen. B)
"If everything seems under control, you're just not going fast enough."
Mario Andretti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

WTCC 87 @ Jops Siffert 01 Jun 2016 16:45 #316194

  • LumpDD
  • LumpDDs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 107
Es war ein schönes Event mit einer tollen Strecke-Auto-Kombination.

Zunächst ein mal Sorry, das ich im ersten Rennen durch einen Verbremser in der ersten Runde eine kleine Massenkarambolage ausgelöst habe. @Dreo, was sagt die Investigation? ;)

Das zweite Rennen war deutlich spannender. Hatte ein schönes faires und enges Duell mit DonPromillo über die zweite Hälfte des Rennes. Vielen Dank dafür!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

WTCC 87 @ Jops Siffert 01 Jun 2016 20:01 #316208

LumpDD schrieb:
Zunächst ein mal Sorry, das ich im ersten Rennen durch einen Verbremser in der ersten Runde eine kleine Massenkarambolage ausgelöst habe. @Dreo, was sagt die Investigation? ;)

Das musst du schon die Rennleitung fragen und nicht mich. Ich hab jedenfalls nichts weitergeleitet, da es im Replay auch für mich nur nach einem "normalen" Verbremser aussah, dem jeden mal passieren kann.

Nicht passieren darf es, wenn man nach einem Crash gegen eine Hauswand oder was das war, wieder auf die Strecke zurückfährt und dabei zwar erst Vorbildlich ein Fahrzeug passieren lässt, aber ein anderes übersieht. Dafür möchte ich mich in aller Form bei Julisniper entschuldigen. Hierfür kann die Rennleitung mir gerne eine Durchfahrtsstrafe oder DQ Pflicht im Quali fürs nächste Event aufbrummen.

Die Szene im Qualifying, als mich einer (möchte keinen Namen nennen) fragte, ob ich nicht in den Spiegel gucke, habe ich mir ebenfalls angesehen: Da sollte man sich in Zukunft erst mal an die eigene Nase fassen, anstatt nur die Schuld bei anderen zu suchen!
Es standen 2 Autos in der Boxenausfahrt rum und die Zeit für eine schnelle Runde war knapp, deshalb habe ich nicht hinter denen angehalten, sondern bin auf die Rechte Spur der Strecke, was dem sich auf der Hotlap befindenden Auto zumindest noch die Chance zum ausweichen gegeben hätte.
Warum mich einer, der ebenfalls aus der Box kommt, da links überholten will und dadurch mitten auf die Strecke fährt, bleibt mir ein Rätsel. Wir waren ineinander und hätten notfalls die komplette Runde so fahren können!! Da passiert nichts (zwischen denen), bis diese Zwei Autos nicht mehr ineinander sind. Erst dann wird die Kollisionsabfrage zwischen diesen beiden Autos aktiviert!

Diesmal leider keine Zielankunft nach Aufgabe des ersten Rennens und Motorschaden beim zweiten Rennen :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

WTCC 87 @ Jops Siffert 01 Jun 2016 22:16 #316215

  • Frueh^
  • Frueh^s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 127
Hi,
mit Rennen1 bin ich überaus zufrieden. Im zweiten Rennen hat mich leider auch ein Pixel im Zaun von 150 auf 0 gebremst und somit Motorschaden.

@Dreo: Danke das du im Rennen den einen noch so gerade vorbei gelassen hast nach deinem Crash. Das war nämlich ich B)
In der Quali die Situation an der Boxenausfahrt war leider auch ich. Wenn man mit über 200 kmh dort ankommt kann man nicht mehr reagieren. Aber schwamm drüber. Bin nicht nachtragend :) was du mit Juli an der Boxenausfahrt gemacht hast keine Ahnung...

Bis nächste Woche!
Letzte Änderung: 01 Jun 2016 22:20 von Frueh^.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

WTCC 87 @ Jops Siffert 01 Jun 2016 22:42 #316217

Frueh^ schrieb:
In der Quali die Situation an der Boxenausfahrt war leider auch ich. Wenn man mit über 200 kmh dort ankommt kann man nicht mehr reagieren. Aber schwamm drüber. Bin nicht nachtragend :) was du mit Juli an der Boxenausfahrt gemacht hast keine Ahnung...

Jetzt hast du den Namen verraten! Ja, sowohl in der Situation im Rennen, als auch im Quali, waren wir 3 die Hauptdarsteller. Wenn du zuvor nicht (unverschuldet) in Juli gecrasht wärst, dann hättest du nur einen kleinen Schlenker machen brauchen um mir auszuweichen, denn ich war ja nicht in der Mitte, sondern ganz Rechts. Ausweichen wäre nicht nur mit Tastatur sondern auch mit Wheel (das ich schon gefahren bin) sogar bei 200 möglich, da ein leichter Spurwechsel von 50 cm hier schon gereicht hätte. beim Crash ist dir natürlich kein Vorwurf zu machen, da das andere Fahrzeug aus der Box direkt in deine Spur ist.

Nächstes Rennen wird besser :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

WTCC 87 @ Jops Siffert 02 Jun 2016 15:35 #316231

Warum fährst du denn nicht mit einem Wheel @Dreo?
Martin Brundle: “Kimi, you missed the presentation by Pele.”
Kimi : “Yeah.”
Martin: “Will you get over it?”
Kimi: “Yeah. I was having a shit.”

Legend!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

WTCC 87 @ Jops Siffert 02 Jun 2016 16:03 #316232

Mokkönen schrieb:
Warum fährst du denn nicht mit einem Wheel @Dreo?
Weil ich es nur Probegefahren bin und es (noch) nicht gekauft habe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang