Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Nascar Event 23.1.09 Jacksonville

Nascar Event 23.1.09 Jacksonville 23 Jan 2009 21:11 #160103

Joa, nabend.


War ein richtig cooles Event, der Start vom letzten Platz, 23, verlief sauber. Konnte mich dann auf Platz 11 hocharbeiten und musste zum ersten Stopp. Ging sauber, bin als 17. wieder raus, und durch diverse Unfälle bin ich noch auf 11 hochgespült worden. Musste 15 Runden vor Schluss nochmal rein, bin aber als 11. wieder rausgekommen. Dann hab ich noch einen überholt und bin schließlich als glücklicher 10. unter Flutlicht und in der Nacht ins Ziel gekommen.


Danke an Slomo für dieses geile Event.



MfG mahagoni/Oli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nascar Event 23.1.09 Jacksonville 23 Jan 2009 21:58 #160104

endlich mal ein Nascar Event!! Super!

Die Fahrer waren sogar einigermaßen vorsichtig. Naja bis auf die üblichen....

Konnte im Windschatten von Gregory 30 Runden an der Spitze mitfahren bis mich dann doch so ein Dödel beim überrunden abgeschossen hat.
Karre verbogen, Spitze 285, ins Ziel hats aber dann doch für Platz 6 gereicht.

Super event, danke an alle, wäre schön wenn NASCAR noch ein paar weitere Fans finden würde, und der Server 4 nicht so verwaist wäre.

Viel Grüße
Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nascar Event 23.1.09 Jacksonville 24 Jan 2009 09:01 #160106

Hallo zusammen,

mein erster Nascar Event, war klasse hat unheimlich Spaß gemacht, wurde
aus mir unerfindlichen Gründen 2. (Jubel).

Wann kommt der der nächste Nascar Event ?

b45
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nascar Event 23.1.09 Jacksonville 24 Jan 2009 11:13 #160108

Hi

Bin auch auf S3 gefahren und es lief richtig gut. In der Quali hab ich mich auf P5 geschoben und war richtig glücklich ( fehlten ja nur knapp 2 Zehntel auf die Pole). Dann Start frei konnte sehr gut mit der Spitze, bis auf einmal die kleinen Lags loslegten. Beim Ausweichen eines durch ein Lag versachten Schatten in die Mauer und Auto kaputt. Also rein in die Box, Reperatur durchgeführt und weiter. Die Lags wurden dann immer schlimmer, so dass ich die Leute vor mir ein bis zwei Kurven nicht mehr gesehen hab. Als dann auf einmal ein Auto in meiner Motorhaube auftauchte und ich mich drehte und dann frontal in die Mauer einschlug hatte ich mich entschlossen aufzugeben. Ich weiss, Budenregel fahr zu ende usw., muss aber zu meiner Verteidigung sagen: Bei einen solchen Windschattenrennen sind die Lags unbrauchbarer als bei anderen Rennen, denn hier werden Rundenlang Abstände im Tausendstelbereich gefahren.

Gruß DJ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang