Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Nach-Event-Fred ..19.10.2007

Nach-Event-Fred ..19.10.2007 19 Okt 2007 22:44 #153103

Gratulation an FOG>SMoss zum Sieg bei unserem ersten Rennen.

Leider gab es am Anfang einige rfm-mismatches. Wir haben die rfm noch ins forum gestellt, aber es hat wohl nicht für alle gereicht. Wir werden sehen, woran das lag und versuchen, das Problem in Zukunft zu vermeiden.

Das Rennen ist gut gelaufen, sehr diszipliniert vor allem in den ersten Kurven!

Und auch der Server hat gut mitgespielt...

Dank an alle, die dabeiwaren!

Bitte postet Rennberichte und Probleme hier rein
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Nach-Event-Fred ..19.10.2007 19 Okt 2007 23:26 #153106

Geiles Iwändt!!!!

Probleme hatte ich nur mit meinen Pellen, die zum schluß extrem runter waren... vielleicht nächstes mal verschleiß normal??

Technisch hatte ich null probleme! Auch nicht mit mismatches (habe online vesion + das rfm gegen mismatch)

Und ein dickes Lob an alle beteiligten, sehr fair und sauber gefahren! So machts spaß!!!!

Und mal ein ganz fettes Lob an euch Admins, das erste Event und alles klappte (zumindest bei mir) reibungslos!!!!!


Edith sagt: wer ist eigentlich Fred????:huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Nach-Event-Fred ..19.10.2007 20 Okt 2007 00:01 #153108

war geil der 3 platz wär mir sicher gewesen aber durch eine drive thru strafe die er nich gefressen hat hat ich dann black flag somit rennen beendet aber was soll hatte 35 runden mein spaß und das zählt gg!

lg sascha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Nach-Event-Fred ..19.10.2007 20 Okt 2007 00:09 #153109

Hello
Grats to the two Racer in front of meB)
I startet 26 or 27 and finished 3 im happyB)
su next time :)
Al;)

at Zephyr mit Fred meinte er Thread oder so;)

War nen turbolentes Rennen, musste einige male voll extrem schnell reagieren, um niemand abzuschiessen oder auch nicht getroffen zu werden!:) 3 mal wurde ich auch leicht getroffen aber easy war geil hatte immer alle 4 Hände Voll zu tun:)
Slalom in Mills, aber trotzdem wie immer ziemlich fair:)
Bis zu n. Mal
AlB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Nach-Event-Fred ..19.10.2007 20 Okt 2007 01:49 #153110

Bock auf Bock......Grats an Alle

Sehr geiles Rennen. Ich bin auch durch Saschas Ausfall noch auf 7 gelandet. Ich glaube, es waren auch noch sehr viele Autos auf der Strecke. Auch ist der Start sehr fair abgelaufen.

So macht des Lust auf mehr.

Achso, Großen Dank an JOWI und ZEPHYR für den schnellen Support wegen den Missmatches.

Davon lebt eine gute Community.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Nach-Event-Fred ..19.10.2007 20 Okt 2007 08:30 #153111

bin dann schon im Training runter, weil es bei mir öfter mal gestockt hat. Dann vorher noch die Missmatches und Kicks *g*

Bei mir lag das wohl daran, dass ich mit einem upgegradeten Auto drauf wollte. Als ich das Upgrade verkauft hatte, gings wieder.

Das Komische ist, dass man auf anderen Servern, auf denen Upgrades nicht erlaubt sind, auch gar nicht mit Upgradeautos drauf kommt. Hattet ihr da etwas anders eingestellt, als die anderen Server? :side:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Nach-Event-Fred ..19.10.2007 20 Okt 2007 08:58 #153112

Super! event, alle fair gefahren, das macht Laune.

Ich freue mich schon auf ein Talladega Event. 40 V8 Monster Stoßstange an Stoßstange mit 300 über die Piste

Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Nach-Event-Fred ..19.10.2007 20 Okt 2007 11:08 #153113

Zephyr schrieb:
Geiles Iwändt!!!!

Probleme hatte ich nur mit meinen Pellen, die zum schluß extrem runter waren... vielleicht nächstes mal verschleiß normal??

Technisch hatte ich null probleme! Auch nicht mit mismatches (habe online vesion + das rfm gegen mismatch)

Und ein dickes Lob an alle beteiligten, sehr fair und sauber gefahren! So machts spaß!!!!

Und mal ein ganz fettes Lob an euch Admins, das erste Event und alles klappte (zumindest bei mir) reibungslos!!!!!


Edith sagt: wer ist eigentlich Fred????:huh:


Ähm, der Reifenverschleiß war auf "normal"!?? Noch weniger wäre dann "aus". Meine Reifen waren auch nach 40 Runden noch voll im grünen Bereich, auf der Anzeige war das erste grüne Kästchen grade mal halb weg.

Und wer ist eigentlich Edith?:dry:

Fürs nächste mal merken wir uns:
-rfm-Dateien vorher bereitstellen.
-wenn man sich einen Reifen abfährt, treten die Mechaniker in Streik und weigern sich, die komplette Aufhängung zu ersetzen. ("Jungs, ich hab Totalschaden, könnt ihr das mal eben richten?")

@Martin:

Na, schön wäre das schon, aber da müssen wir alle noch viel üben, sonst fahren wir nämlich zwei Stunden hinter dem Pacecar her.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Nach-Event-Thread ..19.10.2007 20 Okt 2007 11:18 #153114

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Ja, da kann der Server noch so freundlich sein - auch hier hats mich mal wieder in der ersten Runde (noch kurz vor der Box) erwischt, zu einem Sorry! hats beim Verursacher aber leider nicht gereicht :dry: .

Beim Boxenstop wurde mir dann ein neuer Flügel verpaßt, aber das Auto war krumm wie eine Banane :S . Ich hatte zwar (im Gegensatz zu anderen) noch alle vier Räder an meinem Fahrzeug ;) , aber vernünftiges Weiterfahren war nicht mehr möglich...

Da ich mir den Rest des ersten Events der Bockbierbude bei einer Brotzeit und einem Bier angesehen habe, kann ich nur sagen: Die Zuschauerfunktion ist in Ordnung und macht keine Probleme :lol: !

Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Nach-Event-Fred ..19.10.2007 20 Okt 2007 11:33 #153115

Ups, Ufo, des war ich. Ich habe keine Chattasten belegt. Ich hatte dich aber in der Box vorbeigelassen, da ich auch rein musste. Ich war leicht versetzt hinter dir und hatte Bremsdruck 80%. Da kamst du mir näher, als mir lieb war.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Nach-Event-Fred ..19.10.2007 20 Okt 2007 11:39 #153116

51!N schrieb:



Ähm, der Reifenverschleiß war auf "normal"!?? Noch weniger wäre dann "aus". Meine Reifen waren auch nach 40 Runden noch voll im grünen Bereich, auf der Anzeige war das erste grüne Kästchen grade mal halb weg.

Und wer ist eigentlich Edith?:dry:



Hm.... Na dann hab ich mich wohl verguckt bei dem Reifen verschleiß und mein Setup sowie mein Fahrstil waren wohl so Reifen mordend.


Und Edith is glaub ich die Sekretärin von Fred, die noch was nachreicht, wenn man was vergessen hat...:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Nach-Event-Fred ..19.10.2007 20 Okt 2007 11:49 #153117

  • Blitzbote
  • Blitzbotes Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 19
Hat richtig spass gemacht

Hätte nicht gedacht das es so fair abgehen würde.
Dank auch von mir an alle Mitfahrer
freu mich schon auf die nächsten Events.

Dickes Lob an die Admins:kiss:

Gruß Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Nach-Event-Thread ..19.10.2007 20 Okt 2007 11:54 #153118

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
tiloschulze schrieb:
Ups, Ufo, des war ich. Ich habe keine Chattasten belegt. Ich hatte dich aber in der Box vorbeigelassen, da ich auch rein musste. Ich war leicht versetzt hinter dir und hatte Bremsdruck 80%. Da kamst du mir näher, als mir lieb war.
Kann passieren.

Ich wußte auch, daß du es warst, wollte dich aber nicht namentlich nennen. Ein Sorry! solltest du dir zukünftig aber schon auf eine der Tasten legen, weil das Entschuldigen nach einem Fehler bei den freundlichen :) Budenservern einfach dazugehört. Genauer gesagt, es macht einen der großen Unterschiede zu anderen Servern aus. Das Warten allein hatte, zumindest in unserem speziellen Crash, wenig Aussagekraft.

Die Open Wheeler sind aber auch 'was von empfindlich ;) ...

Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Nach-Event-Thread ..19.10.2007 20 Okt 2007 13:27 #153119

Moin.

Nun ja - am besten fange ich mal mit einer generellen Entschuldigung für meinen Auftritt gestern an.:blush:

Anders gelaufen - als ich mir das vorgestellt hatte.:(

Bis zur 5ten Runde war alles noch im grünen Bereich. Durch Ausfälle und Rangeleien sogar bis auf Platz 14 vorgefahren. Dann der erste Rempler von hinten - klassischer Rennunfall ohne Schuldzuweisung - abgedreht - und die Kiste fuhr sich "irgendwie anders".

2 Abflüge ins Kies und dann vor die Mauer. Reifen ab. :ohmy: Nur hatte ich das erst gar nicht gemerkt. :blush:

Klar - meine Mechaniker haben gestreikt wegen Totalschaden. Recht haben sie.

Nur bin ich dann noch 7 Runden mit drei Rädern weitergefahren und habe so einige extrem behindert. Sorry dafür nochmals.

Das nächste Rennen wird besser! Versprochen.

In diesem Sinne
Grüsse von der kalten Nordseeküste
Andreas

P.S.: Die Replay-Möglichkeiten sind ja genial bei rFactor.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Nach-Event-Fred ..19.10.2007 20 Okt 2007 13:48 #153120

hallo!

so muss mich auch bei jowi entschuldigen, den ich durch ein missverständnis doch etwas behindert habe, als er mich überrundete! jedoch gott sei dank, hat er schnell reagiert und einen bogen gemacht, sodass es nicht zu einen zusammenstoß kam!

nächstemal fahr ich wohl besser mit ts - da hätt ich ihm sagen können wo er überholen soll :)

ich kam irgendwie mit den ow's nicht so zurecht, wie ich mir das gedacht habe... hm.. glaub i bleib lieber doch bei den beetle's, nascars und co :) - oder generell einfach nur scheisse gefahren den ganzen tag über :) what ever - next race! :woohoo:

die zuschauerfunktion geht wirklich gut - hatte zwar oft ruckler und ein paar autos wurden gar nicht angezeigt, aber war sogar spannend beim zuschauen!

der start war wirklich sehr fair - zwar im hinterem feld waren in den ersten kurven gewaltig brenzliche situationen, aber die fahrer versuchten immer rücksichtsvoll (auch auf die hintermänner schauend) zu fahren.

echtes kompliment, war sehr überrascht - soviele faire leute hab i ehrlich gesagt noch nie in einem rennen getroffen! :woohoo:

die bude is die beste "kneipe" im i-net!

danke für ihre aufmerksamkeit!

so long and thanks for all the grip!
shifty:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang