Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 997 brands hatch

Aw: 997 brands hatch 22 Mär 2008 20:22 #154782

:woohoo: YIPPPPPPIEHHHHHHHHHH:woohoo:

Ich kann es eigentlich immer noch nicht glauben was gestern passiert ist.

Nachdem ich nachmittags ein bischen setup gebastelt hab und ich die ersten Trainingszeiten online gesehen hab hatte sich schon ein kleines Lächeln auf mein Gesicht gestohlen. Wenn es mir gelingen sollte meine oberste Stategie in die Tat umzusetzen

UMHIMMELSWILLENDUIDIOTFAHRBLOSSNICHTINDENTREIBSANDDAKOMMSTDUNIEWIEDERRAUS

wäre ein Platz unter den Topten sehr wahrscheinlich.
Als ich dann 5Minuten vor Qualiende immernoch auf platz 2 lag bin ich richtig nervös geworden. Gut nochmal eine rauchen auf dem Balkon das Chi sammeln;) Als ich zurück kam war mein rfactor abgeschmiertAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH. das hat meinem Nervenkostüm auch nicht unbedingt gut getan.

3-2-1 Start, ich war noch nie So aufgeregt beim Start, normalerweise brav im Mittelfeld anzutreffen zeigte mir ein zaghafter Blick in den Spiegel die ganze gierige Meute. GasGasGas, erste Kurve und Matty ward nicht mehr gesehen, aber ich bin gut durchgekommen. Der restlich Rennverlauf teilt sich in den spannenden Teil vor dem Stop und den ruhigeren 2ten stint.

Im ersten Teil habe ich während der ersten 5/6 Runden nach jeder Kurve laut geschnauft und mich selber beruhigt, doch als ich gesehen hab das Slomo mich nicht kriegt und ich Inge auch ganz gut abwehren konnte lief es dann. Dank asymetrischen setup und gefühlten 1000bar in den reifen lief es dann rund. Tschaka du kannst es schaffen.

Irgendwann kurz vor dem ersten Stop musste ich mich Inge geschlagen geben. Blieb aber die ganze Zeit dran. Hätten wir 2 nicht den gleichen Boxenplatz gehabt wäre es sicher nochmal eng geworden, aber so mußte ich meinen Augen nicht trauend erleben wie MEINE Mechaniker:angry: ;) Inges Auto betankten, im nett winkten, sich n Pils aufmachten und mich dann auch nach gefühlten 2Min wieder auf die Strecke liessen.

Nach dem Stop war meine grösste Sorge Kungpfui, der sich durch den Trödelstop auf 4sec rangespurtet hatte, ade 3ter Platz, bei 24laps to go und Stefans skill. Doch plötzlich war er raus(Schade) und zwischen mir und Mephisto sichere 16sec.

Tja, ich bin dritter geworden, YEEEEAAAAAAHHHH, das erste mal bei nem Event nicht überrundet worden, das erste mal Top Five und dann auch noch auf Treppchen. Gratulatiopn an Matty und Inge und alle anderen natürlich auch.

Es macht echt super Spaß hier auf der Bude. Danke Admins.

Sorry für den langen Beitrag und Gratulation wenn Ihr das wirklich alles gelesen Habt:P



Das musste einfach raus

Hendrik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 997 brands hatch 22 Mär 2008 23:04 #154785

ich lach mich schief... geiler beitrag! :laugh:

du solltest echt mal ein buch schreiben. ne hammer komödie wär das ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 997 brands hatch 23 Mär 2008 01:13 #154788

OffT:
ja pat, dass ist der verrückte mad ^^
a hammer!
hoffe du hast schon mit ihm im ts gesprochen ;)
da kannst dich erst auf was gefasst machen ;) :laugh:

OnT:

grats mad!, matty & inge!

sg shifty
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 997 brands hatch 23 Mär 2008 01:26 #154789

  • Lowrider
  • Lowriders Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 207
Nabend

Hatte vorher auch reichlich trainiert konnte im rennen aber NICHTS umsetzen , im training wareb kontrollierte 1:28,5 bis 1:29,5 möglich im rennen kontt ich dann nur eine von den letzteren fahren der rest war Sch.... langsam, danach war ich nochmal offline auf der strecke und es ging wieder recht gut 2mal 1:28,0 liegt wohl am RENNSTRESS
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 997 brands hatch 23 Mär 2008 11:02 #154790

Moin Hendrik.

Deine Geschichte habe ich mit viel Vergnügen gelesen. Jetzt weiss ich auch, warum ich im Hotel langsamer bin. Mir fehlt der Balkon um mein Chi einzusammeln....;)

Leider kann ich an den Events nicht mehr teilnehmen, aber als ich Deinen Startplatz und am Ende Dein Podiumsplatz gesehen habe...hab ich mir fast gedacht, wie Du bei dem Rennen tausend Tode gestorben bin.

Ich sach jetzt nur noch "Massa" zu Dir. Ej mann - Dein Ziel war immer die Top 10. Nix Top 5 oder Podium. :angry:

Wo war nochmal der Thread : "Mir fehlen 1-4 Sek auf die Spitze". Nun gehörst Du auch zur Elite. So ist das - harte Arbeit - fleissiges Training - und schwupp ist man da, wo Du jetzt verdientermaßen bist. Absolute Gratulation!

Nee - im Ernst. Ich hab mich total gefreut für Dich. Wie gut, dass ich nicht dabei bzw. im TS war. :laugh: :blush:

Gratz natürlich auch an alle anderen.

Grüsse von der sonnigen und a-kalten Nordseeküste
Andreas + Familie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Zum Seitenanfang