Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Beetle Gateway Event

Aw: Beetle Gateway Event 27 Jul 2008 00:07 #157118

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
!!!!!!!!!!!!!!!!APPLAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:kiss::kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Beetle Gateway Event 27 Jul 2008 13:19 #157128

thorfynn schrieb:
es kam einer aus der box raus ohne rücksicht auf den verkehr. ich hab ihn dann mit ca 170 voll gerammt.
Wenn ich mich richtig erinnere dann war ich das, der da aus den Box kam.Ich verwehre mich allerdings gegen den Vorwurf, dies ohne Rücksicht auf Verluste getan zu haben. Im Gegenteil, ich habe dabei permanent in den Spiegel gesehen und dort war nichts zu sehen. Der Schlag kam für mich aus heiterem Himmel.
Ich hatte ja schon im Training die Befürchtung geäussert, dass die Boxenausfahrt problematisch werden kann, da sie direkt in die Ideallinie mündet.

Was hätte ich deiner Meinung nach anders machen sollen? Ich hatte weder eine blaue Flagge noch konnte ich dich im Spiegel sehen?

Naja, davon abgesehen war mein Rennen schon in der zweiten Runde für die Tonne. In der einen langen Rechtskurve hatte ich urplötzlich ein anderes Auto ungefähr 2m vor mir stehn. Das Teil tauchte wie aus dem Nichts aus (lag des anderen?). Da war nicht der Hauch einer Möglichkeit zu reagieren. Also Crash, Dreher und der nächste Crash. Als ich wusste, wo ih war, war das Feld auch schon weg.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Beetle Gateway Event 27 Jul 2008 13:33 #157130

  • thorfynn
  • thorfynns Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 147
hoi AMenge.

Also ich wollte nicht zu harsch klingen mit meiner Beschreibung des Unfalls, aber genau wie Du bin ich höllisch erschrocken als vor mir plötzlich ein Auto auftauchte - kannste Dir ja vorstellen. Bei dem Crash dachte ich nur noch das Auto wäre Matsch, ging aber komischerweise dann doch noch ganz gut.
Ich muss Dir zustimmen, diese Ausfahrt ist echt tricky. Nach unserer "Zusammenkunft" achtete ich bei meinem Stop extrem auf hinter mir anfliegende Auto, um sowas nicht nochmal zu erleben.... ;-)
War halt dumm gelaufen....Bis zum nächsten Mal dann.


Nurnoch kurz zum Teamspeak:
Stimmt schon, dass ich noch nie mit TS gefahren bin. Ich werds evtl mal ausprobieren, wobei ich davon ausgehe, dass ich es eher nur im Training und Quali benutzen werde - im Rennen eher weniger, weil da die Flaggen und die Spiegel ausreichen sollten. Das Thema BlueFlag wurde ja schon ausreichend behandelt. Niemand kann sich eben in Luft auflösen. Da muß man das Rennen halt beobachten.
Zum Nice-Guy-fahren dient ja der normale Server-Betrieb. Am Freitag ist Renntag. Jeder fährt eben sein Rennen. ;-)

Greetings,
thorfynn aka Heavy aka Michael
Gib gut und reichlich ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Beetle Gateway Event 27 Jul 2008 20:36 #157132

... auch noch was zum TS:

Ich fand auch, dass es sehr unruhig war und es könnte während eines Rennens schon etwas ruhiger zu gehen. Mein Tip ist, sich einen Channelwechsel auf Taste zu legen, dann kann jeder selber entscheiden, ob er bleibt oder sich mit Gleichgesinnten im "Ruheraum" ;) trifft.
Bei der A-RL gab es btw. keine Diskussionen wegen TS, da wurde ein Rennen gefahren und es war schon recht ruhig im TS, bis auf einige wichtige Ansagen.
Im Endeffekt hat jeder für sich zu entscheiden ob er überhaupt ins TS kommt, reden will oder in Ruhe ein Rennen fahren möchte.

Gruß TR!PLE

PS: Wir sind doch alle erwachsene Kinder ;) auch ich mit 35 :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Beetle Gateway Event 28 Jul 2008 10:52 #157141

thorfynn schrieb:
aber genau wie Du bin ich höllisch erschrocken als vor mir plötzlich ein Auto auftauchte
Das glaube ich...dein Gesicht hätte ich gern gesehen! :laugh:
Bei dem Crash dachte ich nur noch das Auto wäre Matsch, ging aber komischerweise dann doch noch ganz gut.
Jau, der Beetle steckt ganz ordentlich was weg. Bei meinem Doppelcrash zu Beginn des Rennens ist auch nichts gravierendes passiert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Beetle Gateway Event 28 Jul 2008 10:53 #157142

TR!PLE schrieb:
... auch noch was zum TS:

Ich fand auch, dass es sehr unruhig war und es könnte während eines Rennens schon etwas ruhiger zu gehen.
Das war auch mein Eindruck. Teilweise fand ich es grenzwertig. Ich denke, es würde schon viel bringen, wenn man sich im TS während des Rennens auch auf renn-relevante Dinge beschränken würde.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Beetle Gateway Event 28 Jul 2008 13:03 #157146

alles in allem,
im leben möchte man vieles haben
und doch versieht man sich immer wieder, dass man sich doch an gewisse dinge gewöhnen, oder gar einsehen muss...

...

andersrum, alles in allem,
es könnten sich auch ca 30 leute auf andere (einzelne, oder auf zwei, oder drei leute) einstellen und rücksicht auf die zwei anliegen nehmen und die absolute mehrheit dadurch nicht beachten...

...

alles in allem wieder in die andere richtung,

man könnte auch mit tasten am keybord oder, ein kleiner tip von mir, mit einem zusätlichen gamepad oder what ever, die kompletten funktionen von ts auf buttons legen. die eingabe und die ausgabe von tönen um genau zu sein. dann wäre es möglich, die "sprachstörungen" währen des rennens leiser zu machen.
man könnte auch das motorengeräusch so laut machen, dass man im umkreis von 60m nicht mal mehr einen vorschlaghammer hört...

möglichkeiten gibts im computerbereich, wahnsinn, nicht wahr???? :blink:

und das simpelste von allem, gott gab jeden von uns ein mundwerk - man muss es nur benutzen!
vorsicht tip: man kann es auch benutzen um stille im ts erzeugen - es gibt ein sprichwort:
so wie man in einen wald schreit, so kommt es zurück ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Beetle Gateway Event 28 Jul 2008 13:41 #157147

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
@shifty

das is so geil irgendwann schreib ich ma ein buch über deine forumbeiträge.

ich weis auch schon den titel:

"Das leben aus der sicht eines Salamibrötchens"

:cheer: :cheer: :lol: :lol:


PS: Glückwunsch zu deinem 300sten.
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Beetle Gateway Event 28 Jul 2008 14:21 #157150

schmaik schrieb:

ich weis auch schon den titel:

"Das leben aus der sicht eines Salamibrötchens"

ergänzung:

von salamibrötchen zu salamibrötchen

:laugh: :laugh: :laugh:

thx

sg shifty
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Zum Seitenanfang