Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Porsche Cup 30.01.

Porsche Cup 30.01. 30 Jan 2009 22:24 #160213

Hallo Racer,

gratulation an alle Angekommenen.


Server 2

Server 3

Server 4

Serverübergreifende Auswertung über alle Rennen

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cup 30.01. 30 Jan 2009 22:26 #160214

Geiles Event und vorwiegend super Leute.
Auch wenn ich nicht soviel Glück hatte und mit anderen aneinander geraten bin. Ich bin normalerweise ein ruhgier und stiller Fahrer, aber diesmal wurde es einfach zuviel. Ich bitte alle haltet euch verdammt nochmal an die Regeln und legt euch ne Sorry Taste zu. Sonst bitte weiter so mit den Events.

Gruß Michelangelo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cup 30.01. 30 Jan 2009 22:32 #160215

Nabend zusammen

Wieder ein schönes Porsche Event !! :)

Auch wenn ich heut leider einen sehr schlechten Start erwischt habe. Startplatz 5 in der Quali rausgefahren. Dann schläft nur leider mein Vordermann am Start etwas und hält mich so stark auf. Werde dadurch schon am Start nach Kurve 1 bis auf Platz 11 zurückgereicht. In der ersten Runde war es dann an einigen Stellen echt sehr haarig - am Ende der ersten Runde war ich dann schon nur noch auf Platz 17 - :(
Ab dann lief es aber besser. Habe meinen Rythmus einigermaßen gut gefunden und konnte ein um den anderen Platz gut machen. Einige nette Kämpfe waren auch dabei.
Am Start hatte ich mein Auto vollgetankt und dachte ich würds mit einem Stop schaffen. Hab extra vor dem Rennen mein Quali-Setup so verändert, dass die Reifen geschont werden. Dadurch wurd nur leider mein Wagen ein bisschen langsamer. Ausserdem hat es mit einem Stop eh nicht geklappt, wie sich in Runde 18 herrausstellen sollte!:( Vorne links - Reifenplatzer. Zum Glück zum Ende der Runde hin - in die Box geschleppt und die Strategie geändert - hat nur leider ein wenig Zeit gekostet. Danach lief es dann reibungslos. Ein paar Plätze waren noch gutzumachen und so konnte ich am Ende auf Platz 6 ins Ziel fahren. Am Ende zwar nicht ganz zufriedenstellend, aber ok! Diesmal hats mir halt der sehr unglückliche Start und eine falsch gewählte Strategie etwas versaut! Spaß hats aber wieder gemacht - auf jeden Fall!;)

Grats ans Podium und alle Ankommer!!

Bis zum nächsten mal

Gruß

Daishi


EDIT: @ Christian Koch - wie ich in der Bestzeitenliste sehe, waren unsere Bestzeiten WIEDERMAL sehr nah beieinander!;) - Schad, dass du heut net auf Server 2 warst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cup 30.01. 30 Jan 2009 22:34 #160216

Michelangelo schrieb:
Ich bitte alle haltet euch verdammt nochmal an die Regeln und legt euch ne Sorry Taste zu.
Dann sprech die Leute direkt an. Falls jemand mitfährt, der dann das TS doch verlässt, sag Slomo bescheid. Sowas muss nicht sein.

Tipp am Rande (kostenlos): Wenn man 2mal pro Runde nen 360er Drift hinlegt erhöht sich der Reifenverschleiß geringfügig. ;)

Von meiner Seite war alles im grünen Bereich, aber meine Boxencrew war einfach zu langsam und ich einmal zu schnell (Dreher). Beim nächsten Rennen besorge ich mir zusätzlich einen Anpeitscher, damit der Reifenwechsel schneller vorgenommen wird. :silly:

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cup 30.01. 30 Jan 2009 23:21 #160217

Daishi schrieb:
Nabend zusammen

Wieder ein schönes Porsche Event !! :)

Auch wenn ich heut leider einen sehr schlechten Start erwischt habe. Startplatz 5 in der Quali rausgefahren. Dann schläft nur leider mein Vordermann am Start etwas und hält mich so stark auf. Werde dadurch schon am Start nach Kurve 1 bis auf Platz 11 zurückgereicht. In der ersten Runde war es dann an einigen Stellen echt sehr haarig - am Ende der ersten Runde war ich dann schon nur noch auf Platz 17 - :(
Ab dann lief es aber besser. Habe meinen Rythmus einigermaßen gut gefunden und konnte ein um den anderen Platz gut machen. Einige nette Kämpfe waren auch dabei.
Am Start hatte ich mein Auto vollgetankt und dachte ich würds mit einem Stop schaffen. Hab extra vor dem Rennen mein Quali-Setup so verändert, dass die Reifen geschont werden. Dadurch wurd nur leider mein Wagen ein bisschen langsamer. Ausserdem hat es mit einem Stop eh nicht geklappt, wie sich in Runde 18 herrausstellen sollte!:( Vorne links - Reifenplatzer. Zum Glück zum Ende der Runde hin - in die Box geschleppt und die Strategie geändert - hat nur leider ein wenig Zeit gekostet. Danach lief es dann reibungslos. Ein paar Plätze waren noch gutzumachen und so konnte ich am Ende auf Platz 6 ins Ziel fahren. Am Ende zwar nicht ganz zufriedenstellend, aber ok! Diesmal hats mir halt der sehr unglückliche Start und eine falsch gewählte Strategie etwas versaut! Spaß hats aber wieder gemacht - auf jeden Fall!;)

Grats ans Podium und alle Ankommer!!

Bis zum nächsten mal

Gruß

Daishi


EDIT: @ Christian Koch - wie ich in der Bestzeitenliste sehe, waren unsere Bestzeiten WIEDERMAL sehr nah beieinander!;) - Schad, dass du heut net auf Server 2 warst!

hi daishi, ja war wieder wie zu erwarten ne sache von tausendstel bei uns. ja fands auch schade aber kam nicht mahr auf den server und bin dann auf dem 4er gefahren. war aber auch ein sehr unterhaltsames rennen mit dem dem etwas glücklicheren ausgang für tray. waren im ziel glaub 0,299 sek abstand.

grüßle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cup 30.01. 31 Jan 2009 03:42 #160218

Ich finde das Leute die nicht im ts sind während des Rennens haben auf dem Ts-Server nichts verloren.
Dafür dind die ts freien server da.
Wenn das jeder macht brauchen wir keinen extra ts Server.

Nur mal so am Rande

mfg,
Maze
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cup 30.01. 31 Jan 2009 08:11 #160219

Hallo,
Klasse Event,wahr bloss nicht meine Strecke, die anderen sind gefahren wie vom anderen Stern. Ich habe es versucht nur mit einem Stop, aber leider habe Ich nach StartZiel einen Platten bekommen, da war nichts mehr mit der guten Taktik für langsam Fahrer.

Gruss Rocky332

P.S. Ich hoffe Ich habe auch immer gut für den schnelleren Platz gemacht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cup 30.01. 31 Jan 2009 12:21 #160221

Hat Spaß gemacht, Porsche eben. B)
Vielen Dank nochmal an Stan für sein Setup!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang