Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Spontan Event

Spontan Event 02 Nov 2007 02:19 #153278

hi leute wollt mal fragen wer morgen zwischen 15.00 und 17.00 Uhr lust hat ein NASCAR EVENT auf ALABAMA über 35 runden mitzufahren!!!! nachdem 35 runden ca halbe std recht aufreibent werden können bitte ich drumm das nur ernsthafte mitfahrer teilnehmen werden! es wird 1 boxenstopp pflicht und alle schäden an! würd mich freuen wenn sich ein paar dazu hinnreißen lassen würden!

bis dahin

lg sascha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Spontan Event 02 Nov 2007 02:43 #153279

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
Stündchen im Kreis fahren ist doch mal was! Bin gespannt...
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Spontan Event 02 Nov 2007 02:52 #153280

is doch nur ne halbe std jowi weil ma am abend ja eh ein event fahren gg sozusagen zum warmfahren im kreis ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Spontan Event 02 Nov 2007 06:33 #153281

Gute Idee Sascha,

bin zwar leider erst zu späteren Stunde zugegen, aber vielleicht kommen ja ein paar Leute zusammen und ihr könnt mal den Ernstfall mit einem größeren Feld proben.
Rockt ja schon mit 4ren sensationell, wenn man sich zehn Runden Stoßstange an Stoßstange um die Zentimeter prügelt.

Also viel Spaß


Flo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Spontan Event 02 Nov 2007 09:46 #153283

Moin

spontan ist immer gut.

um die Zeit bin ich Samstag eigentlich immer unterwegs. Falls ich da sein sollte , bin ich dabei.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Spontan Event 02 Nov 2007 10:37 #153287

Das ist genau die Art von Event auf die ich seit NASCAR Racing 2002 und 2003 warte.
Leider habe ich nachmittags keine Zeit, aber ich hoffe auf einen Abendevent in der nächsten Zeit.

Gruß

Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Spontan Event 02 Nov 2007 12:52 #153291

Hallo erst ein mal, ich glaube der motor wird abrauchen oder?? Denn bei mir raucht der schon in der zweiten runde!!!Wie soll das dann nach 35 runden sein???
:laugh: ;) :P
Fireblade
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Spontan Event 02 Nov 2007 15:34 #153292

schade nachdem gar niemand kommt is verschoben auf unbestimmt zeit naja vielleicht geht ja sonntag nachmittag was zusammen! bis dahin

lg sascha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Spontan Event 02 Nov 2007 18:37 #153293

ich wäre sofort dabei - jedoch erst ab montag. da hab ich urlaub!!! und jeden tag zeit um zu fahren - egal wann :woohoo:

wäre super, wenn es sich realisieren ließe, dass wir ein event demnächst fahren! kein thema - ich wär dabei - pn an mich und ich bin da. :woohoo:

ps.: und diesmal geh ich nimma vom gas runter wenns anfängt zu rauchen :laugh: :laugh: :laugh:

sg shifty
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Spontan Event 02 Nov 2007 19:17 #153294

unter der woche kann ich nich das is des prob wie wärs mit sonntag 14.00 1 std lang gg sind so 100 runden??

lg sascha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang