Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Event Vorschlag für Freitag den 14.12

Re:Event Vorschlag für Freitag den 14.12 12 Dez 2007 10:21 #153791

Schade, das sich niemnd getraut hat. Auch einige, die hiernach verlangt hatten und auf der Webseite anwesend waren, sind leider nicht beigetreten. Wir sind dann zu dritt mal ein Rennen gefahren,welches auch sehr viel Spass gemacht hat, aber dann hab ich auch schon die Lust verloren. Mit mehreren wäre ich sicher für den Abend dabeigeblieben.

Ich habe dann Buddy - der Weihnachtself geschaut.....:) :) :) :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Event Vorschlag für Freitag den 14.12 12 Dez 2007 10:56 #153792

Hey,

wenn NASCAR fahren, warum nicht mit den orginalen Fahrzeugen oder sogar mit den COT´s


Gruss
Marc-Hendrik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang