Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: heute Meisterschaftsrennen bei anderen

heute Meisterschaftsrennen bei anderen 06 Nov 2007 10:09 #153362

Moin

auch auf diesem Wege nochmal der Hinweis, dass heute der 2. Lauf der MS der
(Admin)Edith: anderen Seite
ist.

Wir suchen noch dringend Leute. Gefahren wird immer Dienstags, derzeit GP3, also kein langes Schrauben am SetUp, einsteigen und losfahren. Fun steht im Vordergrund.

Weiter Einzelheiten auf der HP. Dort kurz vorstellen und freischalten lassen. Das müssen wir so machen, weil wir schon Hackerangriffe hatten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:heute Meisterschaftsrennen bei anderen 06 Nov 2007 11:18 #153363

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
@Ralf: ein Bild:

mag zB. ein Schalke-Fan sich das Spiel auch aus der Fan-Kurve von Dortmund vielleicht ganz gut ansehen können, aber was würde wohl passieren, wenn er genau dort seine Transparente ausrollte und lautstark anfinge für seine Mannschaft zu brüllen? ;)
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:heute Meisterschaftsrennen bei anderen 06 Nov 2007 11:30 #153364

wir wollen keinen abwerben, sondern haben parallel eine Liga laufen, für die wir dringend noch Leute brauchen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:heute Meisterschaftsrennen bei anderen 06 Nov 2007 11:47 #153365

  • tappi
  • tappis Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
@Ralf: noch ein bild:

wir wollen keinen kunden von aldi abwerben, sondern haben parallel eine supermarkt laufen, für den wir dringend noch kunden brauchen, die bei uns (lidl) kaufen.

gruss klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:heute Meisterschaftsrennen bei anderen 06 Nov 2007 11:56 #153366

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
oh,Edith: zu langsam

RalfGer schrieb:
wir wollen keinen abwerben, sondern haben parallel eine Liga laufen, für die wir dringend noch Leute brauchen.

Diese Not kenne ich gut ;-)
Ist grundsätzlich ja auch völlig in Ordnung und u.U. gewünscht, sich Aufmerksamkeit zu verschaffen. In dem Falle läuft es zum einen zu unglücklichem Zeitpunkt und in der Art und Weise schlichtweg zu einseitig. Geschmeidiger lief die Kommunikation mit anderen Simracern;-) - der Donnerstag zB. war für uns stets tabu.

Ich mag hier nur ungern irgendwas verbieten, aber um im Bild zu bleiben: die Fahne ist hier so einfach ein bischen zu dreist (früher wären vielleicht sofort die Flaschen geflogen;-)

Der Klaus drückt's immer so aus: frag nicht, was die Bude für Dich tun kann, sondern auch mal, was Du für die Bude tun kannst.
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:heute Meisterschaftsrennen bei anderen 06 Nov 2007 13:51 #153372

ok
was kann ich für die Bude tun? :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang