Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Renault Megane Event Rennbericht

Renault Megane Event Rennbericht 23 Nov 2007 22:30 #153541

Yo,

Also das war ja mal was. Hat richtig bock gebracht bis zu meinem kompletten Systemabsturz. War irgendwo hinter Sly zu dem Zeitpunkt. Rennen lief ganz gut bis auf zwei Dreher die aber nur auf schlechten Reifen passiert sind. Wobei wir beim Thema wären. Bei mir wurden keine Reifen gewechselt, obwohl beim Boxenstop 12 sec Schaden, 8 sec Reifen und 25 sec Sprit stand. Nur als ich wieder raus kam und die Reifenanzeige sah. Alles im Roten Bereich besonders links vorne und abgefahren wie vorher. Haben meine Mechaniker einen Fehler gemacht oder wurde das vom Programm vergessen? Musste dann halt noch Jowi vorbei lassen und Sly aber sonst ging es noch relativ gut mit den alten pneus. War mein erstes richtiges rFactor Rennen und bin eigentlich ganz zu frieden. Kann nur sagen, man sieht sich beim nächsten mal.

Etze

...komm nicht mehr in den Ts rein:angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Renault Megane Event Rennbericht 23 Nov 2007 22:55 #153542

Geile Autos, geile Strecke. Ich bin diesmal sehr konstant gefahren. Dadurch wurde ich auf 6 vorgespült. Da ich sparsam mit den Reifen umgehe hat mir der NICHT-Reifenwechsel nicht so viel ausgemacht.
Naja, in der letzten Runde hab ichs dann doch wieder vergeigt. Aber Platz 8 macht mich auch zufrieden.

Ansonsten faires Rennen, geile Fights. Grats an die Durchkommer. Beileid den Zwangsabgebrochenen (Ronny, Etze,....)

ABER: Restart bei nem Event?? Hallo, was war das den fürn Kindergarten??? In der Safety-Car-Phase sind mehr Unfälle passiert als bei allen bisherigen Bock-Events zusammen. Da muss ich Digi Recht geben.

Vielleicht müssen wir uns doch die Frage stellen, was wir wollen?
1. Volle Grids zum Beginn des Rennens mit vielen Gastfahrern?
2. Oder weniger Leute, die wenigstens mal die Bockbierseite besucht haben? Vielleicht sollte man nen öffentliches Passwort auf die Hauptseite stellen. So sind die Hopper und Voter wech.

Just my 2 Cents

So long und Gute Nacht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Renault Megane Event Rennbericht 23 Nov 2007 23:02 #153543

Yo, das war ein feines Event.

Das einzige was mich echt geärgert hat, war ein Rempler von CHOUP in der 2!ten Runde, durch den ich 8! Plätze verloren habe. Es kam leider keine Entschuldigung von Dir CHOUP und Du hast auch nicht gewartet.
Dachte bis jetzt eigentlich das du einer von der fairen Sorte bist:dry:


Da ich aber ohne Schäden weiterfahren konnte und noch 33 Runden vor mir lagen habe ich meinen Ärger heruntergeschluckt und bin weiter gefahren. Das Event hat echt fett Spaß gemacht und ich bin Superzufrieden mit meinem 15Platz( hm 15-8;) )

Ab jetzt heißt es MadHilsen rockt das Mittelfeld!:woohoo: :woohoo: :woohoo:

Grüße Hendrik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Renault Megane Event Rennbericht 23 Nov 2007 23:17 #153544

gibts eigentlich ein Replay vom Event....bitte,bitte :blush: und es gab keinen Reifenwechsel?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Renault Megane Event Rennbericht 23 Nov 2007 23:48 #153545

Replay gibts auf deiner Platte, im Spiel unter Replay Fridge.

Gruß Hendrik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Renault Megane Event Rennbericht 23 Nov 2007 23:50 #153546

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Hi,

also bei mir liegt die Wiederholung direkt auf dem Rechner unter rFactor - ReplayFridge - Replays und läßt sich unter Control - Replay/Schnitt anschauen.

Ich hätte wohl etwas mit diesen Mistkarren üben sollen, wie habe ich Fahrzeuge ohne spürbaren Grenzbereich dick! Als Autokuppler einmal an der falschen Stelle geschaltet, schwupps, weg! Dann wären wohl auch wirkliche Rad an Rad-Kämpfe möglich gewesen und nicht nur mit Rundenrückstand so tun, als ob :lol: ... Danke Bernhard und Hendrick für die kurzweiligen Minuten zwischendurch :) !

Trotzdem hat's Spaß gemacht! Und @digi: Nach der unseligen Safetycar-Phase und Restart war's echt in Ordnung - du bist leider ein bißchen zu früh ausgestiegen!

Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Renault Megane Event Rennbericht 23 Nov 2007 23:54 #153547

Dei Startphase beim ersten Versuch war wirklich übel. Die Gelbphase auch nicht besser. Beim 2ten Versuch waren dannn alle etwa disziplinierter umd es hat wirklich super Spaß gemacht.

@Knalli:"Hattest Du einen 2CV Motor eingebaut"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Renault Megane Event Rennbericht 24 Nov 2007 00:15 #153548

  • Blitzbote
  • Blitzbotes Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 19
Hat richtig Spass gemacht:laugh:

Bis auf die Saefty Car Phase:angry:
Wenn jeder genügend Abstand zum Vordermann lassen würde, wäre so was wie heute nicht vorgekommen.
Fahrt doch einfach mit konstannter Geschwindigkeit,
nicht ständig Beschleunigen und Bremsen,seht ja was dabei rauskommt.
Wenn wir das 100 x üben, dann klappt das auch irgendwann:S

Rennen lief dann aber richtig Klasse,zum ersten mal auf Podium angekommen.

Bis zum nächsten Race
Gruß
Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Renault Megane Event Rennbericht 24 Nov 2007 02:37 #153549

nee habe kein Replay wegen dem Absturz....verdammte sch...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Renault Megane Event Rennbericht 24 Nov 2007 03:28 #153550

Hallo Schade das paar abgehauen sind vor dem Restart:(
Aus meiner Sicht faires und anstrengendes Rennen.
Meine Handschuhe waren nass danach!
Hatte leider fast keine zeit zum trainieren,
stellte mein settup im Quali fertig.
Mit dem qualisettup gab ich alles aber unter 152 keine chanche:angry:
Dann hatte ich sozusagen wieder einmal das quali aufgegeben auf Platz 17:( , wollte nur noch mein rennsettup testen und fuhr auf platz 5 vor:) mit dem Rennsett? Frag mich für was ich ein qualisett gemacht habe?

at Tilo Sch. Sorry hatte auch einen Dreher ohne Fremdberührung im gelblicht:(
Bin nicht so gut im langsam Fahren.

Nach dem restart war das glück auf meiner Seite,
ich fuhr nach etlichen überhol und überrundungsmanövern so wie 2 kämpfen auf Platz 2 vor mit ca 30 sek rückstand!

at etzi was war den los imTS?
"Du musst von jemand anders das Replay
holen, meins kann ich dir leider nicht geben
da ich regelmässig aus Platzgründen meinen
Replayordner lösche und das habe ich heute Abend leider gemacht sorry! Hoffe jemand meldet sich und schickt es dirB)
cooler Fight bis zum Pneustop mit dir und
Kungpfui und blitz, mib etc etc

Grats an alle speziell die Ankommer
Grats An den ersten Platz Mib
Danke fürs servern etc ans Org.
su
AL
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Renault Megane Event Rennbericht 24 Nov 2007 09:10 #153551

Endergebnis Megane Barcelona

Man kann oben zwischen Summary, Qualification, Race, Lap by Lap umschalten.

Abstände Megane Barcelona
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Renault Megane Event Rennbericht 24 Nov 2007 09:28 #153552

Martin40 schrieb:
Dei Startphase beim ersten Versuch war wirklich übel. Die Gelbphase auch nicht besser. Beim 2ten Versuch waren dannn alle etwa disziplinierter umd es hat wirklich super Spaß gemacht.

@Knalli:"Hattest Du einen 2CV Motor eingebaut"

Moin Martin und alle Racer.

Nöö...eigentlich nicht.

Aber vielleicht hätte ich die ganzen Bierkästen und Cognacflaschen aus dem Kofferraum nehmen sollen. Irgendwie hatte ich nicht das richtige Kampfgewicht.

Na egal - das Rennen hake ich ab unter "nicht so gut gelaufen".

Nach dem Restart ging ja alles ganz normal - bis auf meine Kiste. Hab einige aufgehalten - sorry dafür. Eigentlich ist der Megane mein Auto.

Zu der Safety-Car Phase und nem Restart - ich sach mal besser nix...sonst reg ich mich so auf wie Digi.

Glückwunsch an die Sieger und die Zu-Ende-Fahrer.;)
..und Verständniss für die, die nach der chaotischen Pace-Car Session und dem Schlachtgemetzel nach dem Neustart ausgestiegen sind!...eigentlich war ich auch kurz dafür.

Bei GTR2 gibts ne Fahrschule. Vielleicht sollten einige Leute mal überlegen, was gelbe Flagge bedeutet und wo der Sinn eines Safety-Cars liegt...na ja...war eben äußerst ärgerlich....:angry:

Grüsse von der sonnigen Nordseeküste
Andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Renault Megane Event Rennbericht 24 Nov 2007 09:34 #153553

Jo, der Event hat gerockt.

Nach dem Neustart konnte ich mich aus dem ganzen Getümmel gut raushalten. Hat für mich den 5.Platz gebracht.

Komisch, das ich noch für 10 Runden Sprit hatte. Hat das irgentwie mit dem Neustart zu tun? Weil 10+11+14=35 oder?

@ Etzekiel:
Jo, hatte echt Muffe, das Du ran kommst. Du warst Schneller als ich.:dry:

@UFO: Mit den Karren bin ich auch vorsichtiger im Grenzbereich. Ich fahr auch lieber Historic Rally Cars,Beetlecup2,GTL oder GP1979.B)

MfG sLY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Renault Megane Event Rennbericht 24 Nov 2007 10:58 #153554

Hey,

was ich zu sagen habe ist dieses:

Gelbe Flagge: Überholverbot

Pace Car: sofort vom Gas gehen und Überholtverbot

das haben wohl einige Leute nicht geschnallt

Gruss
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Renault Megane Event Rennbericht 24 Nov 2007 15:04 #153555

Das Rennen war cool. Mit 40 Leute ist schon irre.

Ich hatte einen Super-fight mit "slowmotion".

Das SC kann man übrigens abschalten.

Ansonsten fand ich das Verhalten der Leute in der SC-Phase sehr merkwürdig. Crashs ohne Ende. Unglaublich.

Der 2. Start ging dann super.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang