Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 996 auf Hockenheim

996 auf Hockenheim 01 Feb 2008 22:59 #154265

n'abend Racer,

gesucht wird ein xml Result File vom Server 3. Wäre schön, wenn mir das ein Fahrer vom Server 3 zukommen lässt.

Danke :)
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 996 auf Hockenheim 01 Feb 2008 23:56 #154266

slowmotion schrieb:
n'abend Racer,

gesucht wird ein xml Result File vom Server 3. Wäre schön, wenn mir das ein Fahrer vom Server 3 zukommen lässt.

Danke :)
slomo

Kann dir das gern zukommen lassen, wollt ihr das VCR file auch?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 996 auf Hockenheim 02 Feb 2008 00:05 #154267

Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.

Sorry fürs Doppelposting. Habe das File nicht in die nadere nachricht bekommen :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 996 auf Hockenheim 02 Feb 2008 00:24 #154268

Nach dem Start rausgedreht worden, gewartet wird natürlich nicht, warum auch ... Dann immer schön mit krummer Karre einsam im Kreis gefahren, bis Fireblade mich überrunden wollte. Extra genau im richtigen Augenblick hab ich die Ideallinie geräumt und bin vom Gas gegangen, nur um direkt einen "Arschtritt" zu bekommen. Dann natürlich anschließend die obligatorische Lichthupenorgie und nochmal schön in die Seite gerammt, prima! Eine Stop&Go als Bonbon gabs oben drauf, die man mich dann nicht absitzen ließ. Beim nächsten Mal weiß ich jedenfalls ganz genau, wie ich mich beim Überrunden verhalte, man lernt ja nie aus. :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 996 auf Hockenheim 02 Feb 2008 00:38 #154269

n'abend,

@FirePanther
danke für das result file. Habs eben in die Veranstaltungen eingesetzt.

@Daniel
wir hatten ein paar nette Runden und schade das Dir das passiert ist. Aber das war sicher keine Absicht. Am nächsten Freitag kommt wieder mal Lupo, dann könnt Ihr Eure Lacke tauschen aber immer Spass dabei haben ;)

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 996 auf Hockenheim 02 Feb 2008 09:10 #154270

Tach Jungs,
danke für das Rennen Gestern. Bin das erste Mal das ganze Rennen gefahren und war erstaunt wie gut ich mithalten konnte. Die dritte Qualizeit hät ich mir auch nicht erträumt. Nach einigen Runden, ich war Zweiter, fing allerdings bei mir das Ruckeln an. Es war ein Kampf um überhaupt auf der Strecke zu bleiben. Sorry an alle die ich vieleicht mit meiner besoffenen Fahrweise behindert habe. Durch das Ruckeln bin ich bis Platz 8 zurückgefallen. Am Ende Fünfter, macht mich doch noch zufrieden.

Gruss Heinz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 996 auf Hockenheim 02 Feb 2008 10:18 #154271

bei mir war gestren ma so richtig der wurm drinn meine ersten 2 runden wurden nicht gezählt somit erst ma 2 runden rückstand nach dem start hab mich dann tapfer bis auf platz 7 vorgearbeiten und was soll ich sagen in der letzten runde raucht mir der motor ab schöne scheiße echt naja egal war ein sehr schönes even sehr geile strecke und ein noch geileres auto schreit für mich bald nochma nach einem porsche event!

lg sascha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 996 auf Hockenheim 02 Feb 2008 14:06 #154273

  • mib
  • mibs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
DanImFast schrieb:
Extra genau im richtigen Augenblick hab ich die Ideallinie geräumt und bin vom Gas gegangen, nur um direkt einen "Arschtritt" zu bekommen.

Hi DanImFast,

ich hatte bei Überrunden vom FirePanther genau das gleiche Problem :laugh: . Ich bin auf ihn aufgelaufen und er ist auf Start und Ziel rechts rüber gefahren und vom Gas gegangen. Allerdings habe ich genau im selben Moment zum Überrunden angesetzt und bin ihm vollen Hafer hinten rein :dry: . Die Auto sind so beschleunigungsstark, dass ein "vom Gas gehen" einer Vollbremsung gleich kommt. Und da hat man mit 10m Abstand kaum eine Chance nicht draufzufahren.
Aber trotz fehlendem Frontspoiler konnte ich die letzten 15 Runden noch abspulen B)

Aus meiner Erfahrung heraus überrundet es sich am besten, wenn der zu Überrundende auf der Ideallinie bleibt und sich ganz normal überholen läßt. Allerdings gibt es nun mal kein Rezept fürs Überrunden und überrundet werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 996 auf Hockenheim 02 Feb 2008 14:08 #154274

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
war ein sehr einsames rennen für mich.....

:unsure: :unsure:

hatte echt mitm sekundenschlaf zu kämpfen die rsten 5 runden gings ja noch aber dann war mib auf und davon

:ohmy: :huh:

ich war glaube der einzige der mit regulär 2 stops gefahren ist.

naja am ende dritter...... so lala

sorry für die anmerkung aber da haben wir schon mehr spass gehabt hier lag wahrscheinlich mit daran das ni ganz so viele mit dabei waren.

:blush: :blush:

bis denn dann!!!!
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 996 auf Hockenheim 02 Feb 2008 19:00 #154276

mib schrieb:
ich hatte bei Überrunden vom FirePanther genau das gleiche Problem :laugh: . Ich bin auf ihn aufgelaufen und er ist auf Start und Ziel rechts rüber gefahren und vom Gas gegangen. Allerdings habe ich genau im selben Moment zum Überrunden angesetzt und bin ihm vollen Hafer hinten rein :dry:.

Scheint als hätten wir beide den selben gedanken gehabt ;) nur gut das es uns bzw. dich nicht schlimmer erwischt hat. Gratz noch mal zum 1. Platz :woohoo:
Aus meiner Erfahrung heraus überrundet es sich am besten, wenn der zu Überrundende auf der Ideallinie bleibt und sich ganz normal überholen läßt. Allerdings gibt es nun mal kein Rezept fürs Überrunden und überrundet werden.

Ich pers. finde es besser und richtig, wenn die Fahrer die überrundet werden von der Idealline runter gehen und den schnellen Platz machen, es reicht ja runter von der linie und Fuß vom Gas.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 996 auf Hockenheim 02 Feb 2008 19:16 #154277

Wenn ich Platz mache, verlasse ich immer die Ideallinie, und zwar nicht um ein paar Zentimeter sondern sehr deutlich, damit der Hintermann bescheid weiß. So auch dieses Mal, und etwa 3 Sekunden später krachte es dann auf gerader Strecke, obwohl man bei normaler (flotter) Fahrweise diese Linie niemals nehmen würde. Deshalb war ich auch etwas verärgert.
Manche Leute sind beim Überrunden etwas zu sehr "aggro" und packen halt gern die Brechstange aus.
Aber wie heißt es so schön: Fahr einfach auf der Autobahn 10 Minuten auf der linken Spur und lass dann Deinen Hintermann überholen. Ein Blick nach links und Du weißt ganz genau, was Menschsein bedeutet :P

Gruß,
Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 996 auf Hockenheim 02 Feb 2008 19:25 #154278

DanImFast schrieb:
Manche Leute sind beim Überrunden etwas zu sehr "aggro" und packen halt gern die Brechstange aus.
Gruß,
Daniel

Ich weiß was du meinst, ich bin bei solchen die mit Lichthupe und was weiß ich nicht alles komme auch eher geneigt nicht die Linie zu verlassen und sie sich das Überholen eher etwas zu erkämpfen lassen.B)

Jeder der normal aufläuft, muss nur warten bis es passt zum Platz machen. Denn auch wenn man schneller ist als jemand anderes kann man sich ihm gegen über fair verhalten und muss nicht noch mehr druck machen als nötig, derjenige wird eh schon nervös genug sein, zumindest ist es bei mir so.:dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 996 auf Hockenheim 02 Feb 2008 23:36 #154280

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
mit den überrundungen das is so ne sache kommt immer drauf an wo und wie. ich fahr meistens auf einer geraden dicht am rand der strecke beim überrunden sowie beim überrundet werden.


e bissl muss man sich schon von alleine verstehen oder???

:cheer: ;) :P
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 996 auf Hockenheim 03 Feb 2008 07:48 #154281

1. Podium für mich. Viele schöne 2-Kämpfe gehabt. Alles fair verlaufen. Und nicht überrundet worden.

Weiter so ......................
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden
Zum Seitenanfang