Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: After Lupo Event

After Lupo Event 17 Nov 2007 08:05 #153491

Moin,

Kurz: Es war eine Quahl. 85 Runden, x-Mal aufs Dach gelegt, Dreher endeten immer entgegen der Fahrtrichtung. Das passierte dann auch Anderen, in die man dann unabsichtlich reingeknallt ist.

ABER: SCHEE WARS. Es hat keiner gemeckert. Konnte man ja auch nicht..... Das Rennen war so, als ob man 30 Erstklässler in den Autoscooter setzt. Ich wusste nach ner Weile schon nicht mehr, wo ich war. Auch ist es völlig uniteressant gewesen, um welche Positionen man kämpft.

Auch sind von den 32-34 Fahrern 22-24 ins Ziel gefahren. Hut ab.

Und der Lupo ist ja unkaputtbar. Suspension-Dammage und eingedrücktes Dach führten bei mir gegen Ende des Rennens zu Bestzeiten. Ich glaube, den MUSS man erst aufs Dach legen und kann dan die Quali fahren.

Super Stimmung wieder im TS.

Grüße an Pechvogel Knalli.
Gruß auch an JOWI (gibt es nen Mod für n Tanklämpchen?)

Bin nächstes Mal wieder dabei..............
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:After Lupo Event 17 Nov 2007 09:06 #153492

Moinsen,
Kann mich nur Tilo anschliessen!! - Great Sports!!
Es war Toll,zu erleben das ein Event ohne Diskussion und Gemecker "abgehen"kann.
Weiter so!!!!
l.G. Oenky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:After Lupo Event 17 Nov 2007 10:06 #153493

Moin Tilo, moin alle.

Danke für die Grüße Tilo.

Shit happens. Wieso wusste ich nur schon Mittags, dass es nicht mein Abend wird.

War halt ärgerlich. Da übt man den ganzen Tag den Lupo um ihn nicht aufs Dach zu legen oder in die Böschung zu kegeln..und dann sowas kurz vor Rennstart.:( :angry:

Sorry für meine Nerverei im Teamspeak. Neustart ging natürlich nicht..aber wenn man das so aus den Kurzrennen gewohnt ist...:blush:

Bis bald mal wieder auf der Strecke
Grüsse von der nebeligen Nordseeküste
Andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:After Lupo Event 17 Nov 2007 10:30 #153497

jo , kann mich dem nur anschliessen.War schon lustig , aber auch komisch , da quält man sich mit der kaputten Karre ab und geht dann doch in die Box ( 3x ) und fährt dann noch nicht mal ne Runde und das Ergebnis ist , man hätte sich den Stopp sparen können :blink: , Da konnte man schon meinen ;) Ihr macht das mit Absicht ;)
Aber s´war schee.:woohoo:
Freu mich schon auf´s nächstemal mit diesem unkaputtbaren Bock.
Als ich mich einmal zigfach überschlagen hatte musste ich Galileo recht geben "Und sie dreht sich doch ! " :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:After Lupo Event 17 Nov 2007 17:59 #153498

hallo!

will auch "meinen senf" dazu geben :)

vor dem rennen dachte ich mir, hm, das wird sicherlich eher fades rennen, aber dann im rennen wars toll. teilweise waren fights mit bereits überrundeten an der tagesordnung und immer tat sich was auf der strecke. mann musste auch oft in kurven aufpassen, ob nicht unberechenbarerweise jemand darin stand, weil das feld über die komplette strecke verstreut war.

auch die beachtung gegenüber den reifen war diesmal gegeben - mit 2 stopps ging sich eine platzierung unter den ersten 10 aus. man konnte sogar mit boxenstrategie leute überholen...boxenstrategieumänderung während des rennens inkl... das macht fun und man wird doch gefordert, auch wenn man das halbe rennen auf distanz gefahren ist...

fazit: vorher eher leicht begeistert, doch diese stimmung stieg mit verlauf des rennens. budenfunracing erster sahne! würde ich aufjedenfall wieder mitfahren!

kompliment an alle!

sg shifty
so long and thanks for all the grip
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:After Lupo Event 20 Nov 2007 14:20 #153509

Ich fand das Event auch spitze..

Man wusste zwar nach 2 Runden nicht mehr mit wem man kämpft (ob es um Positionen geht oder überrunden/überrundet werden). Hat auf jeden Fall richtig Spass gemacht.

Ich werde heut abend wenn es Zeitlich reicht auf jeden fall auch am Start sein ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang