Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Formula Ford @ Shanghai Tianma

Formula Ford @ Shanghai Tianma 16 Jun 2017 22:52 #324339

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Formula Ford @ Shanghai Tianma 17 Jun 2017 18:12 #324370

  • VR46
  • VR46s Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Wer später Bremst ist länger schnell
  • Beiträge: 105
Hy Spacemansteve,

Danke für Server 5!

Gruß VR46
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Formula Ford @ Shanghai Tianma 19 Jun 2017 00:57 #324409

  • VR46
  • VR46s Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Wer später Bremst ist länger schnell
  • Beiträge: 105
Hy Spacemansteve,

Server 5 ist doch kein Trainingsserver für's kommende Event wie ich zuerst dachte. :(
Lässt sich da in Zukunft vielleicht was ändern??
Kein Streckenwechsel, Gleiches Wetter und nur die Klasse vom kommenden Event erlaubt.?
z.B. 30min Training, 30min Quali und 5-6 Runden Rennen durchlaufend
Wäre toll wenn da was machbar wäre. ;)

Gruß VR46
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Formula Ford @ Shanghai Tianma 19 Jun 2017 20:30 #324417

Hallo Vr 46

Also Server 5 ist schon eine art Trainings Server nur ist es so das wir schon so ein Problem haben Fahrer auf die Server zu bekommen ich schaffe es leider auch nicht mehr Regelmäßig außerhalb der Events zu fahren. Mit dem mehr Angebot an Strecken und Fahrzeugen gelingt das hoffentlich besser einmal mehr Leute zusammen zu bekommen. Wenn ihr Nur trainieren wollt könnt ihr nach der Renn Session einfach im Chat Menu auf next Session voten und das Training beginnt wieder auf der Strecke so kann man auch die Renn Session überspringen.
Wenn ihr auf einer anderen Strecke unterwegs seit kannst du mit next Event die Stecken durch voten es sollten auf Server 5 aktuell nur 4 Strecken sein.
Zum Thema Wetter auf Server 5 sollte es aktuell nur Regnen mit 80% das sind die Einstellungen für Morgen wenn wir natürlich wechselhaftes Wetter bei den Events fahren kann es auch mal Trocken und mal nass werden das entscheidet aber dann der Server.

Grüße Steve
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden
Zum Seitenanfang