Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 19.12. - \"nur\" 1 Event?

19.12. - \"nur\" 1 Event? 15 Dez 2008 15:47 #159536

oder kommt da im Lauf der Woche noch was dazu?

Und was bedeutet das Symbol auf dem Event-Flyer, neben dem die "2" steht?
Zum einen sind die Runden und (mindestens?)ein Reifenwechsel vorgegeben, aber was ist mit der 2 gemeint?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 19.12. - \"nur\" 1 Event? 15 Dez 2008 16:04 #159538

Hmm, vielleicht Tanken?

..aber warum dann nur einmal Reifenwechsel...?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 19.12. - \"nur\" 1 Event? 15 Dez 2008 16:05 #159539

Hi,


damit ist die Tankmenge gemeint, d.h. der Sprit wird x2 gemacht...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 19.12. - \"nur\" 1 Event? 15 Dez 2008 16:50 #159541

Servereinstellung für Reifenverschleiß und Benzinverbrauch. 1x = normal 2x = doppelt 3x = dreifach, usw
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 19.12. - \"nur\" 1 Event? 15 Dez 2008 17:37 #159542

Hääääää????? Sowas mach ich net mit, ausserdem dachte ich es wäre der erste von mehreren events???
Das soll doch wol die zahl bedeuten, oder??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 19.12. - \"nur\" 1 Event? 15 Dez 2008 17:39 #159543

Oo

Wo ist das problem?

Erstens ist es nicht das erste Event mit erhöhten Verschleißzahlen und zweitens steht doch da ziemlich klar, dass es das ERSTE von 6 Events ist?

Nen Cup halt. -nein nicht die Tasse
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 19.12. - \"nur\" 1 Event? 15 Dez 2008 18:08 #159546

Jawol!!!! Habs mittlerweile gefressen:))
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 19.12. - \"nur\" 1 Event? 15 Dez 2008 18:42 #159547

Bedeutet 2facher Spritverbrauch, dass ich z.B. für 30 Runden tanken muss um 15 Runden zu fahren?
Oder werden die Liter-Werte den Runde-Werten im Setup-Menü automatisch angepasst?

Und wenn es das erste von 6 Events ist, geht es dann im Wochentakt weiter?

Fragen über Fragen:huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 19.12. - \"nur\" 1 Event? 15 Dez 2008 19:15 #159548

  • Lowrider
  • Lowriders Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 207
Hi

Das mit dem Lieter/Rundenverhältnis passt sich meiner Meinung nach an, kann aber auch sein das ich mich irre, da ich eigentlich immer auf die Lieter achte.
Es kommt auch vor das die Rundenangabe nicht stimmt
(Modabhängig), am besten du guckst wieviel du pro Runde brauchst, und rechnest dann hoch.
Es wird dann sicher in der nächsten Zeit 6 Rennen mit dem Auto geben, aber nicht unbedingt im Wochentakt, meisten kommt dazwischen auch noch mal was anderes.


PS: Ich nehme mal an das der Porsche 997 gemeint ist ???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: 19.12. - \"nur\" 1 Event? 15 Dez 2008 20:06 #159549

interessant wäre auch, welcher 997 gefahren wird. Auf dem Plakat steht Mobil1-cup, auf den servern liefen immer nur Carrera cup Germany. Keramik- Oder Stahlbremsen????
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 19.12. - \"nur\" 1 Event? 15 Dez 2008 22:11 #159550

Es dünkt mir, dass Du es z.B Offline noch nie ausprobierst hast. Es wird, wie Du es vermutest, automatisch generiert. Es ist nur zu deiner Info, dass Du für eine Runde doppelt soviel "frisst", wie der Wagen normalerweise (sprich x1) verbraucht. Ok ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 19.12. - \"nur\" 1 Event? 16 Dez 2008 17:12 #159565

Hi

Super Idee einen ganzen Cup mit mehreren Rennen zu fahren!!:) Und mit dem erhöten Spritverbrauch find ich auch super - auf der blauen un der grünen Bude ist es fast immer 2x oder sogar noch höher!
Mich würde jetzt nur auch interessieren welcher 997 genau gefahren wird? Oder gibts nur einen?;)

Gruß

Daishi

ps: Freu mich riesig auf den CUP !!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 19.12. - \"nur\" 1 Event? 16 Dez 2008 17:53 #159566

ich wäre ja dafür die rennen erst am freitag anzukündigen damit keiner vorübt. so haben die anfänger in !!, auch ne chance. denke mal das ist keine liga wo man 1-2 wochen vorher hin trainiert. denn dann holt man locker nochmal 2-3 sekunden pro runde raus durch übung und super setups.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 19.12. - \"nur\" 1 Event? 16 Dez 2008 19:15 #159567

ich z.b. müsste eigentlich immer üben um überhaupt einigermaßen mitfahren zu können, leider habe ich dafür kaum zeit
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 19.12. - 17 Dez 2008 09:53 #159570

trq08 schrieb:
Servereinstellung für Reifenverschleiß und Benzinverbrauch. 1x = normal 2x = doppelt 3x = dreifach, usw
exactemente ;)

pldas schrieb:
... oder kommt da im Lauf der Woche noch was dazu?
Denke nicht ... Das hält aber niemand davon ab, davor/danach ein paar Runden auf dem Server zu drehen. :woohoo:
Bedeutet 2facher Spritverbrauch, dass ich z.B. für 30 Runden tanken muss um 15 Runden zu fahren? Oder werden die Liter-Werte den Runde-Werten im Setup-Menü automatisch angepasst?
Die "Spritverbrauchsvorhersage" von rFactor ist sehr grob, mit einigen Mods/Strecken funktioniert sie gut, mit anderen weniger. Also ausprobieren ...
Und wenn es das erste von 6 Events ist, geht es dann im Wochentakt weiter?
Das werden wir früh genug erfahren, aber zwischendurch wird sicherlich auch mal eine andere Mod für Abwechslung sorgen.

Gregory Isaacs schrieb:
interessant wäre auch, welcher 997 gefahren wird. Auf dem Plakat steht Mobil1-cup, auf den servern liefen immer nur Carrera cup Germany. Keramik- Oder Stahlbremsen????
Es gibt nur eine PCC07-Mod von GSMF, die auch hier auf der Bude gefahren wird. Ob man das ganze Mobil1, Supercup etc.pp. nennt macht nichts. Das sind quasi nur Skinpacks, die Fahrphysik ist in allen Serien identisch.

GSCxSchnecke schrieb:
ich wäre ja dafür die rennen erst am freitag anzukündigen damit keiner vorübt. so haben die anfänger in !!, auch ne chance. denke mal das ist keine liga wo man 1-2 wochen vorher hin trainiert. denn dann holt man locker nochmal 2-3 sekunden pro runde raus durch übung und super setups.
Die Strecke gabs schonmal auf Server1, also haben die ja vielleicht schon einige angetestet. Naja und PCC07 fahren wir hier schon recht lang, also sollte das klappen. Natürlich auch für die Anfänger, Setups austauschen ist da bestimmt kein Problem. Außerdem holt man durch ein Setup keine 3 Sekunden, vor allem nicht bei einem Mod mit eingeschränkten Setupmöglichkeiten. Ich hab bisher erst 200 Runden geübt, aber bis Freitag werde ich noch ein Nachttraining absolvieren. B)

Also dann, "Ehre und Stärke!"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Zum Seitenanfang