Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: BMW1 NewHampshire

BMW1 NewHampshire 19 Sep 2008 21:36 #158046

Hallo Racer,

anbei die Links zu den Auswertungen

Server 2

Server 3


vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW1 NewHampshire 19 Sep 2008 21:44 #158047

Hi zusammen

Geiles Event mal wieder auf der roten Bude !! :)
Konnte mir heut die Pole in der Qualli sichern - *freu*

Der Start verlief dann reibungslos (aus meiner Sicht).Konnte mir in den ersten Runden einen kleinen Vorsprung erfahren.Dann aber leider in Runde 12 ein Dreher und zurück auf Platz 2 - und ab da war das Rennen nur noch ober genial - die gesamte Zeit im Doppelpack mit mib über die Piste gebügelt, keiner hat sich einen Fehler geleistet.Das selbe Bild dann nach den Boxenstops - wieder mib ganz knapp vor mir.Das ging dann wieder so weiter bis glaub ich ca. Runde 42 oder so! Da dreht sich mib knapp vor mir weg (selbe Stelle an der ich mich auch schon in Runde 12 gedreht hatte!) ;) - dabei hat er leider recht viel Zeit verloren und ich konnte das Rennen am Ende mit knappen 18 sekunden Vorsprung gewinnen!:)
Danke mib für das großartige Rennen!!

Grats auch an Pushkin22 der als dritter ins Ziel kam!

Bis zum nächsten mal

Gruß

Daishi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW1 NewHampshire 19 Sep 2008 22:18 #158048

Bin heute ganz entgegen meiner eigenen Einstellung entnervt rausgegangen muss ich gestehen.
Nach einem Dreher in der ersten Kurve durfte ich von ganz hinten weiterfahren, hatte kein vernünftiges Setup, aber hatte beschlossen zu kämpfen und das Rennen zu Ende zu fahren.
Allerdings habe ich nach einer Drive - Through wegen Missachtens der BLauen Flagge stinksauer aufgehört.
Mitten auf der Strecke kam die Flagge und Daishi war noch ein ganzes Stückchen hinter mir und ich habe ihn meiner Ansicht nacht nicht behindert. Auf dem mittleren Teil der Strecke hätte ich nur Platz machen können wenn ich dabei zwei bis drei Sekunden verloren hätte. Da ich aber gerade auf Aufholjagd war und Daishi noch ein Stückchen weg war beschloss ich bis zur Geraden so gut wie möglich zu pushen und dann die Beiden vorbei zu lassen. Und was passiert: Nach nicht mal einer halbe Runde Blau gibt es die Strafe. Ich weiss nicht ob sich an dieser Einstellung etwas drehen lässt, wenn ja würde ich es begrüßen wenn man die Zeit die man Blau gezeigt bekommen darf je nach Strecke auch etwas anheben würde. Echt frustig!!!
Ich habe die Beiden hinter mir nicht wirklich behindert, es hätte mich jedoch enorm Zeit gekostet wenn ich sofort auf die BLaue Flagge reagiert hätte und in diesem Teil der Strecke wäre es auch gar nicht so einfach gewesen einen Platz zu finden um sie überholen zu lassen, ohne dass ich dadurch ganz enorm viel Zeit verloren hätte. Dass man nicht mal ein Runde Zeit bekommt finde ich persönlich viel zu streng.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW1 NewHampshire 19 Sep 2008 23:10 #158050

tja, das sehe ich auch so, die blauen flaggen kommen viiiiiieeeeeeeeeeeel zu früh, ich sehe die ja öfter und manchmal krieg ich ne blaue flagge und kann im rückspiegel grad ma ein kleinen punkt erkennen, der mich dann überrunden will, mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und bremse teilweise fast bis zum stillstand damit die andern vorbei kommen können, aber wirklich spass macht das nicht, erst recht nich wenn man den vor sich noch irgendwie einholen möchte, na ja was solls

ansonsten wars ein nettes rennen....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW1 NewHampshire 20 Sep 2008 11:16 #158056

Daishi schrieb:
Grats auch an Pushkin22 der als dritter ins Ziel kam!

Danke, Grats zurück ;) Wie du mit der Tastatur so schnell sein konntest, verstehe ich immer noch nicht.

Mein Rennen verlief seltsam, beim Start (als 2.) irgendwie aus Versehen den Rückwärtsgang reingelegt und bis ich wieder zurück in den 1. geschaltet habe, waren schon einige vorbei. Ich fing dann mit der Aufholjagd an und habe mich schnell auf den 3. Platz vorgekämpft, dann noch ein Dreher vor dem Boxenstop, aber da hatte ich noch genügend Abstand zum 4., beim Boxenstop war ich etwas zu schnell unterwegs, verstehe ich immer noch nicht warum, also Stop&Go, Ich glaube, ich bin dann auf den 9. Platz zurückgefallen, wieder eine Aufholjagd, kurz vor Schluss noch mit Ron und Thorfynn gekämpft und sie doch noch gepackt... :P War auf jeden Fall nett.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW1 NewHampshire 20 Sep 2008 17:20 #158061

Wollt mich auch noch ma bei allen für das tolle Event bedanken :)

....... und zweima sorry sagen :/

1.) Ich war in der Startkollision um gobi verwickelt, weil ich mich verbremst habe und meinen Vordermann ein wenig angeschoben habe. (und damit in gobi rein) Ich hatte vielleicht 5kmh überschuss und das war wohl gerade zu viel.
Sorry gobi!

2.) Ich hab die BudenInge einmal ein bisschen abgedrängt. Sorry auch hierfür!


an sonsten bis zum nächsten Event, ich freu mich schon!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW1 NewHampshire 21 Sep 2008 14:13 #158077

Hallo

Mir hat das rennen viel spass gemacht aber leider bin ich in der 45.Runde in einen Grafikfehler gefahren
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang