Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Renault Megane Event Rennbericht

Re:Renault Megane Event Rennbericht 24 Nov 2007 15:23 #153556

muss da auch ma etwas zu schreiben. es muss doch möglich sein, in der pace car phase ordentlich in der rihe zu fahren. ich habe auch meine bremsen und reifen auf temp gehalten, ohne einem in die karre zu fahren.und das mit dem einen satz reifen, finde ich auch in ordnung. man muss auch schon mal taktisch fahren, um ein rennen zu ende zu fahren. das ist hier eine simulation, und kein arcede game. sonst müsst ihr halt NEED FOR SPEED FAHREN, da könnte ihr ohne hirn fahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Renault Megane Event Rennbericht 24 Nov 2007 20:18 #153557

Hallo Leute,

ich war einer von denen, die wohl beim Pacecar nichts geschnallt haben. Bin so gemütlich hinter dem gefahren, der mir vom Spiel angegeben wurde, als plötzlich alle still standen. Ich kam mir vor, wie auf der Fahrt zur Arbeit. Erst fährst du mit 140km/h und dann sollst du binnen 10m stehen. Bin ein oder zweimal in die Stehenden gerast. Sorry, Asche auf mein Haupt (vielleicht habe ich mich jetzt auch geoutet). Aber wie Klaus (Noplayer) im TS gesagt hat, wir sind Hobbyrennfahrer und machen Fehler. Vielleicht liegt es auch daran, dass man als Privatfahrer nicht so gutes Material bekommt.
Ich bin froh, dass wir neu gestartet haben. Hat dann gut funktioniert. Für das nächste Rennen haben wir bestimmt was gelernt und es sollte besser funktionieren.

Gruß Bernhard
Der Saarländer, es kann nur einen geben!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Renault Megane Event Rennbericht 24 Nov 2007 23:47 #153560

Burning_Bernhard schrieb:
Für das nächste Rennen haben wir bestimmt was gelernt und es sollte besser funktionieren.

Genau!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Renault Megane Event Rennbericht 25 Nov 2007 14:14 #153568

das event war genial!!! war das erste von drei wo ich mal mithalten konnte. echt super bis auf einen rempler mit
MadHilsen, ein paar dreher und einen Kuss mit der Mauer der mir auch eine platzierung in den top ten genommen hat.

tut mir echt leid MadHilsen, aber als anfänger hab ich da noch meine Probleme in sachen zweikampf und hinterher fahren.:blush:
entschuldigen tu ich mich normal auch, nur beim event lass ich lieber die finger von der tastatur. in zukunft werd ich das nächste mal bevor ich in eine karre steig erst mal die quickchat tasten konfiguriern. das versprech ich dir!!:)
dachte eigentlich das ich die nie brauchen werd, aber da hab ich mich geirrt.(thx)


hoffe nur das du mich irgendwann mal wieder in die kategorie der fairen fahrer stopfst.
unfair ist nicht meine art und hab ich auch keine lust
drauf.

mfg
choup
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Renault Megane Event Rennbericht 25 Nov 2007 16:46 #153570

choup schrieb:
tut mir echt leid MadHilsen, aber als anfänger hab ich da noch meine Probleme in sachen zweikampf und hinterher fahren.:blush:
entschuldigen tu ich mich normal auch, nur beim event lass ich lieber die finger von der tastatur. in zukunft werd ich das nächste mal bevor ich in eine karre steig erst mal die quickchat tasten konfiguriern. das versprech ich dir!!:)
dachte eigentlich das ich die nie brauchen werd, aber da hab ich mich geirrt.(thx)

mfg
choup

Moin Choup.

Ähh..ich glaube es geht nicht nur um das "sorry". Es ist vielmehr die Budenregel - wer rempelt der wartet! Da brauchste keine Tasten für - nicht mal die Hände vom Lenkrad nehmen....;)

Kenne Dich als fairen Fahrer - aber ich glaube halt das war eher der Punkt.

Auf weitere faire Rennen mit Dir
Grüsse von der Küste mit Sturmwarnung
Andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Renault Megane Event Rennbericht 25 Nov 2007 21:00 #153572

Knalli schrieb:
Ähh..ich glaube es geht nicht nur um das "sorry". Es ist vielmehr die Budenregel - wer rempelt der wartet!

Genau darum ging es mir, war nämlich auch das erste mal bei nem event gut dabei.

Aber nix für ungut, Entschuldigung akzeptiert und das nächste mal wenn Du jemanden von der Bahn schieben solltest wartest Du.

Grüße Hendrik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang