Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hammer GT Event

Hammer GT Event 04 Dez 2007 21:27 #153662

  • Lowrider
  • Lowriders Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 207
Hi

Gibt es am Freitag eine Beschränkung für die Tunigteile die verwendet werden dürfen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Hammer GT Event 04 Dez 2007 21:33 #153663

Hallo,

es gibt keine Beschränkungen. Im Spiel (Sprache deutsch) nennt sich der Wagen wohl "Hammer Wettkampf".

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Hammer GT Event 07 Dez 2007 21:16 #153741

ich bin dafür, dass wir wieder nen TS Server aufmachen beim nächsten Mal. Kaum war ich in der Safety Car Phase den Schaden reparieren, fuhr mir auch schon der nächste auf. Die gelbe Flagge sollte für einige wohl auch nochmal erklärt werden ...


Edit: Also nen Server mit PW für TSler *g*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Hammer GT Event 07 Dez 2007 21:33 #153742

  • Lowrider
  • Lowriders Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 207
Hi

Ich bin einigen Leuten hinten drauf gefahren
sorry dafür
wurde aber ebensooft selbst getroffen
die kurven wurden viel zu langsam angefahren hinten stand dann alles man hatte plötzlich zig Autos im Bild die Frames brechen zusammen die Bremse reagiert zu spät und rumms, und alle dahinter auch noch drauf

Hält man mehr Abstand hagelt es ständig Warnungen

Die Safty Car Phase hat allein schon 10-12 Autos aus dem Spiel gerissen einem normalen Start wären bestimmt nicht mehr zum Opfer gefallen.

Bin dann ausgestiegen weil mir die Lust vergangen war, ist sonst nicht meine Art aber das hier machte keinen Spass
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Hammer GT Event 07 Dez 2007 21:37 #153743

die SC kann mann auschalten admins, hab langer zeit auch n rF server betrieben.....

ich musste zugeben, Hammer @Essington ist die erste "Event" das ich mitgemacht habe bei euch, die idee und auftritt finde ich super, habe auch super runden hier gedreht mit euch ABER, ich hab mich als 5 qualifiziert (hab mich gefreut!) und dann kamm der SC.... rF meinte "sie sind vor der die du dahinter seien solltest, stell dich hinter .... an" da wäre ich am ende der kette gewesen obwohl ich 5th war als die SC raus kamm. :-(

das es kein neustart gegeben hatte kann ich auch verstehe, damit bin ich einverstanden, kann aber nur vorschlagen das die SC ausgeschaltet wird.

falls ihr hilfe wollen, brauchen, gern hätte, steht ein gestandene system admin zur ihre diensten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Hammer GT Event 07 Dez 2007 21:45 #153744

  • mib
  • mibs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Smocum schrieb:
kann aber nur vorschlagen das die SC ausgeschaltet wird.

Dieser Bitte möchte ich mich gerne anschließen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Hammer GT Event 07 Dez 2007 22:25 #153745

Scheisst doch einfach auf des, was rFactor euch sagt und bleibt hinter dem, der vor euch ist. Haltet Abstand und seid vorsichtig. So hab ich des gemacht und es hagelt zwar Warnungen aber des macht nix aus. Nix Strafe usw.

Mir ist bei dem Kindergarten fast der Kragen geplatzt. Man soll zwar immer locker bleiben, aber wenn man sich bei langsamen Fahren nicht zusammenreissen kann, wo dann?

Ansonsten wieder tolles Event. Ich fand, Auto und Strecke passten zusammen. Nur komme ich mit dem Sprit nie hin. Ich hatte im 2. Turn nen netten Zweikampf mit dem Bayerischen Alien (Ufo), aber dann ging mir der Sprit aus. Musste noch 3 durchlassen und kam mit 3 ltr. über die Linie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Hammer GT Event 07 Dez 2007 22:41 #153746

Moin.

Tja. 33 Starte in etwa und ich bin 17ter geworden. Passt. Letzter? Nöö.... Angekommen...das zählt!

Safety-Car Phase war chaotisch wie immmer. Wat war ich froh, dass der Hammer nicht so empfindlich reagiert weil Fahrer hinter mir nix kapieren wollen! So oft bin ich selten angeschubst worden. Obwohl ich mich an die Regeln gehalten hatte! ;)

Demnächst fahre ich einfach dem letzten hinterher. Ist das beste Mittel. Die Anzeigen funktionieren meines Erachtens nicht wirklich! :blush:

Alles in allem. Ein nettes Event! Alles fair. Bin ohne Rempler überrundet worden - konnte dank Teamspeak und Rückspiegel alles rechtzeitig sehen...

Hat trotz letzem Platz Spass gemacht. Danke an Euch für das tolle Event.

Grüsse von der dunklen Nordseeküste
Andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Hammer GT Event 08 Dez 2007 00:37 #153747

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Knalli schrieb:
Letzter? Nöö.... Angekommen...das zählt!
Jau,

genauso sehe ich das auch! Immer wieder ein Vergnügen, Knalli - auch so noch ein paar schöne Zweikämfe, der größte Kampf allerdings gegen die immer heißer werdenden Vorderreifen :lol: ...

Das schwierigste scheinen aber wirklich langsam gefahrene Runden zu sein - ich selbst habe Kungpfui mal kurz versehentlich in den Hintern getreten :blush: und bin in selbigen mindestens fünfmal getreten worden :angry: . Dabei wurde ich in den letzten beiden Runden der SC-Phase von einem Fahrer mit sehr italienisch anmutendem Namen durchgehend angehupt - am liebsten hätte ich ihn aus seiner Mistkarre rausgezogen und links eine und rechts eine :evil: ...

ach ja, schön wars ;)

Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Hammer GT Event 08 Dez 2007 11:46 #153748

wie tilo schon schrieb, wenn in der sc phase nicht anständig gefahren wird, wann dann? da ich ja meistens von ziemlich weit vorne starte, bekomme ich das ganze gemetzel ja nicht mit, aber es muss doch möglich sein, sich hinter seinem vordermann einreien zu können. das mit dem sc ist schon ok. WEITER SO IHR BUDENMACHER. mit euch fahren ist immer wieder der hammer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Hammer GT Event 08 Dez 2007 12:08 #153749

Ach wie ich Euch beneide. Wäre gestern gerne mitgefahren. Aber leider(naja, nicht ganz;) ) mußte ich auf der Hochzeit eines guten Freundes Bier trinken.
War ganz schön hart. Ständig dieses Gerempel in der Kühlschrankphase und ich glaube mindestens 12 Restarts mit neuem Bier^^

Freu mich auf das nächste Event hier.

Grüße von der nassen Ostseeküste

Hendrik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Hammer GT Event 08 Dez 2007 12:45 #153750

  • Lowrider
  • Lowriders Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 207
Smokingjoe schrieb:
wie tilo schon schrieb, wenn in der sc phase nicht anständig gefahren wird, wann dann?

Leichter gesagt wie getan vor den Kurven waren immer soviel Fahrzeuge im Bild das mir die Frames zusammengebrochen sind und dann ist das nicht mehr so einfach mit dem rechtzeitigen Bremsen.
Beim normalen Start geh ich einfach die ersten 2-3 Kurven etwas vorsichtiger an und dann ist das Feld soweit auseinander das es rund läuft aber in der SCPhase tun sich ja keine Abstände auf.
Und wenn dann erstmal Front und Heck kaputt sind Bremst es sich fast garnicht mehr.
Hält man mehr Abstand dann motzt ständig der "Rennkommissar" das es dafür angeblich keine Stafen gibt hab ich auch erst nach dem Rennen erfahren

PS: ich plädiere für normalen Start
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Hammer GT Event 08 Dez 2007 14:12 #153751

also ich mag dieses Safety Car Feature eigentlich, aber es war auch seltsam, dass bei mir ständig die Namen der zu verfolgenden wechselten. Mal der, dann ein Wagen 4 Fahrer weiter vorn usw.

Vielleicht sollte unter dem Eventplakat einfach nochmal ausdrücklich auf das richtige Verhalten in einem solchen Fall hingewiesen werden und dann klappt das auch.

Weiter oben wurde von einem Fahrer mit italienischem Namen gesprochen, meintest du vielleicht eher einen spanisch klingenden Namen? Der Typ is mir bei gelb auch negativ aufgefallen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Hammer GT Event 08 Dez 2007 14:37 #153752

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Dubinator schrieb:
meintest du vielleicht eher einen spanisch klingenden Namen? Der Typ is mir bei gelb auch negativ aufgefallen.
Yup,

hast Recht, gerade habe ich mir die Startaufstellung angeschaut. Aber auch in Spanien wird die Hupe ja gerne und oft eingesetzt :laugh: ...

Bin auch dafür, deutlich an exponierter Stelle auf das richtige Verhalten in der ohnehin zu erwartenden :blush: SC-Phase hinzuweisen. Oder sie wirklich abzuschaffen.

Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Zum Seitenanfang