Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace LMP at Looooong Beach

Afterrace LMP at Looooong Beach 15 Mai 2009 19:33 #161497

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Anbei die Links zu den Auswertungen

Server 2

Server 3


vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP at Looooong Beach 15 Mai 2009 20:53 #161498

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
Schönes Guten Abend Racer!

Ich versteh die Welt nicht mehr. Gut das JohnyBoy und Holländer mir von anfang an nicht sympatisch waren, war schnell klar. Dazu habe ich auch mit einem eigendlich ironisch gemeinten Spruch beigetragen(Nun pisst euch doch nicht ins Hemd). Dieser Streit wurde dann durch slomo beendet. Na dann das Rennen:

Im Kreisel schieße ich dann JohnyBoy ab durch Internet Lagg(ich verweise auf HaM der mir vor dem Event mittelite, das mein Ping zeitweise über 200 ist:laugh: ) . Bevor ich anhalten bzw. Sorry sagen konnte verließ JohnyBoy die Strecke.

Dann chattete er mich 25min voll: Angefangen mit "HUSO","behindertes Kind", "Dummkopf" und vielem mehr, dass ich schon wieder vergessen habe. In Runde 2/3 stellte sich dann sein "Kumpel" Holländer vor mir quer auf die Straße und rammte mich später in der Runde.

Ein Event auf das ich mich so gefreut habe wurde so zum schrecklichsten Event das ich je fuhr. Ich wurde als unfair bezeichnet und als Fahrer der nur über solche Aktionen gewinnen kann. Ich frage mich nur warum es solch arme Menschen wie JohnyBoy, Holländer und nicht zu vergessen BladeRunner gibt, der sic nach als diesen Beleidigungen auch noch auf die Seite der beiden schlug.

Ich möchte mich hiermit bei allen Racern entschuldigen, die sich von den Kommentaren der drei belästigt oder gestört gefühlt haben.

MFG der FAIRE RACER PHILIPP
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP at Looooong Beach 15 Mai 2009 21:30 #161499

Uff, viel zu spät auf den Server gekommen, daher auch kein TS. Dann funktionierte kein Forcefeedback und es ruckelte wie sau, weil ich die Grafikeinstellung nicht angepasst hatte. Obendrein letzter Startplatz, besser konnte es nicht losgehen. :laugh:
Also völlig gefühllos einige Runden rumgeeiert aber dann aufgegeben, war unfahrbar. Aber ich hab ja noch ne Chance heute. ;)
@JohnyBoy: Mit dem Cutten an besagter Stelle kann man vielleicht 2 Zehntelsekunden sparen. Hol erstmal die anderen 3 Sekunden rein, die sonst noch auf dem Kurs versteckt sind, dann gibts nen Gratiskurs in Rundenzeitenextremoptimierung von mir. Oder hör auf mit Simracen und schreib ein Buch, wortgewandt bist Du ja. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP at Looooong Beach 15 Mai 2009 21:39 #161500

da gewinnt man um einiges mehr
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP at Looooong Beach 15 Mai 2009 21:49 #161501

The@nly@ne schrieb:
Hi....

tja was soll ich sagen...da fährt man Pole, und wird in der Dritten Kurve direkt gedreht !!

Und das, wo schon ein Restart gemacht wurden ist.

TRAURIG, das manche das Rennen in der ersten Runde entscheiden wollen !!!!

The@nly@ne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP at Looooong Beach 15 Mai 2009 21:51 #161502

ging mir genauso nur bin ich geblieben und hab noch den dritten gemacht...immerhin!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP at Looooong Beach 15 Mai 2009 21:57 #161503

Jo, Zeitentechnisch war es für mich nicht so rosig.
Bin dann von hinten gestartet und im 1. Stint gabs Fehler und Crashes und 2 Reparaturen.
Dadurch verlor ich 4 Runden.

Dann war mein Rennspeed anscheinend doch nicht so schlecht und ich konnte auch durch fast keine Fehler mehr schön auf 5 vorfahren.

Aber kaputt wied Sau.....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP at Looooong Beach 15 Mai 2009 21:57 #161504

Jo, ich war auch letzter nach der ersten Runde, bin drauf geblieben und bin noch 4. geworden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP at Looooong Beach 15 Mai 2009 22:27 #161505

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 268
Nach dem durchwachsenen Beginn auf Server 2 mit besagter Aktion zwischen Philipp und JonyBoy und vor allem den unangebrachten und störenden Chat-Kommentaren von letzterem danach war's eigentlich noch ein sehr schönes und spannendes Rennen.

Beim Überrunden wurde immer erstklassig Platz gemacht :) und gegen Alex Peter hat sich ein interessantes Duell entwickelt. Am Anfang schwankender Abstand, vorm ersten Stop ist er dann immer näher gekommen und konnte mich nach einem Verbremser sauber überholen.

Wir sind dann gleichzeitig in die Box, da hat er allerdings gute 15 Sek. länger gestanden, sodass ich erstmal nen schönen Vorsprung hatte. Das blieb dann so bis kurz nach dem 2. Stop. Da kam er plötzlich wieder mit Riesenschritten näher (0,5-1 Sek. pro Runde), sodass uns am Ende nur noch 3 Sek. getrennt haben. Nach einem fast 100Min. dauerenden Rennen!

Schneller war in jedem Fall Alex, grats! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP at Looooong Beach 16 Mai 2009 09:57 #161511

So, das war mal ein richtig miserables Rennen von mir, mit etlichen Drehern und vielen sonstigen kleineren und größeren Fehlern. Dadurch hab ich auch ein paar mal andere Fahrer behindert, sorry dafür. Ein ganz großes Sorry aber noch an Chris West für die Aktion in der letzten Runde. Ich hab da nur noch gepennt. Aber du hast ja keinen Platz verloren dadurch, oder?
Am Ende wurde es dann noch Platz 7, klingt besser als es wirklich war :)
Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP at Looooong Beach 16 Mai 2009 11:45 #161515

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
@Philipp: ich war gestern bei dem Event nicht dabei, habe aber auch schon den Wortschatz von Jonnyboy kennengelernt. Habe auch schon erlebt, wie er eine Runde lang gewartet hat, um jemanden abzuschießen. Wie ich meine den Falschen, der mit einer Berührung ein paar Runden zuvor nichts zu tun hatte.

Nach Deinem Bericht scheint es ja noch mehr von dieser Sorte zu geben. Ich finde diese Beleidigungen unmöglich, zumal es nicht das erste Mal ist. Man sollte diese Leute bannen, falls sowas geht.

Zum Glück gibt es bei den Rennen (vor allen Dingen bei denen auf Server 1) nette und faire Fahrer, die einen nicht so angehen, wenn man sich mal verschätzt oder zu viel will.

Gruß

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP at Looooong Beach 16 Mai 2009 14:11 #161524

Noch einen anhang zum Event, bin doch tatsächlich nach sichtung des Replays das ganze rennen mit ner geflickten karre gefahren nachdem in der zweiten kurve nach dem start mein auto fest hing, an the@nly@ne, und jedesmal wenn ich da wegwollte gabs einen auf die murmel von hinten...ärgerlich, aber danach begann eine aufholjagt ohne gleichen, nachdem ich meine karre in der box zusammen flicken ließ (ca. 1 minute standzeit), konnte ich recht gute zeiten fahren und hab boden gut gemacht. War echt ein langes race und ab der 40ten runde dann wusste ich, dass platz 3. in reichweite ist, dann hab ich noch von eismanns ausfall profitiert, obwohl ich ihn wol auch so erfahren hätte. Zum schluss musste ich nochmal an die box, wegen reifen, verdammt lange zeit gestanden,glücklicherweise kam ich ein zwei wagenlängen vor dem 4. platzierten wieder auf die strecke und konnte den vorsprung bis zum ende ausbauen...Alles in allem mein bestes ergebniss in einem event bisher, und dass, obwol ich nach der ersten kurve schonmal letzter war und mein kotflügel rot blinkte im schadensmodell...
Also, wenn man an seine speed glaubt, dann ist alles drinn!! Hab so das gefühl als wäre ich nach diesem rennen irgendwie gewachsen.
Tut gut, und es war auch das erste race bei dem soetwas wie langstrecken feeling aufkam!!! Hat spaß gemacht und wenn das malör am anfang nicht gewesen wäre...
Möchte auch jemandem danken der garnicht dabei war auf server 2, nämlich dem daniel, weil durch diesen umstand des fernbleibens, war mein podium überhaupt erst möglich;) Obwohl wer weiss, war gut drauf gestern und obendrein gabs dann noch ne gute platzierung beim dtm event! Danke leute so machts racen echt funn und an alle quitter, ab und zu lohnt es sich einfach weiter zu fahren bis die kiste kocht;) Obwol ich the@nly@ne gut verstehen kann, der mensch war sauschnell und hatte verdammt viel pech in beiden races! Aber zum trost, bei deinen fahrleistungen ist es nur eine frage der zeit bis du mehr erfolg hast als heute! Aber Hallo!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP at Looooong Beach 16 Mai 2009 15:55 #161527

Ich bin immernoch ganz euphorisch. Spannendes Rennen. Bin im kreis grinsend ins Bett gegangen.
Wieder ein schöner Freitag abend. Und das mit nem Sauhaufen wie euch! :woohoo: "zähl ich mich auch mal mit rein!"

Grüße Bert + Familie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP at Looooong Beach 16 Mai 2009 21:34 #161529

Gratulation an alle verrückten 100-Minuten-Fahrer.
Muss ja zum einen lustig und zum anderen auch ärgerlich gewesen sein. Naja, paar Trott'l gibts immer.

Bei allen Rennen an denen ich bisher teilgenommen habe lief immer alles recht Fair ab. Nur nach der Zieldurchfahrt wurde ich schon öfter mal rasant geknuscht, gelle Daniel ?! B)
Anscheinend hatte es mein Auto nicht verdient noch nen Ölwechsel zu bekommen.

Auf jedenfall machts bei euch richtig Ultimate100 Spaß...

p.s. vll schaff ichs ja beim nächsten Rennen dabei zu sein, endlich mal. Muss nur leider an WE's meist arbeiten.


Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang