Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sunday night event - Nascar

Sunday night event - Nascar 15 Okt 2007 16:25 #153039

hey was haltet ihr davon, wenn wir nächsten sonntag abend (20uhr) nen kleinen event starten?

NASCAR Sunday night race

Jacksonville wäre dafür sehr gut gemacht, wenn mehr als 15 leute dabei sind.

wo nicht nur 4-6 faher wie gewöhnlich fahren, sondern weit mehr? wär doch mal was oder, vorallem gäbe es noch weit mehr spannendere rennen!?

wer ist dabei?

sg shifty
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Sunday night event - Nascar 15 Okt 2007 17:02 #153040

Hallo shifty,

Sonntags ist Atlbierbude-Event-Tag. Da wir uns keine Konkurenz machen, wird das also nix.

Kannst aber sicher sein, dass wir auch bald an einem Freitag einen Nascar Event machen.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Sunday night event - Nascar 15 Okt 2007 17:16 #153042

Hi slomo,

also ist künftig der Freitag der Eventtag auf bockbierbude?

Dann kann ich meine Frau schon darauf vorbereiten.

Gruß
Jochen

PS. Nascar-Event find ich gut.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Sunday night event - Nascar 15 Okt 2007 17:20 #153043

LOL, fände einen offiziellen Budenbrief an die Lebenspartner nicht schlecht, der einen für Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag für die unabkömmlichen Rennaktivitäten freistellt und Übungsfahrten für Montag und Dienstag erbittet. Sollte auch für die Arbeitgeber formuliert sein um die Schichten der rennfahrenden Arbeiter dementsprechend zu planen.

Ja, das wird eine schöne Zeit......



Gruß von Flo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Sunday night event - Nascar 15 Okt 2007 20:57 #153046

jo am besten mit ärztlichen artest gleich mit - bzw vl könnte man ja auf politischer ebene (eu ebene) gleich mitziehen und einen "budenfreien-nichtarbeitertag" einführen :woohoo: :woohoo: :laugh: :laugh:

achso, verzeiht mir, ich wusste nicht, dass es schon events gibt, welche wöchentlich datiert wurden/sind!

dann freitag - ich muss weg - ich heiz schon mal die reifen vor :blink: :laugh: B)

by the way 1: hat jemand einen nascar template?
by the way 2 bezügliche by the way 1: thx :laugh:

sg shifty
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Sunday night event - Nascar 16 Okt 2007 16:06 #153052

Freitag wäre für mich auch ganz schlecht.

Was ist mit Donnerstag?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Sunday night event - Nascar 16 Okt 2007 17:17 #153053

@ Moin Ralf

Wie Donnerstag? Donnerstag ist Altbierbuden-Event. Geht ja gar nicht.

Ich versuche gerade meiner Frau beizubringen, dass ich "theoretisch" nur noch Montag und Dienstag Zeit für sie habe...

Wobei...ich muss ja auch üben irgendwann....:woohoo:

Wie gut - dass ich ein Pfeifenheini bin...:ohmy:

Glaubt ihr, dass sich meine Frau bald trennen wird von mir? Och nööö............:silly: :woohoo:

By the way..was issn nu mit dem Event am Freitag hier auf der Bude? :)

Wann kommen da denn mal mehr Infos? :angry:

..ich muss ja schliesslich meine "rote Laterne" putzen müssen bis dahin......;)

Grüsse von der richtig stürmischen Nordseeküste
Andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Sunday night event - Nascar 16 Okt 2007 18:15 #153056

Freitag ist "unser" Tag.

Und die Info auf der Hauptseite reicht nicht?

Sind doch alle Fakten auf dem Plakat...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Sunday night event - Nascar 16 Okt 2007 22:22 #153058

ich hoffe ja, dass bald ein neues Sims2 Add on raus kommt. Das letzte hat meine Freundin vom Rechner vertrieben und nun muss ich jede abendliche Minute am Rechner rechtfertigen *g* was solls ;D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang