Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: V8 @ Southern Cross

V8 @ Southern Cross 17 Mär 2018 16:34 #330436

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

V8 @ Southern Cross 21 Mär 2018 18:33 #330484

  • 31!45
  • 31!45s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 310
Ich möchte mich für mein unsportliches Benehmen gestern entschuldigen.
Die Strecke macht zwar Spaß aber Überholmöglichkeiten sind mehr als rar. Wenn man mit einem Auto das ~1 Sekunden schneller ist, nicht am Vordermann vorbei kommt ist es einfach sehr frustrierend. Der Dreher in der letzten Kurve hat mir dann den Rest gegeben und war dann so sauer auf mich dass ich erstmal etwas kaputt machen musste um wieder runter zu kommen... :S
Entschuldigung falls mein Auto in den letzten zwei Runden jemanden behindert hat.

Nichtsdestotrotz war es ein super und sehr spannendes Rennen bis zu dem Dreher und bis auf mich sind wieder alle fair gefahren und natürlich Glückwunsch an Mister T für den verdienten Sieg! ;)
Normalerweise passiert mir sowas nicht, aber irgendwann ist wohl immer das erste mal. :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang