Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Porsche Cup@Donington GP

Porsche Cup@Donington GP 02 Jan 2009 17:20 #159832

  • thorfynn
  • thorfynns Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 147
Hi Gemeinde.

Grr. Jetzt ist schon mal eine Rennserie hier am Start, und ich muss terminbedingt gleich bei mersten Rennen passen. Schade.

Donington ist ja echt eine schöne Strecke - aber aus einem Grund bei mir auf der schwarzen Liste - die Kiesbetten.....es mag ja realistisch sein, dass man da nicht mehr rauskommt, wenn man mal drinhängt. Aber für Online-Rennen finde ich es ein wenig unpassend. Sollte man da mal unverschuldet reinrutschen, ist das Rennen eigentlich gelaufen.....Man verliert da sauschnell mal eine Minute....Schade eigentlich.
Aber ich werd heut Abend trotzdem mitfahren. Macht halt einfach Laune mit Euch ;-)
Und haltet euch alle von den Kiesbetten fern... ;-)

Bis denne.
thorfynn aka heavy aka Michael
Gib gut und reichlich ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cup@Donington GP 02 Jan 2009 17:40 #159833

Bin auch mal gespannt! Eigentlich eine geile Strecke und rechte anspruchsvoll in bestimmten Passagen. Freu mich schon!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cup@Donington GP 02 Jan 2009 18:10 #159834

Freu mich auch schon auf gleich! Nachdem das erste rennen des Porsche Cups schon absolut klasse war, hoffe ich auf ähnlich viel Spaß heut Abend! :)

Bis nachher

Gruß

Daishi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cup@Donington GP 02 Jan 2009 18:12 #159835

Freue mich auch schon wahnsinnig draf, bin allerdings noch etwas mit dem Setup am tüfteln. Es scheint mir das der Porsche ohne Stabis irgendwie besser fahrbarer wirkt. Der Porsche lässt ja sonst kaum irgendwelce Einstellungen zu, da bin ich mal gespannt wie es aussieht wenn es ziemlich auf den Fahrer ankommt was die Rundenzeiten angeht. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cup@Donington GP 02 Jan 2009 20:10 #159837

wann gehen die server denn on?, bei mir ist noch nix von donington zu sehen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cup@Donington GP 02 Jan 2009 20:16 #159838

Merkwürdig! Immer noch nix (20:15).:unsure:

Markus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cup@Donington GP 02 Jan 2009 20:34 #159839

echt wa, hätte ja ma jemand bescheid geben können das es ausfällt (schlampige arbeit)...:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cup@Donington GP 02 Jan 2009 20:39 #159840

Hallo,

der Event läuft schon, leider aber die Reporter der Webseite nicht...

Stand:

Server 2: 30/30 Spieler
Server 3: 20/30 Spieler
Server 4: 24/24 Spieler

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cup@Donington GP 02 Jan 2009 20:49 #159841

  • Sublogics
  • Sublogicss Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
is natürlich auch ne geile Art nen Event zu verpassen... :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cup@Donington GP 02 Jan 2009 20:58 #159842

ganz großes kino....

bin begeistert...:angry: :angry:

wenn man sieht das 3 server voll sind dann mach ich doch den vierten auch an oder???

saftladen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cup@Donington GP 02 Jan 2009 21:06 #159843

ganz großes tennis, 1 min vor qualiende schmiert mein spiel ab. bis ich wieder drin bin sind natürlich alle server voll oder session closed. toll, hab mich so sehr auf das rennen gefreut. war auf platz 4 gestanden und jetzt so was :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cup@Donington GP 02 Jan 2009 21:12 #159844

Hey Christian

Mach dir nichts draus !! Waren wieder zu viele ... unterwegs. Ich sach noch wieder macht sachte in Kurve 1 und was passiert - gleich von 2 Fahrern so bedrängt und gerempelt worden, das es in Kurve 1 zu Ende war!:( Ab ins Kieß gerutscht und was das heisst weiß man ja ! Da freut man sich so auf das 2. Rennen und dann sowas! Na vielen Dank auf alle Fälle für das super Verhalten in Kurve 1!! Man man man ....

Daishi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cup@Donington GP 02 Jan 2009 21:15 #159845

EvO schrieb:
ganz großes kino....

bin begeistert...:angry: :angry:

wenn man sieht das 3 server voll sind dann mach ich doch den vierten auch an oder???

saftladen...

Jo danke Evo, ich find deinen Kommentar ganz toll. Da verpennst du den Event und suchst noch einen Schuldigen dafür?

Mehr Eventserver sind gleichzeitig nicht möglich.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cup@Donington GP 02 Jan 2009 21:37 #159846

das die server da doch schon liefen habe ich dann auch noch gemerkt und versucht draufzukommen, aber die waren voll, na ja nach etlichen versuchen hat es dann doch noch geklappt. dann bin ich so schlecht wie noch nie gestartet, hab dann dadurch das so viele das rennen verlassen hatten ordentlich plätze gut gemacht, bis ich dann selbst einmal ins kiesbett gerutscht bin und nich mehr raus kam, schade, im ersten lauf waren die betten auch so extrem tief, dass da nix mehr ging

also hoffe ich mal auf das nächste rennen, vielleicht gibt es dann ja mal ne strecke wo die kiesbetten nich so tief sind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cup@Donington GP 02 Jan 2009 21:58 #159847

EvO schrieb:
ganz großes kino....

bin begeistert...:angry: :angry:

wenn man sieht das 3 server voll sind dann mach ich doch den vierten auch an oder???

saftladen...

bei deiner fahrweise bei dem bmw e90 event ist es vieleicht nicht das schlechteste gewesen für die mitfahrer wenn du mal nicht dabei warst
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang