Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Das war ....Thermalito!

Das war ....Thermalito! 03 Okt 2008 21:50 #158218

Sodele, das war´s mal wieder!

Bei mir ein Rennen mit Höhen und Tiefen.
Nach der ersten Runde blieb vor mir in der Schikane nach Start/Ziel in gelber Octavia am Reifenstapel hängen und ich bin natürlich drauf gekracht weil da war nix mehr mit ausweichen. Danach hab ich mich über viele viele Runden mit Thorfynn und Bunny45 gebattled was richtig viel Spass gemacht hat!
Wir waren alle ziemlich gleich schnell es hat mehrere absolut faire und saubere Positionswechsel gegeben.
Dann hab ich mich beim Anbremsen auf die Box in der Boxeneinfahrt gedreht :-( Als ich wieder aus der Box raus fuhr hab ich dann mit großer Freude festgestellt, dass Bunny45 trotz meines Drehers noch vor mir war und so ging unser Fight weiter! War seehr geil! Irgendwann kam ich dann vorbei und konnte mich absetzten. Im weiteren Verlauf des Rennens hatte ich zwei unschöne Begegnungen mit Tapani, der mich einmal auf der Zielgeraden
abgeschossen hat als er rechts aus dem Gras
wieder zurück auf der Strecke kam und mich
auf der linken! Seite fahrend so gerammt hat,
dass es mich mehrmals rumgedreht hat und ich dann in der Boxenausfahrt zu stehen kam. Völlig
unnötig und rücksichtslos. Und ein paar Runden später als ich ihn am Ende Start/Ziel wieder
überholen konnte hat er mich in der Kurvenpassage von hinten nochmal heftig gerammt. War nicht die
feine englische Art und ich war ehrlich gesagt ziemlich sauer! Das muss doch echt nicht sein.
Wenn zumindest ein kurzes SORRY gekommen wäre, dann hätte ich gesagt, ok, passiert.
Den Rest des Rennens hab ich mich dann mich Thorfynn gebattled, es war hart aber grd noch fair von beiden Seiten :-) und umso erfreulicher,
dass ich ihn in der letzten Kurve des Rennens noch überholen konnte. Das war die Rache für viele Le - Mans - Niederlagen, gell Thorfynn :-)

Insgesamt ein tolles Rennen, das mir viel Spass gemacht hat, aber in dem auch der eine oder andere Aufreger für mich drin war.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das war ....Thermalito! 03 Okt 2008 23:32 #158221

So und nach 12 Runden war auch Le Mans für mich zuende. Auf Position zwei liegend von hinten abgeschossen worden von einem Auto das überhaupt kein direkter Gegner war.....FRUST
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das war ....Thermalito! 04 Okt 2008 09:19 #158226

Hi Bugfixer,

es war wirklich klasse und fair, so müssen online Rennen sein.
Leider DQ weil ich angeblich nicht schnell genug
platz gemacht habe, beim überrunden.

bunny45
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das war ....Thermalito! 04 Okt 2008 09:44 #158227

Kenn ich irgendwo her, das ist mir jüngst auch passiert. Deswegen war ich heute besonders vorsichtig als Daishi angefahren kam, hab angehalten, mir im Drive In einen Burger geholt und ihn vorbei gelassen. Leider hat sich dass Thorfynn zunutze gemacht und hat mich dann auch gleich noch kassiert :-) Wie man´s macht macht man´s verkehrt :-)

Ich versteh nur nicht warum es so schnell so harte Strafen wegen der blauen Flaggen gibt und nicht mal Verwarnungen für Rowdys, so nach dem Prinzip Gelbe Karte - Rote Karte - Raus. Liegt halt wohl am Spiel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das war ....Thermalito! 04 Okt 2008 19:14 #158238

  • thorfynn
  • thorfynns Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 147
Hi Jungs.
Sodele.Muss auch noch ein paar Worte zum Rennen gestern verlieren. Bei mir lief es eigentlich - nachträglich betrachtet - gar nicht so schlecht. Startplatz 28 und dann noch in die Punkte auf Platzerl 7. Ok....aber....

...ich musste wieder mal feststellen, dass Freud und Leid in einem Rennen oft nur ne Reifenbreite auseinander liegen.
Zum einen waren die Positionskämpfe meist echt klasse. Hier vor allem nochmal Dank an Bugfixer und Bunny45. Limit und fair - passt. Gerne wieder.
Aber da waren auch andere Situationen, wo ich mich echt an "de Hirnkaschde" fassen musste. Die bergab links, 4. bis 5. Gang und dann im 2. scharf links rum. Hab da ein paar haarsträubende Überholmanöver gesehen...Da kann man ohne harten Blechkontakt definitv nicht überholen. Aber manche machen es halt trotzdem. Nun gut, wer´s mag...
Und dann noch so seltsame Szenen, wo man eine blaue Flagge bekommt, den Fahrer schnellstens passieren lässt - weil rfactor sonst gleich blöd deppert ne Drive-through austeilt - nur um anschließend murrend festzustellen, dass der vor einem dann seltsamerweise langsamer fährt. Aber man sollte ihn ja nicht überholen, weil man ja dann wieder eine blaue Flagge kriegt und ihn überholen lassen muss, nur um dann festzust......grrr

Und dann noch ein kleiner Hinweis an so manchen Racer hier. Wir haben alle im Auto diese kleinen Glasscheiben, welche von einer Seite bedampft sind. Nennen sich Spiegel.
Herrje, wann lernen manche Fahrer endlich mal, dass man die Dinger auch benutzen sollte, wenn man aus der Box kommt. Aber nein, raus aus der Box und auf den Pinsel gedappt als ob es kein Morgen gäbe, ohne mal zu kucken, ob hinten einer auf seiner schnellen Runde ist.....Junge Junge, in echten Rennen müssten die Stewards da Überstunden machen...

Prust - genug der scheltenden Worte.
Bei aller Kritik war´s aber doch ein nettes Rennen.

Und nochmal Respekt ans Podium. Jungs, ihr hattet wirklich Pfeffer im Popo, bei den heissen Zeiten.

See ya on the racetrack,
thorfynn aka Heavy aka Michael
Gib gut und reichlich ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Das war ....Thermalito! 04 Okt 2008 19:20 #158239

moin männers,

wollt mich nochmal für das schöne und faire rennen bedanken... zum rennen kann ich nicht wirklich viel sagen weil ich eigentlich immer frei fahrt hatte und wenn ich mal in den verkehr rein kam, wurde schön platz gemacht ... hatte nur vergessen vor dem rennen nochmal zu tanken somit konnt ich nur einen ersten stint von 11 runden fahren..

mfg Christian ( Colt™ )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Zum Seitenanfang