Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Event Vorschlag für Freitag den 14.12

Event Vorschlag für Freitag den 14.12 09 Dez 2007 21:46 #153760

Wollen wir am Freitag mal ein NASCAR event versuchen?
Spaß macht das allerdings nur wenn alle sehr, sehr, SEHR vorsichtig fahren.
Mit einer guten Truppe macht es dafür einen Riesenspaß.

Gruß

Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Event Vorschlag für Freitag den 14.12 09 Dez 2007 21:46 #153761

SUPER Vorschlag

Also ich bin auch dafür

Gruß

Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Event Vorschlag für Freitag den 14.12 09 Dez 2007 21:47 #153762

Ich auch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Event Vorschlag für Freitag den 14.12 09 Dez 2007 21:48 #153763

Und ich sowieso
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Event Vorschlag für Freitag den 14.12 09 Dez 2007 21:50 #153764

Ich frach mich nur wie du gleichzeitig vier autos fahren wirst.......??????:blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Event Vorschlag für Freitag den 14.12 09 Dez 2007 21:54 #153765

da könnt ich mich auch für begeistern, aber stells dir mal vor, mit 30 Leuten, das Rennen nicht auf Zeit sondern auf Runden... da fahren wir Samstag noch :laugh:

ich glaub, das würde im totalen Chaos enden
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Event Vorschlag für Freitag den 14.12 09 Dez 2007 21:54 #153766

Also wenn alle dafür sind bin ich auch dafür
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Event Vorschlag für Freitag den 14.12 09 Dez 2007 21:57 #153767

Also ich kann diesem "im Ei" fahren nichts abgewinnen...:laugh:
Aber jedem das seine und euch viel Spaß dabei!B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Event Vorschlag für Freitag den 14.12 09 Dez 2007 22:01 #153768

Das Problem ist wirklich die Diziplin. Aber versuchen könnte man es ja mal. Vielleicht nicht gleich 500 Runden sondern sagen wir mal 50

Gruß

Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Event Vorschlag für Freitag den 14.12 09 Dez 2007 22:16 #153769

Öhem, stelle gerade fest daß der event für Freitag bereits feststeht.
Ich halte meine Petition für Freitag den 21.12. aufrecht

Gruß

Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Event Vorschlag für Freitag den 14.12 10 Dez 2007 02:40 #153773

haben wir schon probiert ging schief lol! aber wär jederzeit zu einem neuen event dabei mit nascar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Event Vorschlag für Freitag den 14.12 10 Dez 2007 11:40 #153777

Moin.

Nascar-Rennen. Ich kann Zephyr nur Recht geben:

Viel Spass dabei!

Nachdem ich andere - normale - Events mitgefahren bin und dort schon an dem "Vergnügen" einer Safety-Car Phase teilnehmen durfte --> Nein Danke. Ich glaube, dass muss ich mir nicht geben. Da gucke ich Freitag Abend doch lieber "Glotze" mit Frau und Kind. ;) Irgendein Gruselschocker oder so - wird in etwa auf dasselbe rauslaufen. :silly: :woohoo:

Nöö - nix für ungut. Wer Spass daran hat. Wünsche Euch vorab schonmal viel Erfolg. Zudem muss ich Zephyr nochmal Recht geben. An dem "im Kreis fahren" hab ich im Moment soviel Interesse wie an einem dritten Kind...:blush:

Grüsse von der sonnigen und bitterkalten Nordseeküste
Andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Event Vorschlag für Freitag den 14.12 10 Dez 2007 13:31 #153779

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
Vorschlag: Treffen sich die Kreisfahr-Anhänger doch einfach mal stets am Dienstag Abend ab 20:00h auf dem Kreisfahr-Server? Verabreden Sie sich jetzt und hier! ;-)

Eigener Server existiert bereits, Modus (Autos, Rennlänge, etc.) können stets am Tresen (abends ist immer einer im TS) geäussert werden und schon läuft die Kiste auch rund nach individuellen Wünschen. Einzig die Anhänger fehlen noch, also

verabredet Euch einfach hier und nutzt mal endlich die Möglichkeiten der Kommunikation sinnvoll

wo: Bockbierbude
wann: Dienstag ab 20:00h
was: NASCARs
wie: ...IHR mögt

wer: (to be continued...)
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Event Vorschlag für Freitag den 14.12 10 Dez 2007 14:30 #153780

da simmer dabei, dat is prima:silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Event Vorschlag für Freitag den 14.12 10 Dez 2007 19:10 #153781

Dienstag 20.00 Uhr, steht hiermit in meinem Kalender
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang