Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Rally Event

Rally Event 06 Sep 2008 21:27 #157871

Hallo Racers
Bin vorhin in UKrally gefahren und das machte gewaltig Spass. Meine Frage an euch, könnte es mal einen Event auf dieser Strecke geben, wäre sicher sehr lustig. Einfach den Schaden müsste man drastisch senken, sonst wird kaum jemand eine Runde hinbringen:woohoo:
Vielleicht könnte man noch mehrere Rally Strecken machen und sogar einen Rally Server machen
Der Event wäre echt geil, alleine macht es ja schon Spass wie ist es dann wenn 20-30 Fahrer auf der Strecke sind
Gruss Simon☺☻☺
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rally Event 06 Sep 2008 23:02 #157872

Tach,

Event: Geil
Mehrere Events (Eventserie): Noch geiler
Eventserver: Hammergeil :woohoo:



MfG mahagoni/Oli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rally Event 07 Sep 2008 00:02 #157873

  • Pepsi
  • Pepsis Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Also ich mag die Strecke ja auch ganz gern...

Ein Event wäre vielleicht ganz lustig.
Aber... besonders lustig stelle ichs mir vor wenn sich das volle Fahrerfeld, nach dem eh schon engen Start, durch die erste links durchs Tor zu quetschen versucht... :dry:
So gut zu überholen is da im allgemeinen ja nich gerade... :S

Zum gemeinsamen "heizen" würde sich ein Rallycross-Mod mit Rundstrecken schon eher anbieten.
Außerdem gibts ja auch noch ganz ordentliche Off-Road-Mods (WCOR,ORR etc.) Strecken gibts auch gut und reichlich...

Spaß würde das sicher machen,fänd ich auch interessant.
Vielleicht eine "Offroad-Woche" im Wechsel mit dem schlecht besuchten Open Wheelers...?
(Stoni möge mir verzeihen...):huh:

Doch gleich nen ganzen Server ??
Wenn wir alle (!) 2 Euro im Monat spenden könnten würden wir sicher auch noch nen Server bekommen... ;)

Solange das nich so ist, bin ich dankbar für den Service & Spaß der mir hier geboten wird.

vg
P.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rally Event 07 Sep 2008 00:48 #157875

Ich stelle mir gerade so vor 30 Autos durch das startdoor. wäre sicher ganz witzig da man auch für den Gegner schauen muss.
Mit dem Server könnte man doch das so machen, dass ein bereits existierender Server gebraucht wird z.b. eine Woche für diesen Mod und die zweite Woche mit einem anderem.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang