Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ein kühles Blondes ...

Ein kühles Blondes ... 23 Dez 2007 15:49 #153955

... würdet Ihr wohl gerne vor euch stehen seh'n.

Stattdessen gibt das hier :P

Falkenberg Event Video

Grüsse
B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Ein kühles Blondes ... 23 Dez 2007 16:32 #153956

Supergeile Kameraeinstellungen, ich glaube ich muss mir rf jetzt auch mal installieren. Der Riverside-Soundtrack gefällt mir auch gut, 10 Minuten reines Motorengeheule ödet an. :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Ein kühles Blondes ... 23 Dez 2007 16:53 #153957

Einfach nur stark!


RegenGott
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Ein kühles Blondes ... 23 Dez 2007 18:20 #153960

lass das mit diesen lockangeboten:angry:
ich fall jedesmal drauf rein;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Ein kühles Blondes ... 23 Dez 2007 18:32 #153961

Moin.

Meisterklasse. Kommt richtig gut rüber. Spektakuläre Aufnahmen und teilweise sehenswerte Abflüge. Musik passt optimal.

Weiter so. Freu ich mich jetzt mehr auf das nächste Event oder eher auf das Video danach von Dir...?;)

Grüsse von der Küste
Andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Ein kühles Blondes ... 23 Dez 2007 19:23 #153962

WOW
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Ein kühles Blondes ... 26 Dez 2007 13:44 #153975

Der Riverside-Soundtrack gefällt mir auch gut

Hätte nicht gedacht, dass den jemand kennt (staun).

Das mit dem Soundtrack ist nicht so einfach. Zum einen muss er genug lang und nicht zu lang sein und einigermassen passen. Zudem muss er meinen Ansprüche genügen.

Erkennt den jemand den Soundtrack vom ersten Video (Taruma)? Das dürfte schon deutlich schwieriger sein. Dürften nur absolute Freaks erkennen, da das Stück nur Live gespielt wird und davon gibts soviel ich weiss nur zwei professionelle Aufnahmen. Die eine davon kann man sogar käuflich erwerben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Ein kühles Blondes ... 01 Jan 2008 14:16 #154027

Kungpfui schrieb:
Hätte nicht gedacht, dass den jemand kennt (staun).
Dito, und dann noch in einem solchen Video. :)

Erkennt den jemand den Soundtrack vom ersten Video (Taruma)?
Nie gehört, ohne Stimme kann ich da garnichts zuordnen. :unsure:

Dürften nur absolute Freaks erkennen
Im positiven Sinn hoffe ich mal! :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang