Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DTM Barcelona

DTM Barcelona 20 Sep 2008 00:28 #158053

Joa

war sehr nett sag ich mal :)

Von Anfang an tolle fights gehabt besonders mit Peter A mit dem ich mich gut 3/4 des rennens beharkt habe und das immer total fair und spannend :)

Die Autos selber najo mein 1. und sicher nicht letztes DTM Event machen Laune die dinger nicht einfach aber geil zu fahren

Leider sit mir dann der Sprit knapp geworden und ich musste Peter ziehen lassen und bin gaaanz knapp noch 3. geworden!

Alles in allem TOP Event mit TOP FAIRNESS!!!

MFg Max:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Barcelona 20 Sep 2008 00:34 #158054

Hallo Racer,

anbei die Links zu den Auswertungen

Server 2

Server 3


vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Barcelona 20 Sep 2008 11:38 #158057

hi alle,

war gestern mein erstes rennen im ts und muss schon sagen war sehr geil. auch wenn ich nicht besonders schnell war und ein paar unfälle hatte. möchte mich auch hiermit nochmal bei Lorenzo Piona entschuldigen den ich in der zwieten runde getroffen hab. war einfach zu lange im windschatten und dadurch zu schnell und konnte nicht mehr bremsen. auch bei Augustus muss ich mich entschuldigen als ich ihn kurz vor ende des rennens beim bremsen abgedrängt habe. aber nach dem ersten unfall war das lenkrad ziemlich schief und das bremsen war die hölle gewesen.

mfg
volker
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Barcelona 20 Sep 2008 21:15 #158067

dito mit dem lenkrad..aber entschuldigen musst dich net, war alles im grünen bereich, zumal wir drei, du, matze und ich, etliche runden so geil im tief flug-geschwader über den kurs sind, das hat für den crash am anfang entschädigt.
Trotz krummer lenkung und wabbliger bremese, war es ein richtig gutes Race:))und fair wars, auch wenn man mal nen tick zu spät auf der bremse ist, bin mehrmals aus eigenem verschulden rausgerutscht, was viel schmerzhafter war.
Vorrangig hat mir aber gefallen wie fair das alles ablief und der rest ist racing oder emotionen die auch mal quer stehen:)))
RESPECT@allDTM drivers, so langsam find ich freude an dem mod...


Gruß Kurt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Barcelona 21 Sep 2008 15:08 #158078

Kann ich nur bestätigen..echt ein gutes Rennen.
Muß mich aber erst mal an die DTM-Wägen gewöhnen.
Der Grenzbereich ist bei den Autos wohl sehr schmal.
Danebenziehen ging,aber ausbremsen hab ich mich gar nicht getraut :blush: wusste nie so recht ob die Karre stabil bleibt.
Aber da Leute vor mir herschieben eh meine Lieblingsbeschäftigung ist bin ich voll auf meine kosten gekommen :silly:

mfg
Maze
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang